>

Nachbetrachtung des Geisterspielstarts

#
AlBa1982 schrieb:


hoffentlich bekommt er das schnellstens in den Griff, ich denke noch 2-3 solche Spiele und sein Stuhl wackelt.


Der wackelt spätestens wenn bei den Bayern nix geholt wird und gegen Freiburg nix rausspringt. Dann klingeln wirklich die Alarmglocken, sollten die hinter/unter uns punkten.

An wen denkt denn die Forum-Gemeinde?  Labbadia ist jetzt weg.
Wiedersehen mit Kovac ? Weinzierl, Breitenreiter, Martin Schmidt ?
Dann würde es wohl wieder der Nico. oder ?

Dennoch sollten wir abwarten denn igendwie ist mir nicht wohl dabei jetzt schon mit Namen zu spekulieren.  Für Adi gibt es jetzt keine Ausreden mehr, die weiß er wohl selbst.
#
Aquilarius1963 schrieb:

AlBa1982 schrieb:


hoffentlich bekommt er das schnellstens in den Griff, ich denke noch 2-3 solche Spiele und sein Stuhl wackelt.


Der wackelt spätestens wenn bei den Bayern nix geholt wird und gegen Freiburg nix rausspringt. Dann klingeln wirklich die Alarmglocken, sollten die hinter/unter uns punkten.

An wen denkt denn die Forum-Gemeinde?  Labbadia ist jetzt weg.
Wiedersehen mit Kovac ? Weinzierl, Breitenreiter, Martin Schmidt ?
Dann würde es wohl wieder der Nico. oder ?

Dennoch sollten wir abwarten denn igendwie ist mir nicht wohl dabei jetzt schon mit Namen zu spekulieren.  Für Adi gibt es jetzt keine Ausreden mehr, die weiß er wohl selbst.


Um Basaltkopp mal einen arbeitsfreien Sonntag zu verschaffen: wer ist Nico? Und warum wieder? Wann hatten wir einen Trainer, der Nico hieß? Meinst du etwa Nico Frommer und warum sollte der uns trainieren?
#
Aquilarius1963 schrieb:

AlBa1982 schrieb:


hoffentlich bekommt er das schnellstens in den Griff, ich denke noch 2-3 solche Spiele und sein Stuhl wackelt.


Der wackelt spätestens wenn bei den Bayern nix geholt wird und gegen Freiburg nix rausspringt. Dann klingeln wirklich die Alarmglocken, sollten die hinter/unter uns punkten.

An wen denkt denn die Forum-Gemeinde?  Labbadia ist jetzt weg.
Wiedersehen mit Kovac ? Weinzierl, Breitenreiter, Martin Schmidt ?
Dann würde es wohl wieder der Nico. oder ?

Dennoch sollten wir abwarten denn igendwie ist mir nicht wohl dabei jetzt schon mit Namen zu spekulieren.  Für Adi gibt es jetzt keine Ausreden mehr, die weiß er wohl selbst.


Um Basaltkopp mal einen arbeitsfreien Sonntag zu verschaffen: wer ist Nico? Und warum wieder? Wann hatten wir einen Trainer, der Nico hieß? Meinst du etwa Nico Frommer und warum sollte der uns trainieren?
#
Niko
#
Aquilarius1963 schrieb:

AlBa1982 schrieb:


hoffentlich bekommt er das schnellstens in den Griff, ich denke noch 2-3 solche Spiele und sein Stuhl wackelt.


Der wackelt spätestens wenn bei den Bayern nix geholt wird und gegen Freiburg nix rausspringt. Dann klingeln wirklich die Alarmglocken, sollten die hinter/unter uns punkten.

An wen denkt denn die Forum-Gemeinde?  Labbadia ist jetzt weg.
Wiedersehen mit Kovac ? Weinzierl, Breitenreiter, Martin Schmidt ?
Dann würde es wohl wieder der Nico. oder ?

Dennoch sollten wir abwarten denn igendwie ist mir nicht wohl dabei jetzt schon mit Namen zu spekulieren.  Für Adi gibt es jetzt keine Ausreden mehr, die weiß er wohl selbst.


Um Basaltkopp mal einen arbeitsfreien Sonntag zu verschaffen: wer ist Nico? Und warum wieder? Wann hatten wir einen Trainer, der Nico hieß? Meinst du etwa Nico Frommer und warum sollte der uns trainieren?
#
Ich überlege gerade, ob ich mich bei Dir bedanken oder Dich wegen Verstoß gegen mein Copyright beschimpfen soll.
#
Ich überlege gerade, ob ich mich bei Dir bedanken oder Dich wegen Verstoß gegen mein Copyright beschimpfen soll.
#
Mach doch einfach Mal blau.
#
Mach doch einfach Mal blau.
#
Saufen ist auch keine Lösung.
#
Ich hab mal quergelesen und fasse meine Eindrücke zusammen:

a) Sammy ist überraschenderweise wieder da
b) Der Gustl auch
c) Falsche Aufstellung
d) Falsche Einstellung
e) Hütter raus
f) Management auch raus
g) Man hats schon immer gewusst
h) Man hat schon im Winter Stürmer/RA/LA/DM/OM/XXL gefordert! Was kam? Ilse
i) wir steigen ab. Und zwar dieses Mal sang- und klanglos

Richtig so?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich hab mal quergelesen und fasse meine Eindrücke zusammen:

a) Sammy ist überraschenderweise wieder da
b) Der Gustl auch
c) Falsche Aufstellung
d) Falsche Einstellung
e) Hütter raus
f) Management auch raus
g) Man hats schon immer gewusst
h) Man hat schon im Winter Stürmer/RA/LA/DM/OM/XXL gefordert! Was kam? Ilse
i) wir steigen ab. Und zwar dieses Mal sang- und klanglos

Richtig so?

Gut gewußt! Hast schön aufgepasst!
#
FrankenAdler schrieb:

cm47 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Hütter erreicht die Mannschaft seit Monaten nicht mehr

Vielleicht sollte die Mannschaft Hütter mal erreichen und kapieren, worauf es wirklich ankommt....mir ist das zu billig, ausschließlich alles am Trainer festzumachen....was mich an ihm etwas zweifeln läßt und das hab ich gestern schon gesagt, ist, das er kein knallharter Typ ist, das ist nicht seine Art.
Das taugt nur solange, wie Erfolg da ist, wenn wie jetzt die Scheiße immer dicker wird, wirkt er auf mich rat-und hilflos....deshalb würde ich ihm aber nicht die Qualifikation insgesamt absprechen..

Schon klar. Aber! Diese Mannschaft wurde unter Hütter zusammengestellt. Fie sollte also schon zum Trainer passen. Die Führung sollte auch ne Idee haben, welche Spieler zum gewünschten System passen. Und erzähl mir keiner, Hütter hätte da nicht mitsprechen dürfen.
Wenn also diese Jungs die Philosophie des Trainers nicht verstehen, passt entweder die Auswahl der Spieler nicht oder der Trainer hat die falsche Philosophie für die Mannschaft im Kontext Bundesliga.
Dass Hütter es grundsätzlich kann hat er bei YB bewiesen. Jetzt versucht er einer Durchschnittstruppe dominanten Ballbesitzfußball zu verordnen, hat dafür aber nicht das Mittelfeld und nicht mehr die passenden Stürmer um in der voraussehbaren Not (in der der Teufel bekanntlich Fliegen frisst) hoch und weit anzuspielen und das Schlimmste zu verhindern.
Das haben wir so schon vor der Winterpause gesehen, in etlichen Spielen. Und wer wird geholt? Ilsanker, ein technisch limitierter Zerstörer, der seine Stärken in der Defensive hat, aber wenig bis nichts zum Spielaufbau beitragen kann.
Und der einzige Ersatzstürmer der vielleicht reingeschmissen werden könnte wurde verliehen.
Und jetzt sind wir festgeschweißt auf zwei Spielsysteme, die wir mit diesem Kader nicht spielen können und der Trainer hat keine Idee, was er da tun könnte.
Sorry, aber da muss ich nicht die Spieler auffordern ein System zu kapieren, für das sie nicht geeignet sind.
Du brauchst mit so einem Mittelfeld und ohne echte Außenverdeitiger in der Abwehr keinen Ballbesitzfußball versuchen in der BuLi.
Und mit Silva oder Gonzo und dahinter Kamada brauchst du keine langen Bälle spielen, weil niemand da ist, der die festmachen kann.

Ich sehe nicht und habe auch nirgends gelesen, dass wir Ballbesitzfußball spielen wollen. Es wurde gesagt, dass man taktisch variabler agieren will und im Ballbesitz besser werden möchte. Das hat doch nichts mit einem Umschwenken auf Ballbesitzfußball zu tun. Man wollte übrigens variabler werden, weil wir halt alle drei Büffel verloren haben und uns daher neu erfinden mussten, da das System vorher auf die drei ausgerichtet war.

Was meines Erachtens bereits schon lange offensichtlich war und im Forum auch angemerkt wurde: es fehlt ein RA! Klar, Chandler hat am Anfang ein paar Tore gemacht (zwei nach Ecken, meine ich) und hat das insgesamt okay gemacht. Dass er auf dieser Position auf lange Sicht nicht der Weisheit letzter Schluss ist, war offensichtlich. Hier hätte man, für mich komplett unverständlich, spätestens Im Winter reagieren müssen. Außerdem ist und bleibt es ein Fehler, wenn man Spieler wie Kamada und Dost/Silva zusammen aufs Feld schickt. So ist unsere erste Pressinglinie löchrig und wird von Bundesligateams halt komplett unkompliziert überspielt. Wenn wir endlich mal wieder punkten wollen, sollte man meiner Meinung nach endlich Gacinovic beginnen lassen. Dass er oft genug auch mal schwache Spiele dabei hat, weiß jeder Mensch, aber der Typ kämpft und lässt den Gegner nicht in Ruhe. Dazu bitte Fernandes wieder bringen (anstatt Ilsanker), ebenfalls eine Kampfsau und einer, der Löcher stopfen kann. Das alles war schon im Winter klar, leider scheinbar nicht für die Verantwortlichen...
#
Gut zusammengefasst.
Hast du noch einen Tipp für mich, inwieweit und vor allem auf welche Weise unser Spiel jetzt taktisch flexibler, bzw. weniger ausrechenbar geworden ist?
Ich kann das nämlich nicht so recht erkennen.
#
Ich hab mal quergelesen und fasse meine Eindrücke zusammen:

a) Sammy ist überraschenderweise wieder da
b) Der Gustl auch
c) Falsche Aufstellung
d) Falsche Einstellung
e) Hütter raus
f) Management auch raus
g) Man hats schon immer gewusst
h) Man hat schon im Winter Stürmer/RA/LA/DM/OM/XXL gefordert! Was kam? Ilse
i) wir steigen ab. Und zwar dieses Mal sang- und klanglos

Richtig so?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Richtig so?



       

Ja, 100 Pro!
#
Aceton-Adler schrieb:

Und was genau willst du eigentlich mitteilen?

Dass Deine Aussage praktisch eine leere Phrase ist? So brauchbar wie "Drei Gegentore weniger und wir hätten gewonnen" ?

#
Viel mehr gab es aber aus meiner Sicht nicht zum gestrigen Spiel zu sagen.

Gladbach mittel, aber definitiv schlagbar. Wir jedoch schlecht und deshalb chancenlos.

Klar, das kann man gerne auch detailliert über mehrere Seiten ausformulieren, kommt dann aber auch nicht mehr bei rum

Von daher passt das so schon ganz gut.

#
Viel mehr gab es aber aus meiner Sicht nicht zum gestrigen Spiel zu sagen.

Gladbach mittel, aber definitiv schlagbar. Wir jedoch schlecht und deshalb chancenlos.

Klar, das kann man gerne auch detailliert über mehrere Seiten ausformulieren, kommt dann aber auch nicht mehr bei rum

Von daher passt das so schon ganz gut.

#
Aceton-Adler schrieb:

Gladbach mittel, aber definitiv schlagbar. Wir jedoch schlecht und deshalb chancenlos.

Perfekte Zusammenfassung.
#
Saufen ist auch keine Lösung.
#
SamuelMumm schrieb:

Saufen ist auch keine Lösung.

Nicht-saufen aber auch nicht
#
Basaltkopp schrieb:

MoniMonetta schrieb:

Hütter hat wohl anscheinend einen wahnsinnig hohen Kredit auf Grund der vergangenen Saison, vor allem durch unsere Auftritte in der Europa League, anders ist dieses an ihm festhalten nicht wirklich rational zu erklären

Und wenn die supergescheiten Forums Experten, die bekanntlich nur nach Niederlagen Zugang zum Internet haben, hier das Sagen hätten, würde nach zwei schlechten Spielen sofort ein neuer Trainer auf der Bank sitzen.

Dass Adi gestern (und auch in den Spielen vor Corona) sehr wenig Argumente für sich gesammelt hat steht sicher außer Frage.
Aber ich habe da zwei Fragen:

1. Was würde ein Trainerwechsel jetzt bringen bzw wer soll es überhaupt machen?

2. Ist nur der Trainer schuld oder gibt der Kader einfach nicht mehr her? Stichwort mannschaftliche Geschlossenheit...

Irgendwie nicht absteigen, die Saison genau analysieren und dann die richtigen Schlüsse daraus ziehen.


Ich fühle mich zwar nicht angesprochen, antworte aber dennoch mal.

1. Ein Trainerwechsel bringt meiner Meinung nach gar nix. Dafür ist zum einen mMn kein adäquater Ersatz frei (Nein, Kovac ist nicht frei!!!) und andererseits dürfte man in den nächsten Wochen angesichts der Vielzahl der Spiele ohnehin nicht mehr viel auf dem Trainingsplatz bewirken können.

2. Hier liegt das große Problem. Wir haben offensiv ein großes Qualitätsproblem. Außer Silva und Kostic sehe ich derzeit keinen, dem ich ernsthaft Torgefahr zutraue. Bei unserem offensiven Mittelfeld haben die Spieler Sow, Kamada, Gacinovic zusammen 1(!) BL- Tor. Man ist völlig planlos. Nach vorne sehe ich bei uns derzeit eigentlich gar kein Konzept. Dazu Ballverluste über Ballverluste.
Uns fehlt einfach ein starker OM und RA. Das merkt man eigentlich in fast jedem Spiel. Im Winter hat man da einfach gepennt und stattdessen auf Toure und Chandler gesetzt. Grob fahrlässig!

Ich hoffe einfach nur, dass wir irgendwie drin bleiben.
Im Sommer bedarf es wieder eines Umbruches. Spieler wie Gacinovic, da Costa, Kohr, Sow helfen uns einfach nicht weiter.
Dazu kommt, dass wir im Sommer auch noch defensiv viel „erneuern“ müssen.

Wenn wir drin bleiben, müssen wir im Sommer Geld in die Hand nehmen.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Wenn wir drin bleiben, müssen wir im Sommer Geld in die Hand nehmen.


1. Wird sich das dank Corona bei allen Vereinen stark verändert haben und da keiner gut und sicher planen kann wird sich einiges verändern.
2. Wäre das meiner Meinung nach der falsche Weg.
3. Sind unsere günstigen Transfers oft der bessere Weg.
#
Ich hab mal quergelesen und fasse meine Eindrücke zusammen:

a) Sammy ist überraschenderweise wieder da
b) Der Gustl auch
c) Falsche Aufstellung
d) Falsche Einstellung
e) Hütter raus
f) Management auch raus
g) Man hats schon immer gewusst
h) Man hat schon im Winter Stürmer/RA/LA/DM/OM/XXL gefordert! Was kam? Ilse
i) wir steigen ab. Und zwar dieses Mal sang- und klanglos

Richtig so?
#
herzlichen Dank für die Zusammenfassung des Threads.
Ganz ehrlich, ich habe mit nichts anderem gerechnet

darf ich e) ergänzen:
Niko soll kommen (nein, ist nicht meine Meinung), wurde ja im STT ich tippe mal 7x geschrieben, sollte in der Zusammenfassung nicht fehlen
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Wenn wir drin bleiben, müssen wir im Sommer Geld in die Hand nehmen.


1. Wird sich das dank Corona bei allen Vereinen stark verändert haben und da keiner gut und sicher planen kann wird sich einiges verändern.
2. Wäre das meiner Meinung nach der falsche Weg.
3. Sind unsere günstigen Transfers oft der bessere Weg.
#
Hyundaii30 schrieb:

1. Wird sich das dank Corona bei allen Vereinen stark verändert haben und da keiner gut und sicher planen kann wird sich einiges verändern.
2. Wäre das meiner Meinung nach der falsche Weg.
3. Sind unsere günstigen Transfers oft der bessere Weg.


Nochmal :
Corona wird sich bei uns nicht negativer auswirken als bei der direkten Konkurrenz..

Dank unsere Abgänge letztes Jahr für die wir jetzt nicht mehr ansatzweise dasselbe Geld bekämen, dürften auch noch ein paar Euro zur Verfügung stehen, während andere da schon mehr auf Kante genäht sind.

Wer jetzt auch nur ein bisschen mehr Mittel als andere hat kann sich freuen, weil sich dieses bisschen mehr bei fallenden Preisen deutlicher auswirkt.
#
Nachdem Gaconivic und Silva reinkamen sah ich auch vereinzelt Gutes.
Es wäre auch nicht zielführend öffentlich zubekunden wie abartig schlecht man sich fand. Selbst wenn es so ist sollte man das intern ansprechen - das aber sehr deutlich
#
municadler schrieb:

Nachdem Gaconivic und Silva reinkamen sah ich auch vereinzelt Gutes.
Es wäre auch nicht zielführend öffentlich zubekunden wie abartig schlecht man sich fand. Selbst wenn es so ist sollte man das intern ansprechen - das aber sehr deutlich

Die beiden in der Anfangself anstelle von Sow und Kamada, dazu Ilsanker für Toure auf der Verteidigerpostion und Hasebe anstelle von Ndika (Hinti auf links)!
Warum gegen Gladbach nicht so beginnen?
#
Aceton-Adler schrieb:

Gladbach mittel, aber definitiv schlagbar. Wir jedoch schlecht und deshalb chancenlos.

Perfekte Zusammenfassung.
#
Basaltkopp schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Gladbach mittel, aber definitiv schlagbar. Wir jedoch schlecht und deshalb chancenlos.

Perfekte Zusammenfassung.


Aus meiner Sicht ist das leider die Zusammenfassung für zu viele Spiele in dieser Saison (mit wenigen Lichtblicken, bei denen man zeigte, dass man es ja eigentlich doch „könnte“), mit der Leistung von gestern hätten wir wohl auch gegen irgendeine andere Bundesligamannschaft nicht viel mehr holen können. Deswegen macht es auch keinen Sinn immer wieder das Gleiche zu schreiben. Selbstverständlich macht es das deswegen nicht weniger gefährlich, ganz im Gegenteil.

Nächste Woche hängen die Trauben ja etwas höher und unsere Spiele kommen danach, so unser Trainer in der PK nach dem gestrigen Spiel. Mit dieser Herangehensweise sollte man sich die Fahrt nach München besser sparen, weil wer nicht dran glaubt (egal wie schwer es wird), der hat bereits verloren. Aber das passt wunderbar zu dieser Saison, uns fehlt Leidenschaft, Wille, der absolute Glaube, im Grunde alles was uns letzte Saison so stark gemacht hat. Mir schwant irgendwie nichts Gutes...

#
Basaltkopp schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Gladbach mittel, aber definitiv schlagbar. Wir jedoch schlecht und deshalb chancenlos.

Perfekte Zusammenfassung.


Aus meiner Sicht ist das leider die Zusammenfassung für zu viele Spiele in dieser Saison (mit wenigen Lichtblicken, bei denen man zeigte, dass man es ja eigentlich doch „könnte“), mit der Leistung von gestern hätten wir wohl auch gegen irgendeine andere Bundesligamannschaft nicht viel mehr holen können. Deswegen macht es auch keinen Sinn immer wieder das Gleiche zu schreiben. Selbstverständlich macht es das deswegen nicht weniger gefährlich, ganz im Gegenteil.

Nächste Woche hängen die Trauben ja etwas höher und unsere Spiele kommen danach, so unser Trainer in der PK nach dem gestrigen Spiel. Mit dieser Herangehensweise sollte man sich die Fahrt nach München besser sparen, weil wer nicht dran glaubt (egal wie schwer es wird), der hat bereits verloren. Aber das passt wunderbar zu dieser Saison, uns fehlt Leidenschaft, Wille, der absolute Glaube, im Grunde alles was uns letzte Saison so stark gemacht hat. Mir schwant irgendwie nichts Gutes...

#
Aceton-Adler schrieb:

Aus meiner Sicht ist das leider die Zusammenfassung für zu viele Spiele in dieser Saison

Da bin ich wieder bei Dir.

Aceton-Adler schrieb:

Aber das passt wunderbar zu dieser Saison, uns fehlt Leidenschaft, Wille, der absolute Glaube, im Grunde alles was uns letzte Saison so stark gemacht hat.

Absolut. Das ist das große Problem.

Aceton-Adler schrieb:

Mir schwant irgendwie nichts Gutes...

Ich bin ja sonst nicht so pessimistisch. Mancheiner bezeichnet mich sogar als Schönredner.
Aber jetzt habe ich wirklich Angst.
#
Basaltkopp schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Gladbach mittel, aber definitiv schlagbar. Wir jedoch schlecht und deshalb chancenlos.

Perfekte Zusammenfassung.


Aus meiner Sicht ist das leider die Zusammenfassung für zu viele Spiele in dieser Saison (mit wenigen Lichtblicken, bei denen man zeigte, dass man es ja eigentlich doch „könnte“), mit der Leistung von gestern hätten wir wohl auch gegen irgendeine andere Bundesligamannschaft nicht viel mehr holen können. Deswegen macht es auch keinen Sinn immer wieder das Gleiche zu schreiben. Selbstverständlich macht es das deswegen nicht weniger gefährlich, ganz im Gegenteil.

Nächste Woche hängen die Trauben ja etwas höher und unsere Spiele kommen danach, so unser Trainer in der PK nach dem gestrigen Spiel. Mit dieser Herangehensweise sollte man sich die Fahrt nach München besser sparen, weil wer nicht dran glaubt (egal wie schwer es wird), der hat bereits verloren. Aber das passt wunderbar zu dieser Saison, uns fehlt Leidenschaft, Wille, der absolute Glaube, im Grunde alles was uns letzte Saison so stark gemacht hat. Mir schwant irgendwie nichts Gutes...

#
wenn wir so weiterspielen wie die bisherige Saison, werden wir die Bayern nächste Woche wieder mit 5:1 aus dem Stadion fegen und alle anderen Spiele danach sang und klanglos verlieren. Das Hinspiel gegen die Gladbacher haben wir ja auch schon mit 4:2 verloren, von daher sind wir ja ziemlich konstant...
#
Aceton-Adler schrieb:

Aus meiner Sicht ist das leider die Zusammenfassung für zu viele Spiele in dieser Saison

Da bin ich wieder bei Dir.

Aceton-Adler schrieb:

Aber das passt wunderbar zu dieser Saison, uns fehlt Leidenschaft, Wille, der absolute Glaube, im Grunde alles was uns letzte Saison so stark gemacht hat.

Absolut. Das ist das große Problem.

Aceton-Adler schrieb:

Mir schwant irgendwie nichts Gutes...

Ich bin ja sonst nicht so pessimistisch. Mancheiner bezeichnet mich sogar als Schönredner.
Aber jetzt habe ich wirklich Angst.
#
Basaltkopp schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Aus meiner Sicht ist das leider die Zusammenfassung für zu viele Spiele in dieser Saison

Da bin ich wieder bei Dir.

Aceton-Adler schrieb:

Aber das passt wunderbar zu dieser Saison, uns fehlt Leidenschaft, Wille, der absolute Glaube, im Grunde alles was uns letzte Saison so stark gemacht hat.

Absolut. Das ist das große Problem.

Aceton-Adler schrieb:

Mir schwant irgendwie nichts Gutes...

Ich bin ja sonst nicht so pessimistisch. Mancheiner bezeichnet mich sogar als Schönredner.
Aber jetzt habe ich wirklich Angst.


Verständlich!
Weil Du, genau wie wir, 3 völlig unnötige weil, leicht vermeidbare Abstiege miterlebt hast!
#
Basaltkopp schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Aus meiner Sicht ist das leider die Zusammenfassung für zu viele Spiele in dieser Saison

Da bin ich wieder bei Dir.

Aceton-Adler schrieb:

Aber das passt wunderbar zu dieser Saison, uns fehlt Leidenschaft, Wille, der absolute Glaube, im Grunde alles was uns letzte Saison so stark gemacht hat.

Absolut. Das ist das große Problem.

Aceton-Adler schrieb:

Mir schwant irgendwie nichts Gutes...

Ich bin ja sonst nicht so pessimistisch. Mancheiner bezeichnet mich sogar als Schönredner.
Aber jetzt habe ich wirklich Angst.


Verständlich!
Weil Du, genau wie wir, 3 völlig unnötige weil, leicht vermeidbare Abstiege miterlebt hast!
#
wir sind doch 96, 2001, 2004 und 2011 abgestiegen, welcher war denn nicht vermeidbar? (vermutlich der unter Reimann)


Teilen