>

BL - 27.Spieltag

#
Düsseldorf könnte auch schon locker 6-8 Punkte mehr auf dem Konto haben. Ich hoffe mal die retten sich trotzdem irgendwie.
#
Macanii schrieb:

Düsseldorf könnte auch schon locker 6-8 Punkte mehr auf dem Konto haben. Ich hoffe mal die retten sich trotzdem irgendwie.


Sieg in der Relegation gegen Stuttgart?
#
Macanii schrieb:

Düsseldorf könnte auch schon locker 6-8 Punkte mehr auf dem Konto haben. Ich hoffe mal die retten sich trotzdem irgendwie.


Sieg in der Relegation gegen Stuttgart?
#
Wäre natürlich mega..
#
@Tafelberg. Mir ist kein einziges Bundesligaspiel unter Funkel bekannt wo seine Jungs einen 2 Torevorsprung in den letzten 3 Minuten hergeschenkt hat.

Außerdem lief das Spiel so wie von Klaus Allofs bei Sky vorhergesagt. Sein Tipp lautete 2:2.
#
o.k., bin schon ruhig, bin kein Fortuna Experte
#
Mit Funkel wäre das nicht passiert.

Wer seinen torgefährlichsten Stürmer mal eben auf die Bank verfrachtet nur weil Karaman wieder fit ist, darf sich über den Abstieg nicht wundern.

Dieser Abstieg hat Rösler dann ganz alleine zu verantworten.
#
Der Abstieg hat Rösler zu verantworten? Verdammt, dann sind die Düsseldorfer ja so gut wie geliefert.
#
Irgendwie traurig das wir wieder auf die Konkurrenz hoffen müssen.
Hat was von Frühjahr 2016.
#
Düsseldorf hat trotz heute an den letzten 5 Spieltagen 7 Punkte auf uns gut gemacht. Zum Glück nur 7 Punkte.
#
Herrlich mit Maske am Arm, scheint irgendwie ein seltsamer Vogel zu sein
#
Herrlich mit Maske am Arm, scheint irgendwie ein seltsamer Vogel zu sein
#
Hat Mork vom Ork nicht immer mit dem Finger getrunken? Eine gewisse Ähnlichkeit ist ja auch da.
#
Düsseldorf hat trotz heute an den letzten 5 Spieltagen 7 Punkte auf uns gut gemacht. Zum Glück nur 7 Punkte.
#
Die haben ein ähnliches Problem wie Paderborn. Die spielen seit dem Trainerwechsel eigentlich richtig gut (haben auch erst ein Spiel seitdem verloren), aber die gewinnen ihre Spiele einfach nicht. Paderborn ist spielerisch eigentlich gar nicht so schlecht, aber die haben hinten immer wieder katastrophale Böcke drin und machen vorne einfach zu wenig aus ihren Chancen.

Bei Düsseldorf könnte es jetzt so langsam ein Kopfproblem werden. Gegen uns in der Nachspielzeit den Sieg verspielt, gegen Hertha ne 3:0 Führung hergeschenkt, jetzt wieder kurz vor Schluss den Sieg mit zwei Gegentoren verpasst. Könnte mir aber auch vorstellen, dass die es trotzdem noch direkt packen. Paderborn dürfte weg sein, aber wenn ich es mir danach aussuchen könnte, fände ich Bremen als zweiten Direktabsteiger und Mainz in der Relegation ganz nett.

Außer Union und Augsburg (und natürlich uns) sehe ich auch keinen, der da noch mal unten reinrutscht. Schalke hat leider in der Hinrunde zu viele Punkte geholt. Die sind mittlerweile aber echt komplett von der Rolle. Aus zehn Spielen nur sieben Punkte geholt und vor allem nur kümmerliche vier Tore erzielt. Seit acht Spielen nicht mehr gewonnen und da waren Paderborn, Mainz und die ebenfalls sehr formschwachen Hoffenheimer dabei, die ebenfalls aus den letzten acht Ligaspielen nur drei Punkte geholt haben.

Aber das macht mit auch Hoffnung. Wenn man sich so die anderen Spiele angeschaut hat, sind die anderen bis auf die Top 6 und vielleicht Hertha und Köln auch nicht besser als wir oder zumindest nicht effektiver. Dieses Jahr ist die Kluft zwischen den Topteams und dem Rest der Liga echt enorm.


Teilen