>

STT 26. Spieltag - SGE vs. BMG - 16.05.2020 um 18:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 16. Mai 2020, 20:25 Uhr um 20:25 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
5 Auswechsler reichen heute nicht
#
Kovac in 2.Liga ?  Könnte gut gehn
#
#
Ist eigentlich Kovac immer noch frei? Nur so ein Gedanke.
#
Adi hätte schon vor der Pause abgelöst werden können. Wenn man Kovacs bekommen kann, meinetwegen. Weil den Dreck, den wir diese Saison, gesalzen mit paar glücklichen Siegen, gezeigt haben, kann man sich kaum ansehen.

Und wer einen Sie aufstellt, muss mit Kritik rechnen. Für das Geld kriegt man keinen schlechteren.
#
Unglaublich wie sehr unsere Mannschaft innerhalb eines Jahres runtergewirtschaftet wurde.
#
Ich rätsele immer noch, wer hier die Heimmannschaft ist....wir jedenfalls nicht....
#
Sind alles Spiele auf neutralen Platz
#
Tickert doch bitte der Einfachheit halber, wer einen Ball zum man gebracht hat, das wird sonst allmählich unübersichtlich hier.
#
Das Ding von Kamada, der reinlegt, aber keiner rein läuft, das Ding von Dost, der nicht nach links auf den freien Kostic spielt, er wäre allein vor Sommer gewesen.

Viel mehr hatte Gladbach auch nicht, die führen aber 2:0...
#
Es war doch spätestens in Oktober klar das der Herr Dost der falsche Stürmer ist .Wenn man nicht alle Spiele der HR machen kann.
#
WM Bornheim schrieb:

Es war doch spätestens in Oktober klar das der Herr Dost der falsche Stürmer ist .Wenn man nicht alle Spiele der HR machen kann.


Bitte stecken lassen.
#
Kovac in 2.Liga ?  Könnte gut gehn
#
Klar sollte jetzt auch dem letzten sein, dass unsere Problene in dieser Saison eben meist nichts mit Doppelbelastung etc zu tun hat, sondern mit Qualität.
#
Im Augenblick liegt es hauptsächlich am vorletzen pass
Aber es sind auch schon ein paar gute Spielzüge dabei gewesen
Interessant finde ich die scharfe flache Pässe nach vorne
Da hätte sich schon das eine oder andere daraus entwickeln können,
Wenn die Verarbeitung etwas präziser wäre ...
#
Jetzt musste Ilse so lange warten um mal wieder einen um zu grätschen,jetzt darf er und schaut genauso zu wie alle anderen auch.
#
STT eine neue Erfahrung
#
Kostic kann einem nur noch leid tuen in so ner Mannschaft spielen zu müssen
#
eintrachtffm90 schrieb:

Kostic kann einem nur noch leid tuen in so ner Mannschaft spielen zu müssen


Naja. Seine Passquote ist heute auch gruselig
#
Ilsanker gehört zu den Profis bei denen ich mich frage warum ich kein Profi bin.
Das würde ich nämlich auch noch hinkriegen
#
Halbzeit. Bringt mir jemand ne Bratwurst und ein Bier mit? Muss pissen.
#
Im Augenblick liegt es hauptsächlich am vorletzen pass
Aber es sind auch schon ein paar gute Spielzüge dabei gewesen
Interessant finde ich die scharfe flache Pässe nach vorne
Da hätte sich schon das eine oder andere daraus entwickeln können,
Wenn die Verarbeitung etwas präziser wäre ...
#
philadlerist schrieb:

Im Augenblick liegt es hauptsächlich am vorletzen pass
Aber es sind auch schon ein paar gute Spielzüge dabei gewesen
Interessant finde ich die scharfe flache Pässe nach vorne
Da hätte sich schon das eine oder andere daraus entwickeln können,
Wenn die Verarbeitung etwas präziser wäre ...

Wenn aber der vorletzte Pass nicht ankommt, weisst du ja gar nicht, ob der letzte nicht noch schlechter gewesen wäre
#
Wenn Adi den Silva nicht gleich zu Beginn von HZ.2 bringt versteh ich die Welt nicht mehr.
#
Ilsanker gehört zu den Profis bei denen ich mich frage warum ich kein Profi bin.
Das würde ich nämlich auch noch hinkriegen
#
Nein würdest du nicht.
#
Klar sollte jetzt auch dem letzten sein, dass unsere Problene in dieser Saison eben meist nichts mit Doppelbelastung etc zu tun hat, sondern mit Qualität.
#
municadler schrieb:

Klar sollte jetzt auch dem letzten sein, dass unsere Problene in dieser Saison eben meist nichts mit Doppelbelastung etc zu tun hat, sondern mit Qualität.


Ich bin eher der Meinung, das wir Qualität haben, es aber nicht abgerufen wird, bzw nicht regelmäßig angerufen wird. Ich sehe da so langsam eher Hütter als Thema, nicht die Mannschaft.

Die Doppelbelastung ist es aber definitiv nicht...
#
Göttin was eine Halbzeit
in der Nächsten müßen sie aber dann mal in die Puschen kommen
brunsverreck !


Teilen