>

Gelson verkündet Karriereende

#
https://www.youtube.com/watch?v=b1MLjK9l8h8

gelson verkündet karriereende nach der saison.
#
finde ich sehr schade auf diese weise die karriere beenden zu wollen/müssen (ohne fans).

glaube nicht das es an der verletzung liegt sondern eher das er mehr zeit mit der familie verbringen will.
einer der sympathischsten spieler im kader, führungspersönlichkeit und integrationsfigur für die spieler.

alles gute für die zukunft
#
Mach's gut Gelson. Ein Kämpfer auf dem Platz und ein toller Mensch auf und neben den Platz. Hoffe man sieht sich in irgendeiner Form wieder in Frankfurt. Alles gute
#
Würde mich freuen, wenn man Nelson irgendwie im Umfeld der Eintracht halten könnte
Vielleicht als Integrationsminister ...
Ist halt ne Supertype
#
Viel Erfolg in der Zeit nach der aktiven Karriere und danke, da ich es für den richtigen Schritt halte.
#
Ehrenmann. Er wird mehr fehlen als wir uns wahrscheinlich gerade vorstellen können.
#
Sehr schade, aber verständlich.

Danke, Gelson für all Deinen Einsatz.

Bleib wie Du bist und hoffentlich der Eintracht in irgendeiner Funktion erhalten.

#
Sehr schade Gelson, vieleicht gibt es ja ein Aufgabe für dich im Verein, würde mich sehr freun!
#
Gelson Ehrenmann
#
Toller Mensch mit unfassbar vielen Fähigkeiten.

Er wird ganz gewiss fehlen
#
Ist mir auch sehr ans Herz gewachsen, ein äußerst sympathischer Typ, sehr intelligent und gleichzeitig bescheiden, eine Persönlichkeit mit Charakter und ein Kämpfer auf dem Platz. Bin mir auch sicher, daß er im Hintergrund viel für den Zusammenhalt im Team getan hat. Würde Ihn eigentlich auch sehr gerne weiter bei der Eintracht sehen, wenn noch ein Platz frei ist, halt im Hintergrund. Ein Mann mit den Fähigkeiten kann uns auch dort nur gut tun. Jedenfalls wünsche ich Ihm für die Zukunft alles Gute.
#
Mensch Gelson, Du wirst fehlen! Viel Erfolg, Glück und vor allem Gesundheit für Dich und Deine Familie. Ich hoffe, Du bleibst uns irgendwie erhalten
#
Mach's gut alter Krieger.
Du bist einer der richtig Guten🙋
#
Gelson Ehrenmann
#
Brodowin schrieb:

Gelson Ehrenmann


Aber hallo!

Dir viel Glück, Gesundheit und Spaß in der Zeit nach der aktiven Fußballlaufbahn, Gelson!
#
Fallt von seinem Auftreten und seiner Art abseits des Platzes irgendwie etwas aus der Rolle wie man sich heut zu tage den 08/15 Fußballprofi vorstellt. Immer ruhig, bescheiden,eloquent und mit einer gewissen Weitsichtigkeit gesegnet. Wenn man ihn auf dem Platz zu sieht glaubt man es kaum, dort sieht man einen Kämpfer und Krieger der auch laut ist und dahin geht wo es weh tut. Ich hab ihn immer gemocht und hoffe das er uns irgendwie erhalten bleibt.
#
Auch wenn mich so manche unnötige Foul von dir genervt hat: Mit dir verlässt wieder ein "Typ" die Eintracht, an den man sich gerne erinnern wird.
#
Der Rücktritt kommt eigentlich nicht überraschend. Gelson war schon immer sehr klar im Kopf. Einen Mann mit seinen Fähigkeiten braucht man im Team, sowohl fußballerisch als auch menschlich. Er wird fehlen.

Seine weitere Laufbahn wird er genauso konsequent und erfolgreich angehen wie die bisherige. Den sehen wir bald als Teammanager in der Super League; davon bin ich überzeugt.
#
Der Rücktritt kommt eigentlich nicht überraschend. Gelson war schon immer sehr klar im Kopf. Einen Mann mit seinen Fähigkeiten braucht man im Team, sowohl fußballerisch als auch menschlich. Er wird fehlen.

Seine weitere Laufbahn wird er genauso konsequent und erfolgreich angehen wie die bisherige. Den sehen wir bald als Teammanager in der Super League; davon bin ich überzeugt.
#
clakir schrieb:

Seine weitere Laufbahn wird er genauso konsequent und erfolgreich angehen wie die bisherige. Den sehen wir bald als Teammanager in der Super League; davon bin ich überzeugt.


Ich würde ihn lieber bei unserer U19 oder U17 sehen...

#
clakir schrieb:

Seine weitere Laufbahn wird er genauso konsequent und erfolgreich angehen wie die bisherige. Den sehen wir bald als Teammanager in der Super League; davon bin ich überzeugt.


Ich würde ihn lieber bei unserer U19 oder U17 sehen...

#
Er hat andere Pläne:

"Ich werde 2021 einen Master im Management bei der UEFA beginnen. Dann werden wir weitersehen. Mein Traum ist es, bei einem Verein zu arbeiten. Ich muss noch viel lernen und mein Netzwerk weiterentwickeln. Mal schauen, was die Zukunft bringt."

Ich würde ihn gerne in ein paar Jahren als Nachfolger von Fredi Bobic sehen.


Teilen