>

Wie geil seiT ihr auf den Re-Start gegen Gladbach?

#
AdlerAusBosnien schrieb:

Dann bietet Sky noch eine Ton-Option mit künstlicher Stimmung an...

Das ist eh das lächerlichste was man bei so Übertragungen machen kann. Ich weiß auch nicht welchen Drogencocktail die bei Sky genommen haben um auf so eine beschissene Idee zu kommen.
#
propain schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:

Dann bietet Sky noch eine Ton-Option mit künstlicher Stimmung an...

Das ist eh das lächerlichste was man bei so Übertragungen machen kann.

Wieso? Wir spielen gegen Gladbach und Sky spielt "Hoffe, Hoffe" (Also, so stelle ich mir jedenfalls künstliche Stimmung vor) ... EFO schaltet nie wieder weg.
#
Ich werde mal reinschauen aber wenn mir diese seelenlose Geisterkulisse zu bizaar oder dieser DFL-Verhaltensknigge zu affig wird, dann werde ich dann bis Saisonende nur noch die Ergebnisse checken.
#
Bei mir würde ich mal 2 von 10 sagen.

Die ganze Geister-Shice, diese ganze Farce kann man im Grunde nicht gut heißen. Aber: ich habe den Fußball irgendwie auch vermisst die letzten Wochen, auch wenn das auf meiner Agenda nicht mehr ganz weit oben steht.

Und: ich liebe halt die Eintracht. Da ich nicht davon ausgehe, dass die Saison wie von der DFL geplant durchgeführt werden kann (siehe Dresden), schau ich mir das am Samstag in jedem Fall an. Ob´s mir dann gefällt, weiß ich nicht, vermute aber, dass es nicht der Bringer wird.
#
Auf die Eintracht 10/10 - ich kann es kaum erwarten.
Auf die Geisterspiele 0/10 - am TV wären sie mir fast noch egal, wenn die Eintracht nicht einer der Vereine wäre, die durch die fehlenden Zuschauer einen riesen Nachteil hat. Aber ich wäre gerne zu den Heimspielen ins Stadion gefahren.
#
ich werde das Spiel am Fan Radio verfolgen, für mich ist es eine Ablenkung aufgrund privater familiärer Sorgen.
Ich stimme aber fast allen zu "Geil ist was anderes"
#
propain schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:

Dann bietet Sky noch eine Ton-Option mit künstlicher Stimmung an...

Das ist eh das lächerlichste was man bei so Übertragungen machen kann.

Wieso? Wir spielen gegen Gladbach und Sky spielt "Hoffe, Hoffe" (Also, so stelle ich mir jedenfalls künstliche Stimmung vor) ... EFO schaltet nie wieder weg.
#
Haliaeetus schrieb:

propain schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:

Dann bietet Sky noch eine Ton-Option mit künstlicher Stimmung an...

Das ist eh das lächerlichste was man bei so Übertragungen machen kann.

Wieso? Wir spielen gegen Gladbach und Sky spielt "Hoffe, Hoffe" (Also, so stelle ich mir jedenfalls künstliche Stimmung vor) ... EFO schaltet nie wieder weg.


Wenn man es richtig authentisch machen will, könnte man auch mal ein „Dietmar Hopp du Sohn ...“ einstreuen. Vielleicht werden es aber auch eingespielte Lacher, wie bei einer Sitcom. Wäre passend bei unseren Ecken.
#
Auch eher gering bei mir. Kann den Wettbewerb eigentlich kaum ernst nehmen. Es fühlt sich komplett "falsch" und belanglos an. Wenn das Spiel gegen Basel irgendein Indikator war, kann ich auch gerne auf sowas in Zukunft verzichten...
#
Spiele ohne Zuschauer sind halt wie Kreisliga B im Novembernebel
Und der Trainer hat einen nicht aufgestellt ...

So wird sich das die nächsten Wochen anfühlen, leider, irgendwie ungerecht ...
Ich freu mich trotzdem immer, wenn die Eintracht spielt
Wenn ich nicht arbeiten muss, schau ich auch mitten in der Nacht Vorbereitungsspiele unserer Jungs aus USA
Oder mal die Us am Riederwald
Da ist ja dann auch kein Publikum
Aber da spielen unsere Jungs für unsere Eintracht.
Also halte ich die Daumen und fiebere mit

Und ja, so ein bißchen Aufregung ist auch da, weil man überhaupt nicht weiß, wo man steht
Diesmal ist es noch schlimmer als sonst an ersten Spieltagen einer Saison
Hoffen wir, dass unsere Spieler die Zwangspause und die leeren Ränge gut verkraften ...




#
Würde sagen, meine Stimmung ist bei 3 von 10.
#
Haliaeetus schrieb:

propain schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:

Dann bietet Sky noch eine Ton-Option mit künstlicher Stimmung an...

Das ist eh das lächerlichste was man bei so Übertragungen machen kann.

Wieso? Wir spielen gegen Gladbach und Sky spielt "Hoffe, Hoffe" (Also, so stelle ich mir jedenfalls künstliche Stimmung vor) ... EFO schaltet nie wieder weg.


Wenn man es richtig authentisch machen will, könnte man auch mal ein „Dietmar Hopp du Sohn ...“ einstreuen. Vielleicht werden es aber auch eingespielte Lacher, wie bei einer Sitcom. Wäre passend bei unseren Ecken.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

propain schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:

Dann bietet Sky noch eine Ton-Option mit künstlicher Stimmung an...

Das ist eh das lächerlichste was man bei so Übertragungen machen kann.

Wieso? Wir spielen gegen Gladbach und Sky spielt "Hoffe, Hoffe" (Also, so stelle ich mir jedenfalls künstliche Stimmung vor) ... EFO schaltet nie wieder weg.


Wenn man es richtig authentisch machen will, könnte man auch mal ein „Dietmar Hopp du Sohn ...“ einstreuen. Vielleicht werden es aber auch eingespielte Lacher, wie bei einer Sitcom. Wäre passend bei unseren Ecken.

Ich fände ja so Comic-Sounds geil. "Doing!, Bumm!" und sowas. Bei unseren Ecken könnte man auch diese Zirkusmusik laufen lassen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

propain schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:

Dann bietet Sky noch eine Ton-Option mit künstlicher Stimmung an...

Das ist eh das lächerlichste was man bei so Übertragungen machen kann.

Wieso? Wir spielen gegen Gladbach und Sky spielt "Hoffe, Hoffe" (Also, so stelle ich mir jedenfalls künstliche Stimmung vor) ... EFO schaltet nie wieder weg.


Wenn man es richtig authentisch machen will, könnte man auch mal ein „Dietmar Hopp du Sohn ...“ einstreuen. Vielleicht werden es aber auch eingespielte Lacher, wie bei einer Sitcom. Wäre passend bei unseren Ecken.

Ich fände ja so Comic-Sounds geil. "Doing!, Bumm!" und sowas. Bei unseren Ecken könnte man auch diese Zirkusmusik laufen lassen.
#
Wie bei der Batman-Serie mit Adam West „Paw“ „Slush“, „Boom“ als Einblendung bei Zweikämpfen oder Don Martin-Geräusche: Schlurch, Fladatsch, Shtoink...
#
Hab zeitweise vergessen, dass das jetzt schon am Wochenende ist. Sagt alles. Wie geil ich bin? 0.
#
geil gar net und über Sky kann ich mich nur aufregen. Ton vom Band kannte ich bisher nur aus Wolfsburg.

Was ist das für eine Perversion der Fankultur etwas emotionsloses vom Band spielen zu lassen, um die Emotionen der Fankurve auf den Bildschirm zu projizieren.

Wenn ich Lacher vom Band hören möchte, schaue ich mir amerikanische Sit-Coms aus den 80ern an. Ich hoffe mal, dass Sie selber merken wie entartet diese Option ist.
#
Hyundaii30 schrieb:

Immerhin kann sich die DFL freuen über Pyrotechnik im Stadion brauchen sie sich aktuell wohl wenig Gedanken zu machen.

Kann man über das Dach ins Stadion schleudern und an kleinen Fallschirmen runter lassen. Gabs es irgendwo mal, weiß nur nicht mehr wo.
#
propain schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Immerhin kann sich die DFL freuen über Pyrotechnik im Stadion brauchen sie sich aktuell wohl wenig Gedanken zu machen.

Kann man über das Dach ins Stadion schleudern und an kleinen Fallschirmen runter lassen. Gabs es irgendwo mal, weiß nur nicht mehr wo.

Pyro an kleinen Fallschirmen!
Kenne ich von meiner Zeit bei der Bundeswehr!
Da haben wir so ein Zeug abgeschossen um die Gegend vor unseren Stellungen auszuleuchten.
Brennen recht lange!
#
propain schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Immerhin kann sich die DFL freuen über Pyrotechnik im Stadion brauchen sie sich aktuell wohl wenig Gedanken zu machen.

Kann man über das Dach ins Stadion schleudern und an kleinen Fallschirmen runter lassen. Gabs es irgendwo mal, weiß nur nicht mehr wo.

Pyro an kleinen Fallschirmen!
Kenne ich von meiner Zeit bei der Bundeswehr!
Da haben wir so ein Zeug abgeschossen um die Gegend vor unseren Stellungen auszuleuchten.
Brennen recht lange!
#
PeterT. schrieb:

Brennen recht lange!

Die Pyros? Die Fallschirme? Die getroffenen Kameraden?
Mit der Aussage kann ich wenig anfangen!
#
In zwei Tagen geht’s also wieder weiter. Wie geil seid ihr denn auf das Spiel gegen Gladbach?

Ich frage mich ob es anderen genauso geht wie mir:

In den letzten 25 Jahren gab es kaum ein Spiel, wo die Vorfreude bzw. Aufregung bei mir so gering war wie aktuell. Vlt. in den Abstiegsjahren, in denen am letzten Spieltag schon feststand, das wir weg vom Fenster sind. Und selbst da kam sowas wie Trotz in mir auf. Aber heute? Irgendwie habe ich überhaupt keine Lust auf das Spiel. Eintracht ohne Fans? Brauche ich irgendwie gar nicht. Die Aussagen der Verantwortlichen in den letzten Wochen machen mich ganz schön nachdenklich. Dann bietet Sky noch eine Ton-Option mit künstlicher Stimmung an... Für mich ist das kein Fußball mehr, sondern eine reine Dauerwerbesendung. Man fühlt sich wirklich wie eine Kuh die seit Jahren gemolken wird. Und jetzt kommt halt keine Milch mehr nach...

Meine Vorfreude ist tatsächlich gerade bei 0 von 10.
#
AdlerAusBosnien schrieb:

Wie geil seid ihr denn auf das Spiel gegen Gladbach?



Gar nicht! Null Komma Null!

Ich werde die Umstände um den Spieltag beobachten (bin ab 13.30 am Opernplatz in anderer Sache) und das 18.30 Spiel zur Kenntnis nehmen!
#
propain schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Immerhin kann sich die DFL freuen über Pyrotechnik im Stadion brauchen sie sich aktuell wohl wenig Gedanken zu machen.

Kann man über das Dach ins Stadion schleudern und an kleinen Fallschirmen runter lassen. Gabs es irgendwo mal, weiß nur nicht mehr wo.

Pyro an kleinen Fallschirmen!
Kenne ich von meiner Zeit bei der Bundeswehr!
Da haben wir so ein Zeug abgeschossen um die Gegend vor unseren Stellungen auszuleuchten.
Brennen recht lange!
#
Das ist kein Geister Spiel,sondern ein Fußballspiel ohne Publikum.Seit froh das die Spieler auf den Rasen dürfen!
SGE 10
#
PeterT. schrieb:

Brennen recht lange!

Die Pyros? Die Fallschirme? Die getroffenen Kameraden?
Mit der Aussage kann ich wenig anfangen!
#
Basaltkopp schrieb:

PeterT. schrieb:

Brennen recht lange!

Die Pyros? Die Fallschirme? Die getroffenen Kameraden?
Mit der Aussage kann ich wenig anfangen!

Die Pyros an den Fallschirmen!
Kameraden ware da keine, jedenfalls nicht die unsrigen!
#
Da wir Samstagsmittag grillen verpasse ichs vielleicht.
Stört mich ziemlich wenig.
#
Also im Kicker stand zu lesen, dass die bei der DFL meinen, wir Fans seien "hungrig" auf Bundesligafußball und somit glücklich dass "der Ball wieder rollt"!
Also freut euch gefälligst!


Teilen