>

STT 26. Spieltag - SGE vs. BMG - 16.05.2020 um 18:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 16. Mai 2020, 20:25 Uhr um 20:25 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
municadler schrieb:

Auch das kann sein aber Sow hat kein Bundesliga Niveau und vielleicht haben wir Toure und Ndicka auch alle einfach überschätzt..

Sow hat sehr wohl schon gezeigt, dass er Bundesliga Niveau hat und auch die anderen beiden waren schon deutlich besser. Von daher ist das unqualifiziertes Genöle.
#
Das weiss ich auch dass die schon bessere Spiele hatten. Bei Sow allerdings nicht allzuviel. Und es kommt dann schon auch mal auf das Verhältnis von grottigen zu guten Auftritten an. Und das stimmt zumindest bei Sow, aber sicher nicht nur bei ihm einfach nicht.
#
municadler schrieb:

Auch das kann sein aber Sow hat kein Bundesliga Niveau und vielleicht haben wir Toure und Ndicka auch alle einfach überschätzt..

Sow hat sehr wohl schon gezeigt, dass er Bundesliga Niveau hat und auch die anderen beiden waren schon deutlich besser. Von daher ist das unqualifiziertes Genöle.
#
...und wann kommt die qualifizierte Leistung??
#
clakir schrieb:

Bis jetzt passt da ja noch nicht viel zusammen.


Anschlußtor muß her - dann siehts anders aus.
#
Wenn das vor der HZ gefallen wäre, hätte ich noch Hoffnung gehabt.
#
Erlöst den Adi endlich
#
clakir schrieb:

Bis jetzt passt da ja noch nicht viel zusammen.


Anschlußtor muß her - dann siehts anders aus.
#
Mirscho schrieb:

clakir schrieb:

Bis jetzt passt da ja noch nicht viel zusammen.


Anschlußtor muß her - dann siehts anders aus.

Nur wie soll das gelingen...?....vielleicht, wenn Sommer auf der 6 spielt......
#
Das weiss ich auch dass die schon bessere Spiele hatten. Bei Sow allerdings nicht allzuviel. Und es kommt dann schon auch mal auf das Verhältnis von grottigen zu guten Auftritten an. Und das stimmt zumindest bei Sow, aber sicher nicht nur bei ihm einfach nicht.
#
municadler schrieb:

Das weiss ich auch dass die schon bessere Spiele hatten. Bei Sow allerdings nicht allzuviel. Und es kommt dann schon auch mal auf das Verhältnis von grottigen zu guten Auftritten an. Und das stimmt zumindest bei Sow, aber sicher nicht nur bei ihm einfach nicht.

Was ich bedenklicher finde, wie schon seit einiger Zeit Heimspiele (ob mit oder ohne Zuschauer) leichtfertig abgeschenkt werden. Hoffe jetzt mal auf Hälfte 2.
#
Diese Schläfrigkeit unfassbar bin sprachlos ; ohne Fans geht bei uns gar nichts ; weiß nicht ob wir unter den Bedingungen die Klasse halten ; Null Kampf Null Wille ;
#
Erlöst den Adi endlich
#
Sammy1 schrieb:

Erlöst den Adi endlich

Wäre 3 Monate zu spät, aber immerhin...
#
Wir sind nach 10min wieder die Clowns der Liga. Hühnerhaufen, Beinchen hoch in der Verteidigung...das lernt man alles schon in einer Schülermannschaft, das man so nicht spielt. Ohne Worte ...was ein Start. AH ist die ärmste Sau sich diesen Sch* anzuschauen und die Verantwortung zu tragen.
#
Wer hat denn heute aus diesem Team Bundesliga Niveau ?
#
Sammy1 schrieb:

Wer hat denn heute aus diesem Team Bundesliga Niveau ?


Die heute anwesenden haben immerhin nicht die Quarantäne verlassen. Es sind die kleinen Dinge, die einem in schnelllebigen Fußballzirkus Hoffnung geben!
#
Sammy1 schrieb:

Erlöst den Adi endlich

Wäre 3 Monate zu spät, aber immerhin...
#
Holt den Kovac heim
#
Holt den Kovac heim
#
heute in Dauerschleife!
#
Mirscho schrieb:

clakir schrieb:

Bis jetzt passt da ja noch nicht viel zusammen.


Anschlußtor muß her - dann siehts anders aus.

Nur wie soll das gelingen...?....vielleicht, wenn Sommer auf der 6 spielt......
#
cm47 schrieb:

Mirscho schrieb:

clakir schrieb:

Bis jetzt passt da ja noch nicht viel zusammen.


Anschlußtor muß her - dann siehts anders aus.

Nur wie soll das gelingen...?....vielleicht, wenn Sommer auf der 6 spielt......


Ich habe keine Ahnung. Hab aber Ansätze gesehen ...
#
heute in Dauerschleife!
#
Tafelberg schrieb:

heute in Dauerschleife!

Stand jetzt...
#
Der Sky Reporter: Von der Bank kamen die Rufe: Das ist hier kein Freundschaftsspiel. Na super Einstellung der Herren
#
municadler schrieb:

Auch das kann sein aber Sow hat kein Bundesliga Niveau und vielleicht haben wir Toure und Ndicka auch alle einfach überschätzt..

Sow hat sehr wohl schon gezeigt, dass er Bundesliga Niveau hat und auch die anderen beiden waren schon deutlich besser. Von daher ist das unqualifiziertes Genöle.
#
Basaltkopp schrieb:

Sow hat sehr wohl schon gezeigt, dass er Bundesliga Niveau hat und auch die anderen beiden waren schon deutlich besser. Von daher ist das unqualifiziertes Genöle.


Bei Touré und N'Dicka bin ich bei dir, aber Sow hatte vielleicht drei, vier Spiele in denen er wirklich etwas von Konsequenz gemacht hat, eine Handvoll Spiele, wo er komplett unsichtbar war, und viel zu viele, in denen er der Mannschaft aktiv geschadet hat. Heutiges zähle ich übrigens zu den Letzteren.

Klar, wortwörtlich hast du Recht - Sow hatte in der Tat schon das ein oder andere Spiel, wo er Bundesliganiveau gezeigt hat. Aber hier geht's um die Spanne. Und bisher ist "bundesligatauglich" seine Leistungsspitze, und zwar eine, die er selten trifft.
#
Seppl ist gegenüber der letzten Saison auch nicht wieder zu erkennen.
Aber eigentlich braucht man fast gar keine Einzelnen Spieler rauspicken.
#
municadler schrieb:

Das weiss ich auch dass die schon bessere Spiele hatten. Bei Sow allerdings nicht allzuviel. Und es kommt dann schon auch mal auf das Verhältnis von grottigen zu guten Auftritten an. Und das stimmt zumindest bei Sow, aber sicher nicht nur bei ihm einfach nicht.

Was ich bedenklicher finde, wie schon seit einiger Zeit Heimspiele (ob mit oder ohne Zuschauer) leichtfertig abgeschenkt werden. Hoffe jetzt mal auf Hälfte 2.
#
Wenn das alles ist, dann hoffe ich auf den Abbruch, weil ansonsten steigen wir ab. Wo ist das alles hin, was uns letzte Saison ausgemacht hat? Danke adi, nimm bitte sow und ilsanker mit.....
#
Vielleicht wäre Abbruch das beste für uns:🤔
#
heute in Dauerschleife!
#
Warum bloss????


Teilen