>

Wie geil seiT ihr auf den Re-Start gegen Gladbach?

#
Gibt's noch Karten?
#
Habe noch nie so wenig Lust auf Fußball gehabt, wie aktuell.
In den letzten 2 Monaten kein einziges Mal gedacht: Boah wie gerne würde ich jetzt Fußball gucken gehen.
Die Eintracht Spiele werde ich gucken, sofern es möglich ist, aber die anderen Spiele ? I dont care.
Solange wir nicht absteigen, ist mir die Abschlusstabelle auch total egal.
Mir ist wieder bewusst geworden, dass ich mich ohne die Eintracht, schon längst vom Profifußball verabschiedet hätte.
#
Also das hält sich in ganz engen Bahnen ,wenn es nicht wäre würde mir glaube ich nicht viel Fehlen.
Die Eintracht werde ich mir reinziehen ,hatte auch sonst viel Geschaut ,das werde ich mir ersparen ,oder vielleicht ohne Ton im Hintergrund ,keine Ahnung ist jedenfalls kein muss mehr .
Das sehe ich auch lange noch in der neuen Saison ,wenn überhaupt 2020.
Also von mir aus hätte man das auch beenden können.
#
AdlerAusBosnien schrieb:

Wie geil seid ihr denn auf das Spiel gegen Gladbach?



Gar nicht! Null Komma Null!

Ich werde die Umstände um den Spieltag beobachten (bin ab 13.30 am Opernplatz in anderer Sache) und das 18.30 Spiel zur Kenntnis nehmen!
#
Demo?
#
Demo?
#
Tafelberg schrieb:

Demo?

Nein. Am Weinstand. Benzingespräche (was auch immer das sein soll) mit Nazis führen.
#
Ehrlich gesagt 0 von 10. So ohne Zuschauer und irgendwie gefühlt auch so ein bisschen ohne Bedeutung... wer wird sich am Ende wirklich dafür interessieren, wer diese Saison Meister wird oder wer den Pokal holt? Ich glaube, dass ich was anderes tun werde und die fussballfreie Zeit hat mir zuletzt ohnehin ganz gut getan.
#
Ich kann es verstehen und nachvollziehen wenn Menschen wieder ihre Wochenendroutine brauchen um sich abzulenken. Bei mir liegt die Freude auf den re-start irgendwie so bei -10...
#
Also im Kicker stand zu lesen, dass die bei der DFL meinen, wir Fans seien "hungrig" auf Bundesligafußball und somit glücklich dass "der Ball wieder rollt"!
Also freut euch gefälligst!
#
Ich frei mich auch ohne den Kicker Bericht.
#
Also im Kicker stand zu lesen, dass die bei der DFL meinen, wir Fans seien "hungrig" auf Bundesligafußball und somit glücklich dass "der Ball wieder rollt"!
Also freut euch gefälligst!
#
PeterT. schrieb:

Also im Kicker stand zu lesen, dass die bei der DFL meinen, wir Fans seien "hungrig" auf Bundesligafußball und somit glücklich dass "der Ball wieder rollt"!
Also freut euch gefälligst!


Jo, mach ich.

Da jetzt wieder mehr als ein Hausstand zusammen sein darf werde ich mit meiner Frau und einem alten Freund im Garten grillen.
Auf diesen Re-Start bin ich 10/10 geil.

Das Spielergebnis lese ich mir Sonntag irgendwo an.
Bewegte Bilder werde ich vermeiden. Das ist einfach zu deprimierend.
#
geil gar net und über Sky kann ich mich nur aufregen. Ton vom Band kannte ich bisher nur aus Wolfsburg.

Was ist das für eine Perversion der Fankultur etwas emotionsloses vom Band spielen zu lassen, um die Emotionen der Fankurve auf den Bildschirm zu projizieren.

Wenn ich Lacher vom Band hören möchte, schaue ich mir amerikanische Sit-Coms aus den 80ern an. Ich hoffe mal, dass Sie selber merken wie entartet diese Option ist.
#
Telcontar schrieb:

geil gar net und über Sky kann ich mich nur aufregen. Ton vom Band kannte ich bisher nur aus Wolfsburg.

Was ist das für eine Perversion der Fankultur etwas emotionsloses vom Band spielen zu lassen, um die Emotionen der Fankurve auf den Bildschirm zu projizieren.

Wenn ich Lacher vom Band hören möchte, schaue ich mir amerikanische Sit-Coms aus den 80ern an. Ich hoffe mal, dass Sie selber merken wie entartet diese Option ist.


Das ist in der Tat ein absoluter Tiefpunkt.
#
Bei mir 9 von 10. Ich war lange genug daheim, spazieren und Bücher lesen. Nach dem Spiel werde ich ein paar Kumpels kontaktieren und Fachsimpeln.
Ich erfreue mich beim Sport an den Leistungen der Sportler und nicht am Jubel der Zuschauer. Ich gehe kaum noch ins Stadion, weil mir der ganze Singsang und das ständige Supporten müssen auf den Sack geht. Ein Jay-Jay der den Kahn austanzt erfreut mich auch alleine. Natürlich ist so eine Leistung live vor Ort oder mit ausflippen in der Kneipe besser als alleine, aber deswegen möchte ich nicht gleich auf alles verzichten.
Ich bin gespannt wie die Mannschaft mit der geänderten Situation umgeht und hoffe es wurden die richtigen Schlüsse aus dem Basel-Spiel gezogen.
Ich freu mich, dass es wieder los geht.
Gruss JJ
#
0,5 von 10. Für die Füß, da die Saison eh nicht zu Ende gespielt werden kann.
#
Ich frei mich auch ohne den Kicker Bericht.
#
Soll freuen heißen.
Wer im Stadion kein Alkohol trinkt und beim Fußball im  Fernseher den Ton von den Selbstdarstellungs -Reportern abstellt kann auch mal Fußball ohne Publikum  ertragen,oder,
Es ist ja hoffentlich nicht immer so das wir nicht ins Stadion können.Bin froh das ich die Spieler wieder sehe.
#
Marseille war ein krasses Spiel. Eigentlich schlecht gegen eine „Übermannschaft“gespielt, sich dann reingefightet und sensationell gewonnen. Das Spiel war für mich krass spannend. Mit Publikum wäre es besser gewesen? Vermutlich schon?
Ich habe mich damals auf das Spiel gefreut und es im Fernsehn geschaut. Jetzt freue ich mich wieder auf ein Fussballspiel auch wenn es wieder ein Geisterspiel ist.
Gruss JJ
#
0
#
0
#
0 reine zeitvschwendung. Vollig überflüssig.
Mal gespannt wie die quote ausfällt.... Ich jedenfalls werde nichts mitbekommen.
#
Auch ne 0
#
Marseille war ein krasses Spiel. Eigentlich schlecht gegen eine „Übermannschaft“gespielt, sich dann reingefightet und sensationell gewonnen. Das Spiel war für mich krass spannend. Mit Publikum wäre es besser gewesen? Vermutlich schon?
Ich habe mich damals auf das Spiel gefreut und es im Fernsehn geschaut. Jetzt freue ich mich wieder auf ein Fussballspiel auch wenn es wieder ein Geisterspiel ist.
Gruss JJ
#
DscheiDschei schrieb:

Marseille war ein krasses Spiel. Eigentlich schlecht gegen eine „Übermannschaft“gespielt, sich dann reingefightet und sensationell gewonnen. Das Spiel war für mich krass spannend. Mit Publikum wäre es besser gewesen? Vermutlich schon?
Ich habe mich damals auf das Spiel gefreut und es im Fernsehn geschaut. Jetzt freue ich mich wieder auf ein Fussballspiel auch wenn es wieder ein Geisterspiel ist.

Marseille war der Start in eine neue Euro-Saison, da war ein Geisterspiel zu verschmerzen. Jetzt ist es was ganz anderes. Schön Basel lief bei mir nur im Hintergrund, weil ich mich sicher war, dass es so schnell kein Rückspiel geben wird. Der jetztige Start ist eine Totgeburt, wie viele Spieltage kann die DFL das durchhalten, bis alles zusammenbricht (infizierte Spieler, Schiris etc)? Nur diesen? Vielleicht zwei der drei? Aber auf keinen Fall 9 Spieltage lang!
#
0 reine zeitvschwendung. Vollig überflüssig.
Mal gespannt wie die quote ausfällt.... Ich jedenfalls werde nichts mitbekommen.
#
hesseinberlin66 schrieb:

Ich jedenfalls werde nichts mitbekommen.

Glaube ich Dir nicht.


Teilen