>

BL - 27.Spieltag

#
„Wir lassen es nicht zu, uns jetzt eine Abstiegsgefahr reinreden zu lassen“

Alles klar Herr Hübner. Vielleicht fällt ja sogar bei Ihnen noch der Groschen
#
sind wieder die Verletzte dran schuld wie 2015/2016? an die Märchenstunde kann ich mich noch gut erinnern, nicht wahr Herr Hübner?!
#
So schnell ist man ganz tief im Abstiegssumpf und die Verantwortlichen tun so als ob das uns nicht betrifft.
#
Bremen kämpft, Düsseldorf kämpft, Augsburg kämpft. Nur Mainz war heute brutal schwach.
#
Aceton-Adler schrieb:

Bremen kämpft, Düsseldorf kämpft, Augsburg kämpft. Nur Mainz war heute brutal schwach.

Kann es vielleicht sein, dass das evtl. auch am Gegner liegt?
Nur Mainz und wir hatten an diesem Spieltag übermächtige Gegner. Bremen nicht, Düsseldorf nicht und Augsburg nicht.
#
So schnell ist man ganz tief im Abstiegssumpf und die Verantwortlichen tun so als ob das uns nicht betrifft.
#
planscher08 schrieb:

So schnell ist man ganz tief im Abstiegssumpf und die Verantwortlichen tun so als ob das uns nicht betrifft.


Wir waren es auch schon nach dem letzten Spieltag, um so unverständlicher sind die ganzen Aussagen unserer Verantwortlichen, es war ja nicht nur Hübner. Das grenzt schon an absoluter Ignoranz sowie Arroganz. Und sowas geht dann eben meistens nicht gut aus.
#
Auch diese Saison reichen 35 Punkte zum direkten Klassenerhalt.

Bremen holt aus den 8 Spielen keine 14 Punkte mehr, Düsseldorf holt maximal noch 8 Punkte, Mainz ebenfalls noch maximal 7 Punkte.

Euch reichen de Facto 7 Punkte zur direkten Rettung.
#
Aceton-Adler schrieb:

Bremen kämpft, Düsseldorf kämpft, Augsburg kämpft. Nur Mainz war heute brutal schwach.

Kann es vielleicht sein, dass das evtl. auch am Gegner liegt?
Nur Mainz und wir hatten an diesem Spieltag übermächtige Gegner. Bremen nicht, Düsseldorf nicht und Augsburg nicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Bremen kämpft, Düsseldorf kämpft, Augsburg kämpft. Nur Mainz war heute brutal schwach.

Kann es vielleicht sein, dass das evtl. auch am Gegner liegt?
Nur Mainz und wir hatten an diesem Spieltag übermächtige Gegner. Bremen nicht, Düsseldorf nicht und Augsburg nicht.


Uns habe ich ja gar nicht erwähnt, ich fand nämlich schon, dass wir in München gekämpft haben und uns am Ende selbst ausgeschaltet haben. Wir waren aber dran. Dennoch, dann darf man dort auch 5:2 verlieren.

Ich habe aber gegen Gladbach, Basel und Union keinen Kampf gesehen, auch unsere Leistung in Düsseldorf war ohne Leidenschaft.

Wie man Auftritt hat erstmal nichts mit dem Gegner zu tun. Düsseldorf, Bremen und Augsburg haben begriffen was die Stunde geschlagen hat. Ob wir es endlich begriffen haben, werden wir am kommenden Dienstag (und in den restlichen Spielen) sehen.

#
Puuuuh
#
2-2 Halleluja. Das geht aber nicht jede Woche gut.
#
Mit Funkel wäre das nicht passiert.

Wer seinen torgefährlichsten Stürmer mal eben auf die Bank verfrachtet nur weil Karaman wieder fit ist, darf sich über den Abstieg nicht wundern.

Dieser Abstieg hat Rösler dann ganz alleine zu verantworten.
#
Unfassbar diese Düsseldorfer. Verspielen einen  2-0 Vorsprung kurz vor Schluss.
#
Danke an die Böcke... Dafür dürft Ihr auch diese Saison drin bleiben.
#
So was wie Modeste und Cordoba würde mir hier auch gefallen.
#
Mit Funkel wäre das nicht passiert.

Wer seinen torgefährlichsten Stürmer mal eben auf die Bank verfrachtet nur weil Karaman wieder fit ist, darf sich über den Abstieg nicht wundern.

Dieser Abstieg hat Rösler dann ganz alleine zu verantworten.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Mit Funkel wäre das nicht passiert.



Spekulation
#
Mit Funkel wäre das nicht passiert.

Wer seinen torgefährlichsten Stürmer mal eben auf die Bank verfrachtet nur weil Karaman wieder fit ist, darf sich über den Abstieg nicht wundern.

Dieser Abstieg hat Rösler dann ganz alleine zu verantworten.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Mit Funkel wäre das nicht passiert.

Wer seinen torgefährlichsten Stürmer mal eben auf die Bank verfrachtet nur weil Karaman wieder fit ist, darf sich über den Abstieg nicht wundern.

Dieser Abstieg hat Rösler dann ganz alleine zu verantworten.

Jetzt aber Mal Ruhe im Gästeblock 😁
#
Düsseldorf könnte auch schon locker 6-8 Punkte mehr auf dem Konto haben. Ich hoffe mal die retten sich trotzdem irgendwie.
#
Im Grunde fast perfekt für uns. Durch die lange Führung der Düsseldorfer dürften HOFFENTLICH auch die letzten Schlafwandler im Verein aufgewacht sein, die "keine Probleme" bei uns sehen, gleichzeitig nehmen sie uns durch den späten Ausgleich aber nicht die Luft zum Atmen, wenn man das Restprogramm von Düsseldorf betrachtet. Stand jetzt ist es deutlich realistischer, dass Bremen uns noch überholt (dank des Nachholspiels gegen unsere Auswärtspunktelieferanten) als Düsseldorf.

Punkten dürfte man aber trotzdem langsam wieder, vor allem mit dem brutalen Spiel in Bremen vor Augen.
#
@Tafelberg. Mir ist kein einziges Bundesligaspiel unter Funkel bekannt wo seine Jungs einen 2 Torevorsprung in den letzten 3 Minuten hergeschenkt hat.

Außerdem lief das Spiel so wie von Klaus Allofs bei Sky vorhergesagt. Sein Tipp lautete 2:2.
#
Düsseldorf könnte auch schon locker 6-8 Punkte mehr auf dem Konto haben. Ich hoffe mal die retten sich trotzdem irgendwie.
#
Können gerne noch eine Mannschaft aus dem Rhein-Main Gebiet abfangen.
#
Düsseldorf könnte auch schon locker 6-8 Punkte mehr auf dem Konto haben. Ich hoffe mal die retten sich trotzdem irgendwie.
#
Macanii schrieb:

Düsseldorf könnte auch schon locker 6-8 Punkte mehr auf dem Konto haben. Ich hoffe mal die retten sich trotzdem irgendwie.

Ja in der Relegation gegen Hamburg. Vorrausgesetzt wir bleiben drinnen.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Mit Funkel wäre das nicht passiert.



Spekulation
#
Tafelberg schrieb:

Effenbergfohlen schrieb:

Mit Funkel wäre das nicht passiert.

Spekulation

Natürlich Spekulation. Was denn sonst?
Aber ich halte Funkel auch für jemanden, der seiner Mannschaft klar machen kann und sie entsprechend einstellt, dass sie so etwas nicht mehr aus der Hand geben.


Teilen