>

Nachbetrachtung zur Niederlage in München

#
Das Spiel gestern seh ich nicht mal als so arg an. Auswärts gegen die Bayern, da haben wir schon in weit aus besserer Verfassung höhere Packungen bekommen. Die Leistung hat gegen gute Bayern gestimmt. Die Niederlage entschuldige ich gerne.

Aber wenn gegen Bremen nix geholt wird, dann werdsch sauer.
#
Die Kommentare und Meinungen nach den letzten beiden Spielen finde ich viel zu positiv gesehen von Mannschaft ,Trainer,und Bobic.
Immer wird auch sehr viel gutes gesehen.
Aber mit so einem Defensivverhalten kann man gar nix gewinnen.
Bei keinem Team in der gesamten Liga fallen die Gegentore so einfach wie bei uns.
Das hat nix mit Fussball zu tun.
Bin gespannt ob es gegen Freiburg auch wieder ne Hosenscheißeraufstellung gibt.
Dost oder Silva allein sind die ärmsten Säue da vorne.
Ich hoffe das wir jetzt mit 2 Stürmern beginnen.
Vielleicht geht man ja mal in Führung das man nicht unbedingt einen der beiden Stürmer zum Nachlegen braucht.
Kamada kann ausserdem auch vorne drin spielen und Gonca wird ja wohl auch bald zurück kommen.
Jetzt bitte mutiger gegen die kommenden Gegner.
Wir beschäftigen die gegnerischen Abwehrreihen kaum noch.
Und mehr defensive Spieler in unseren Reihen hat die ganze Saison noch nicht mehr Sicherheit gegeben.
Turnaround gegen Freiburg sonst bin ich auch dafür den Trainer noch zu wechseln.
Sollte man es noch hinbekommen dann gerne weiter mit Adi und für nächste Saison alles auf den Tisch.So gehts auch nicht weiter.
#
Für mich wirkt es mittlerweile so, als sei der Wechsel vom "emotionalen Trainer " zum "taktischen Trainer" zum falschen Zeitpunkt bzw. zu früh erfolgt.
Bei Bayern, Dortmund etc. mag so ein Trainertyp passen. Bei uns mit eingespielten Kader evtl auch. Aber aktuell bzw. diese Saison nach den ganzen Abgängen, war die Vorsaison nur das Erbe der vorangegangenen Arbeit.
Hütter mag seine Fähigkeiten haben, aber diese Fähigkeiten bringen uns gefühlt nichts.
Die Mannschaft wirkt emotional abgeschlagen und extrem unausgeglichen.
Dass die Jungs Fußballspielen können, zeigen sie zeitweise.
Die immer wiederkehrenden, haarsträubenden Fehler können aber scheinbar nicht abgestellt werden.

Und dass man in der Öffentlichkeit nach 23 zugelassenen Torschüssen von einer ordentlichen Leistung spricht,  kann ich nicht nachvollziehen,  wenn man gefühlt 9 defensive Spieler auf dem Platz hat.

Irgendwie passt das alles derzeit nicht und ich wünsche mir einen Trainer, der die Mannschaft mitreißt oder zumindest erreicht.
Wenn Hütter endlich Flexibilität zeigt, dann darf er gerne bleiben. Aber der "Einheitsbrei" der letzten Monate bringt uns schlimmstenfalls nach unten.
#
Für mich wirkt es mittlerweile so, als sei der Wechsel vom "emotionalen Trainer " zum "taktischen Trainer" zum falschen Zeitpunkt bzw. zu früh erfolgt.
Bei Bayern, Dortmund etc. mag so ein Trainertyp passen. Bei uns mit eingespielten Kader evtl auch. Aber aktuell bzw. diese Saison nach den ganzen Abgängen, war die Vorsaison nur das Erbe der vorangegangenen Arbeit.
Hütter mag seine Fähigkeiten haben, aber diese Fähigkeiten bringen uns gefühlt nichts.
Die Mannschaft wirkt emotional abgeschlagen und extrem unausgeglichen.
Dass die Jungs Fußballspielen können, zeigen sie zeitweise.
Die immer wiederkehrenden, haarsträubenden Fehler können aber scheinbar nicht abgestellt werden.

Und dass man in der Öffentlichkeit nach 23 zugelassenen Torschüssen von einer ordentlichen Leistung spricht,  kann ich nicht nachvollziehen,  wenn man gefühlt 9 defensive Spieler auf dem Platz hat.

Irgendwie passt das alles derzeit nicht und ich wünsche mir einen Trainer, der die Mannschaft mitreißt oder zumindest erreicht.
Wenn Hütter endlich Flexibilität zeigt, dann darf er gerne bleiben. Aber der "Einheitsbrei" der letzten Monate bringt uns schlimmstenfalls nach unten.
#
Ich fand es übrigens zunächst auch einen Witz, dass z.b Toure wieder spielen durfte. Allerdings darf man nicht vergessen es war Bayern, da kann jeder ( auch jeder der gefordert wird) schnell schlecht aussehen.

Fand die Anfangsaufstellung eigentlich ganz ok (Chandler wäre mir lieber gewesen).
Die ersten 10-12 min waren auch wirklich gut. Was aber überhaupt nicht geht ist die Schläfrigkeit die Toure und manchmal auch Ndicka ausstrahlt. Man möchte ihnen ja förmlich zurufen "beweg Dich"
Das geht überhaupt nicht. Auch Fernandes war völlig von der Rolle.
Ihm kann man das angesichts seiner Verletzungspause aber noch verzeihen.

Was um alles in der Welt hat de Guzman eigentlich verbrochen.?
Ich glaub nicht dass er der Heilsbringer ist,aber immerhin ist er Pokalheld- also so schlecht kann seine Mentalität nicht sein..
#
Ich fand es übrigens zunächst auch einen Witz, dass z.b Toure wieder spielen durfte. Allerdings darf man nicht vergessen es war Bayern, da kann jeder ( auch jeder der gefordert wird) schnell schlecht aussehen.

Fand die Anfangsaufstellung eigentlich ganz ok (Chandler wäre mir lieber gewesen).
Die ersten 10-12 min waren auch wirklich gut. Was aber überhaupt nicht geht ist die Schläfrigkeit die Toure und manchmal auch Ndicka ausstrahlt. Man möchte ihnen ja förmlich zurufen "beweg Dich"
Das geht überhaupt nicht. Auch Fernandes war völlig von der Rolle.
Ihm kann man das angesichts seiner Verletzungspause aber noch verzeihen.

Was um alles in der Welt hat de Guzman eigentlich verbrochen.?
Ich glaub nicht dass er der Heilsbringer ist,aber immerhin ist er Pokalheld- also so schlecht kann seine Mentalität nicht sein..
#
Selbst ein De Gutmann in schlechter Verfassung bringt mehr als Ein Sow in Normalform. Hat man auch gestern wieder gesehen. Mit dessen Einwechslung wurde unser Spiel noch schlechter.
#
Für mich wirkt es mittlerweile so, als sei der Wechsel vom "emotionalen Trainer " zum "taktischen Trainer" zum falschen Zeitpunkt bzw. zu früh erfolgt.
Bei Bayern, Dortmund etc. mag so ein Trainertyp passen. Bei uns mit eingespielten Kader evtl auch. Aber aktuell bzw. diese Saison nach den ganzen Abgängen, war die Vorsaison nur das Erbe der vorangegangenen Arbeit.
Hütter mag seine Fähigkeiten haben, aber diese Fähigkeiten bringen uns gefühlt nichts.
Die Mannschaft wirkt emotional abgeschlagen und extrem unausgeglichen.
Dass die Jungs Fußballspielen können, zeigen sie zeitweise.
Die immer wiederkehrenden, haarsträubenden Fehler können aber scheinbar nicht abgestellt werden.

Und dass man in der Öffentlichkeit nach 23 zugelassenen Torschüssen von einer ordentlichen Leistung spricht,  kann ich nicht nachvollziehen,  wenn man gefühlt 9 defensive Spieler auf dem Platz hat.

Irgendwie passt das alles derzeit nicht und ich wünsche mir einen Trainer, der die Mannschaft mitreißt oder zumindest erreicht.
Wenn Hütter endlich Flexibilität zeigt, dann darf er gerne bleiben. Aber der "Einheitsbrei" der letzten Monate bringt uns schlimmstenfalls nach unten.
#
Schwaelmer_86 schrieb:


Und dass man in der Öffentlichkeit nach 23 zugelassenen Torschüssen von einer ordentlichen Leistung spricht,  kann ich nicht nachvollziehen,  wenn man gefühlt 9 defensive Spieler auf dem Platz hat.



Das finde ich auch so paradox. Vergangene Saison, wo wir den Kasten oft hinten sauber gehalten haben und Spiele teilweise haushoch zu 0 gewonnen haben, war er trotz dessen sehr (vielleicht sogar damals manchmal zu) selbstkritisch und hat die Fehler der Mannschaft aufgezeigt und viel Verbesserungsbedarf gesehen. Da hatte man aber das Gefühl, der Mann hat Biss, Ehrgeiz, Ambitionen, ich sage nur "Wie man ein Meisterteam entwickelt".  Dieses Jahr ist davon leider nichts mehr zu spüren.  
#
Gibt es eigentlich schon einen Protest der Eintracht gegen das Spielergebnis ,weil Zuschauer auf den Tribünen sassen? Beckenbauer und Hoeneß meine ich gesehen zu haben.
#
Ich habe gestern keinen Fußball gesehen. Nur heute Nacht eine Zusammenfassung von unserem Spiel. Wie hat sich denn Bremen geschlagen? Das sie gewonnen haben weiß ich. Es hat noch keiner geschrieben wie schlecht sie sind und uns nie einholen. Daraus schließe ich das sie wohl in Freiburg auch gut waren?
#
Meiner bescheidenen Meinung nach, habe ich, im Gegensatz zum Gladbachspiel, diesmal von Anfang an erheblich mehr Einsatzwillen Biß und Engagement von uns gesehen, das zeigt doch, das es geht, warum also nicht gegen jeden Gegner  so...?
Das überdeckt natürlich nicht alle anderen Defizite, wie das nach wie vor grausliche Paßspiel und die dadurch verursachten Ballverluste im Sekundentakt
Dadurch hat man natürlich gegen die Bayern mit ihrer hohen Spielqualität letztlich keine Chance.
Trotzdem bin ich der Auffassung, das wir von den fünf Gegentoren mindestens drei selbst hergeschenkt haben....
Beim 2:0 darf Müller nie mehr so an den Ball kommen, da muß N`dicka richtig hingehen und nicht stehenbleiben, um zu reklamieren....das ist völlig unprofessionell....
Beim 4:2 durch den exzellenten Paß von Gelson auf Davis, was auch kein Bayernspieler hätte besser machen können, hat sich gezeigt, das er auch im eigenen Strafraum ddie Übersicht behält, nur leider zum falschen Mann.
Das 5:2 war extrem unglücklich für Hinti, weil er seine Haxen nicht mehr sortiert bekam, aber das kann mal vorkommen und ist schon ganz anderen passiert...zeigt aber auch, das er in beiden Strafräumen brandgefährlich sein kann, wie er überhaupt unser bester Torjäger ist und das als Abwehrspieler, was in keinster Weise für unsere Stürmer spricht, die aber auch aus dem OM keine Bälle bekommen.
Vielleicht sollte er vorne spielen und Dost als IV.....
Auch Trapp hätte beim letzten Tor nicht so halbgar, sondern viel entschlossener rauskommen müssen, mir war das viel zu zögerlich und dann wäre diese Situation womöglich gar nicht erst entstanden.
Jedenfalls spielen wir jetzt gegen keine Topgegner mehr, deshalb muß ab Dienstag gepunktet werden, weil es ab dann keinerlei Ausreden mehr gibt.
#
Gibt es eigentlich schon einen Protest der Eintracht gegen das Spielergebnis ,weil Zuschauer auf den Tribünen sassen? Beckenbauer und Hoeneß meine ich gesehen zu haben.
#
Spitzenwitz
#
Meiner bescheidenen Meinung nach, habe ich, im Gegensatz zum Gladbachspiel, diesmal von Anfang an erheblich mehr Einsatzwillen Biß und Engagement von uns gesehen, das zeigt doch, das es geht, warum also nicht gegen jeden Gegner  so...?
Das überdeckt natürlich nicht alle anderen Defizite, wie das nach wie vor grausliche Paßspiel und die dadurch verursachten Ballverluste im Sekundentakt
Dadurch hat man natürlich gegen die Bayern mit ihrer hohen Spielqualität letztlich keine Chance.
Trotzdem bin ich der Auffassung, das wir von den fünf Gegentoren mindestens drei selbst hergeschenkt haben....
Beim 2:0 darf Müller nie mehr so an den Ball kommen, da muß N`dicka richtig hingehen und nicht stehenbleiben, um zu reklamieren....das ist völlig unprofessionell....
Beim 4:2 durch den exzellenten Paß von Gelson auf Davis, was auch kein Bayernspieler hätte besser machen können, hat sich gezeigt, das er auch im eigenen Strafraum ddie Übersicht behält, nur leider zum falschen Mann.
Das 5:2 war extrem unglücklich für Hinti, weil er seine Haxen nicht mehr sortiert bekam, aber das kann mal vorkommen und ist schon ganz anderen passiert...zeigt aber auch, das er in beiden Strafräumen brandgefährlich sein kann, wie er überhaupt unser bester Torjäger ist und das als Abwehrspieler, was in keinster Weise für unsere Stürmer spricht, die aber auch aus dem OM keine Bälle bekommen.
Vielleicht sollte er vorne spielen und Dost als IV.....
Auch Trapp hätte beim letzten Tor nicht so halbgar, sondern viel entschlossener rauskommen müssen, mir war das viel zu zögerlich und dann wäre diese Situation womöglich gar nicht erst entstanden.
Jedenfalls spielen wir jetzt gegen keine Topgegner mehr, deshalb muß ab Dienstag gepunktet werden, weil es ab dann keinerlei Ausreden mehr gibt.
#
cm47 schrieb:

Meiner bescheidenen Meinung nach, habe ich, im Gegensatz zum Gladbachspiel, diesmal von Anfang an erheblich mehr Einsatzwillen Biß und Engagement von uns gesehen, das zeigt doch, das es geht, warum also nicht gegen jeden Gegner  so...?


Das verstehe ich auch nicht. Das liegt mMn auch nicht am Trainer o.ä., die Einstellung ist manchmal sehr fragwürdig. Ob Geisterspiele die Unkonzentriertheiten noch was dazu leisten, sei mal dahingestellt.
Gegen Freiburg und Bremen möchte ich 4 Punkte, sonst fehlen nur Nuancen zum Abstieg.
#
Ich habe gestern keinen Fußball gesehen. Nur heute Nacht eine Zusammenfassung von unserem Spiel. Wie hat sich denn Bremen geschlagen? Das sie gewonnen haben weiß ich. Es hat noch keiner geschrieben wie schlecht sie sind und uns nie einholen. Daraus schließe ich das sie wohl in Freiburg auch gut waren?
#
Mike 56 schrieb:

. Wie hat sich denn Bremen geschlagen? Das sie gewonnen haben weiß ich. Es hat noch keiner geschrieben wie schlecht sie sind und uns nie einholen. Daraus schließe ich das sie wohl in Freiburg auch gut waren?

Vielleicht findest Du ja im richtigen Thread was über das Bremer Spiel.
#
cm47 schrieb:

Meiner bescheidenen Meinung nach, habe ich, im Gegensatz zum Gladbachspiel, diesmal von Anfang an erheblich mehr Einsatzwillen Biß und Engagement von uns gesehen, das zeigt doch, das es geht, warum also nicht gegen jeden Gegner  so...?


Das verstehe ich auch nicht. Das liegt mMn auch nicht am Trainer o.ä., die Einstellung ist manchmal sehr fragwürdig. Ob Geisterspiele die Unkonzentriertheiten noch was dazu leisten, sei mal dahingestellt.
Gegen Freiburg und Bremen möchte ich 4 Punkte, sonst fehlen nur Nuancen zum Abstieg.
#
BeneSupporter schrieb:

Das verstehe ich auch nicht. Das liegt mMn auch nicht am Trainer o.ä., die Einstellung ist manchmal sehr fragwürdig.


Ich persönlich finde es nicht hervorhebenswert, wenn die Mannschaft engagiert und bissig auftritt, denn fußballerisch wird sie es vermutlich diese Saison nicht mehr lösen können.
Wobei die knapp 114 gelaufenen Kilomter im Ligavergleich und auch die Zweikampfstatistik nicht von einem außerordentlichen Engagement sprechen lassen.
Zudem ist es meiner Meinung nach schon die Sache des Trainers 11 "wache" Spieler aufzustellen.
Die Stimmung im und uns Team sollte er beeinflussen können. Und genau hier sehe ich das Problem aktuell, wie in meinem ersten Beitrag geschrieben.  Sein Fussballwissen zweifle ich nicht an. Aber zum Trainersein gehört mehr als nur das.
Und wenn sich die Umstände verändern (Abstiegskampf), muss ich die Mannschaft auf die neuen Gegebenheiten einstellen können.
#
Ich fand es übrigens zunächst auch einen Witz, dass z.b Toure wieder spielen durfte. Allerdings darf man nicht vergessen es war Bayern, da kann jeder ( auch jeder der gefordert wird) schnell schlecht aussehen.

Fand die Anfangsaufstellung eigentlich ganz ok (Chandler wäre mir lieber gewesen).
Die ersten 10-12 min waren auch wirklich gut. Was aber überhaupt nicht geht ist die Schläfrigkeit die Toure und manchmal auch Ndicka ausstrahlt. Man möchte ihnen ja förmlich zurufen "beweg Dich"
Das geht überhaupt nicht. Auch Fernandes war völlig von der Rolle.
Ihm kann man das angesichts seiner Verletzungspause aber noch verzeihen.

Was um alles in der Welt hat de Guzman eigentlich verbrochen.?
Ich glaub nicht dass er der Heilsbringer ist,aber immerhin ist er Pokalheld- also so schlecht kann seine Mentalität nicht sein..
#
municadler schrieb:

Ich fand es übrigens zunächst auch einen Witz, dass z.b Toure wieder spielen durfte. Allerdings darf man nicht vergessen es war Bayern, da kann jeder ( auch jeder der gefordert wird) schnell schlecht aussehen.

Fand die Anfangsaufstellung eigentlich ganz ok (Chandler wäre mir lieber gewesen).
Die ersten 10-12 min waren auch wirklich gut. Was aber überhaupt nicht geht ist die Schläfrigkeit die Toure und manchmal auch Ndicka ausstrahlt. Man möchte ihnen ja förmlich zurufen "beweg Dich"
Das geht überhaupt nicht. Auch Fernandes war völlig von der Rolle.
Ihm kann man das angesichts seiner Verletzungspause aber noch verzeihen.

Was um alles in der Welt hat de Guzman eigentlich verbrochen.?
Ich glaub nicht dass er der Heilsbringer ist,aber immerhin ist er Pokalheld- also so schlecht kann seine Mentalität nicht sein..



Das Hütter seine Lieblinge hat weiss man ja inzwischen. Kann mir auch nicht vorstellen das die Kaderplaner mit seinen Personalentscheidungen zufrieden sind. Da sitzt Rekordeinkauf Kohr im besten Fußballalter auf der Bank und spielen tut ein Fernandez der bald in den Ruhestand geht. Auch Torro hat nie eine wirkliche Chance bekommen und wird sie auch nicht. Er passt einfach nicht zu Hütters bevorzugter Art von Fußball. Hasebe spielt ebenfalls keine Rolle mehr, wobei ich das noch am ehesten nachvollziehen kann, da er bei seinen letzten Auftritten wirklich unfassbare Blackouts drinhatte. Dennoch wurde jetzt nochmal verlängert um ein Jahr... Sehr seltsame Entscheidung... und sicher nicht in Hütters Sinne. Toure kann ich auch nicht nachvollziehen. Er ist sicher einer der zweikampfschwächsten Spieler im Kader, wird aber trotzdem immer wieder in die Abwehr gesteckt. Einmal hat Adi ihn ins offensive Mittelfeld gesteckt, wo er mit seiner Schnelligkeit und Technik richtig gut performt hat. Da gehört er hin, wenn er spielt. Aber nie im Leben kommt der in seiner Laufbahn auf einer Verteidigerposition auf bundesliganiveau. Ein guter Trainer muss das eigentlich erkennen.
#
BeneSupporter schrieb:

Das verstehe ich auch nicht. Das liegt mMn auch nicht am Trainer o.ä., die Einstellung ist manchmal sehr fragwürdig.


Ich persönlich finde es nicht hervorhebenswert, wenn die Mannschaft engagiert und bissig auftritt, denn fußballerisch wird sie es vermutlich diese Saison nicht mehr lösen können.
Wobei die knapp 114 gelaufenen Kilomter im Ligavergleich und auch die Zweikampfstatistik nicht von einem außerordentlichen Engagement sprechen lassen.
Zudem ist es meiner Meinung nach schon die Sache des Trainers 11 "wache" Spieler aufzustellen.
Die Stimmung im und uns Team sollte er beeinflussen können. Und genau hier sehe ich das Problem aktuell, wie in meinem ersten Beitrag geschrieben.  Sein Fussballwissen zweifle ich nicht an. Aber zum Trainersein gehört mehr als nur das.
Und wenn sich die Umstände verändern (Abstiegskampf), muss ich die Mannschaft auf die neuen Gegebenheiten einstellen können.
#
Leider glaub ich du triffst damit den eigentlichen Punkt. Das ist keine verschworene Gemeinschaft. Wirklichen Kampf, jeder bedingungslos für jeden das gibt es leider nicht mehr.
Irgendwas ist da im Laufe der letzten 12 Monate schief gelaufen..

Ich glaube ganz ehrlich, dass dadurch das manche so offensichtlich aussen vor waren
(Durm, teilweise Kohr, zuletzt de Guzman)
und die, die dafür spielten, nie wirklich überzeugten entsteht einfach schlechte Stimmung.
Und zwar nicht weil ein Profi gleich beleidigt ist wenn er nicht spielt, sondern wenn er sieht, dass andere offensichtlich schon das Privileg haben schlechte Spiele in Serie machen zu dürfen.
#
Unser Sieg gegen Bayern war der Beginn der schlechten Serie, also ist unsere Niederlage gegen Bayern vielleicht der Beginn einer der neuen guten Serie.
Das ist meine winzig kleine Hoffnung.
#
Hütter ist eigentlich der richtige Trainer für die Eintracht, aber der falsche für die jetzige Situation.
Das wir uns in einer solchen befinden, hat auch er entscheidend mitzuverantworten...es ist aber nunmal so, wie es ist.
Wenn wir den Turnaround ab Dienstag hinbekommen, hat sich die Diskussion um ihn auch schnell wieder beruhigt.
Falls nicht, stellt sich die Frage nach Alternativen, zumindest für die Restsaison.
Das müßten dann aber realistische sein und nicht so Luftnummern wie Funkel oder auch Kovac.
Friedhelm wird wegen uns nicht mehr zurückkehren und ich glaube auch nicht, das der Verein bei ihm anfragen würde.
Das gleiche gilt für Kovac, den ich aus bekannten Gründen hier nicht mehr sehen will.
Wer bleibt noch, außer den üblichen Verdächtigen und vor allem, wer würde sich das Himmelfahrtskommando antun wollen...?
Ich bin für das Verursacherprinzip, wer die Scheiße angerichtet hat, soll sie gefälligst auch wieder beseitigen und das nicht anderen überlassen.....
#
Selbst ein De Gutmann in schlechter Verfassung bringt mehr als Ein Sow in Normalform. Hat man auch gestern wieder gesehen. Mit dessen Einwechslung wurde unser Spiel noch schlechter.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Selbst ein De Gutmann in schlechter Verfassung bringt mehr als Ein Sow in Normalform.

Eine ziemlich gewagte These.
#
Unser Sieg gegen Bayern war der Beginn der schlechten Serie, also ist unsere Niederlage gegen Bayern vielleicht der Beginn einer der neuen guten Serie.
Das ist meine winzig kleine Hoffnung.
#
Klingt doch schlüssig mit der Serie.
Wir sind gestern wieder einmal an unseren unglaublichen individuellen Fehlern gescheitert. Diese produzieren wir leider seit Wochen. Vorne werden die wenigen guten Chancen verdattelt, Hinten wird zum Teil abenteuerlich nicht verteidigt. Die einzelnen Unzulänglichkeiten kann man keinem Trainer dieser Welt anlasten, wohl aber seine Personalpolitik. Das Festhalten an Spielern die selten ihr Potential bestätigen bei gleichzeitiger  Nichtberücksichtigung Anderer.Dies läßt insgesamt den Eindruck entstehen, daß hier keine Mannschaft mehr auf dem Platz steht die füreinander durchs Feuer geht. Im Abstiegskampf benötigen wir jedoch genau dies.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Selbst ein De Gutmann in schlechter Verfassung bringt mehr als Ein Sow in Normalform.

Eine ziemlich gewagte These.
#
Basaltkopp schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Selbst ein De Gutmann in schlechter Verfassung bringt mehr als Ein Sow in Normalform.

Eine ziemlich gewagte These.

Ich würd es eher überspitzt nennen, aber nicht so ganz ohne einen Kern an Wahrheit..


Teilen