Augsburg spielt Mittwoch gegen Paderborn. Ich denke sie haben die Möglichkeit vorentscheidend zu punkten.
Mal sehen. Das Spiel gg 04 war so'n richtiges Augsburg-Spiel. Giftig in den 2kämpfen, auf Konter ausgelegt, 10 Mann am Strafraum verteidigend, frühe Führung nach Freistoss, etc. Alles war für Augsburg ausgelegt. Gegen Paderborn wird es ein anderes Spiel.
Augsburg spielt Mittwoch gegen Paderborn. Ich denke sie haben die Möglichkeit vorentscheidend zu punkten.
Mal sehen. Das Spiel gg 04 war so'n richtiges Augsburg-Spiel. Giftig in den 2kämpfen, auf Konter ausgelegt, 10 Mann am Strafraum verteidigend, frühe Führung nach Freistoss, etc. Alles war für Augsburg ausgelegt. Gegen Paderborn wird es ein anderes Spiel.
ich kam gerade heim und machte das Spiel Kölle - Duesseldoof an und in dem Moment fiel das 0:1. Das einzige was mich wieder runter holte war der Gedanke: Wir sind selbst verantwortlich und spielen wirklich diese Saison einen Mist zusammen....eigentlich fast verdient, dass uns die anderen keinen Gefallen tun. Trotzdem drücke ich in HZ2 dem FZ die Daumen . Ja, ja..."An uns selbst glauben"...usw...dem kann ich gerade gar nix abgewinnen...mein Optimismus ist im Keller nach den Erfahrungen in dieser Saison.
Das Spiel ist noch nicht vorbei. Bin davon überzeugt das wir es auch aus eigener Kraft schaffen.......wenn ich mir die Mannschaften anschaue die gespielt haben sind unsere jungs doch die klar besseren. Spätestens gegen Freiburg werden wieder Punkten.....In SGE we trust
Wirklich übel das man wieder so weit ist zu hoffen 3 schlechtere Teams zu finden ,weil die eigenen nichts auf die Kette bekommen. Dachte der Spuk wäre Geschichte. Ich hoffe das in den nächsten Spielen was bei rum kommt.Keinen Bock das das bis zum Ende so geht.
Das Spiel ist noch nicht vorbei. Bin davon überzeugt das wir es auch aus eigener Kraft schaffen.......wenn ich mir die Mannschaften anschaue die gespielt haben sind unsere jungs doch die klar besseren. Spätestens gegen Freiburg werden wieder Punkten.....In SGE we trust
Ich glaube auch noch das sie es aus eigener Kraft schaffen können. Wäre ja noch schöner bei dem Tabellenstand und dem Restprogramm das zu verkacken. Das wäre für mich schon fast mit der Tasmanensaison zu vergleichen.Wenn nicht sogar schlimmer. Müssen aber mal langsam mit dem Schöngerede aufhören und Gas geben. Aber wo Du gesehen haben willst das unsere Jungs gegenüber anderen Mannschaften die klar besseren sind habe ich bei weitem nicht gesehen. Schalke,Mainz und wir waren nach dem Restart mit Abstand die gruseligsten. Wir sogar schon Wochen vor dem Stop.
Vielleicht ganz gut das wir jetzt mal aufgerüttelt werden. Wenn jetzt noch irgendein Verantwortlicher davon redet das wir nichts mit Abstiegskampf zu tun haben falle ich wirklich vom Glauben ab.
Erzähl keinen Mist. Düsseldorf ist einfach giftiger und besser. Muss man einsehen. Die haben wenigstens eine Abwehr die 1A funktioniert und nicht wie unsere die Geschenke verteilt obwohl wir erst im Mai sind.
Gut, das Glück war diese Saison bei den Siegen meist ein wichtiger Mitspieler. Wenn man alleine daran denkt, was z.B. Leverkusen in der VR oder Leipzig in der RR bei uns alles an Chancen ausgelassen haben. Damit hätten die jeweils zwei Spiele gewinnen können.
Erzähl keinen Mist. Düsseldorf ist einfach giftiger und besser. Muss man einsehen. Die haben wenigstens eine Abwehr die 1A funktioniert und nicht wie unsere die Geschenke verteilt obwohl wir erst im Mai sind.
Einwandfrei funkioniert die. Hast Du bei uns eigentlich auch schon mal irgendwas gut gefunden? Alle Deine Beiträge in einem Satz zusammengefasst: Bei Eintracht Frankfurt ist ausnahmslos immer alles scheiße!
Ich glaube auch noch das sie es aus eigener Kraft schaffen können. Wäre ja noch schöner bei dem Tabellenstand und dem Restprogramm das zu verkacken. Das wäre für mich schon fast mit der Tasmanensaison zu vergleichen.Wenn nicht sogar schlimmer. Müssen aber mal langsam mit dem Schöngerede aufhören und Gas geben. Aber wo Du gesehen haben willst das unsere Jungs gegenüber anderen Mannschaften die klar besseren sind habe ich bei weitem nicht gesehen. Schalke,Mainz und wir waren nach dem Restart mit Abstand die gruseligsten. Wir sogar schon Wochen vor dem Stop.
Naja, schön geredet habe ich nichts. Mir ist die schwierige Lage in der wir ins befinden auch bewusst. Nichts desto trotz macht der Auftritt gestern, der bei weitem nicht so lust- und emotionslos war wie viele meinen, doch Hoffnung. Wir haben bis auf diese bescheidenen individuellen Fehler ein vernünftiges Spiel gegen den FCB abgeliefert. Wer die Steigerung zum Gladbach Spiel nicht sieht, dem kann ich auch nicht helfen. Und genau das macht mir Hoffnung. Wenn wir diese bescheidenen individuellen Fehler und Aussetzer abstellen können und an die leistungen gegen den FCB anknüpfen, dann bin ich der Meinung sollten wir die Klasse halten.
Ich habe mir am Wochenende u.a. Berlin - Union, Freiburg- Bremen, Unser Spiel und heute sowohl Mainz - RB und Köln - Fortuna angeschaut. Ich sehe jetzt nicht das ( mal abgesehen von RB) wir gegen eine von diesen Mannschaften chancenlos sind. Natürlich unter der Voraussetzung das man eine ähnliche Leistung wie in München abruft. Bin da recht positiv gestimmt. Wäre mir natürlich auch lieber wenn Köln heute gewonnen hätte statt Remis. Einfach wegen dem Puffer und die damit evtl. einhergehende Sicherheit in unserem Spiel. Aber auch so sehe ich ehrlich gesagt kein Grund die anderen so viel stärker zu sehen als wir. MIr machen die o.g. Mannschaften ehrlich gesagt keine Angst.
So der Thomas ist bei Sky90. Ich kann endlich die Glotze ausschalten.
Gut, das Glück war diese Saison bei den Siegen meist ein wichtiger Mitspieler. Wenn man alleine daran denkt, was z.B. Leverkusen in der VR oder Leipzig in der RR bei uns alles an Chancen ausgelassen haben. Damit hätten die jeweils zwei Spiele gewinnen können.
Vielleicht ganz gut das wir jetzt mal aufgerüttelt werden. Wenn jetzt noch irgendein Verantwortlicher davon redet das wir nichts mit Abstiegskampf zu tun haben falle ich wirklich vom Glauben ab.
Ich habe vom Bayernspiel nur 2 Zusammenfassungen gesehen. Das viele was schön war das unsere Verantwortliche gesehen haben war da nicht dabei. Wenn die so weiter machen geht es runter.
Düsseldorf,Augsburg und Bremen haben den Knall zumindest schon gehört. 3 nicht erwartete Auswärtssiege. Aber ich denke das unsere Jungs die Tabelle lesen können und Dienstag starten. Keine Ausreden mehr.Nicht zu viel Spiele gegenüber den anderen,kein Bayern oder "übermächtige" Fohlen mehr..... Auf jetzt.
Das einzige was mich wieder runter holte war der Gedanke: Wir sind selbst verantwortlich und spielen wirklich diese Saison einen Mist zusammen....eigentlich fast verdient, dass uns die anderen keinen Gefallen tun.
Trotzdem drücke ich in HZ2 dem FZ die Daumen .
Ja, ja..."An uns selbst glauben"...usw...dem kann ich gerade gar nix abgewinnen...mein Optimismus ist im Keller nach den Erfahrungen in dieser Saison.
Wenn die in Köln gewinnen reichen noch 6 Punkte nicht. Die Ergebnisse aus dem Spieltag sind eine Katastrophe
Di wird immer wichtiger.
Wenn die in Köln gewinnen reichen noch 6 Punkte nicht. Die Ergebnisse aus dem Spieltag sind eine Katastrophe
Di wird immer wichtiger.
Dachte der Spuk wäre Geschichte.
Ich hoffe das in den nächsten Spielen was bei rum kommt.Keinen Bock das das bis zum Ende so geht.
Ich glaube auch noch das sie es aus eigener Kraft schaffen können.
Wäre ja noch schöner bei dem Tabellenstand und dem Restprogramm das zu verkacken.
Das wäre für mich schon fast mit der Tasmanensaison zu vergleichen.Wenn nicht sogar schlimmer.
Müssen aber mal langsam mit dem Schöngerede aufhören und Gas geben.
Aber wo Du gesehen haben willst das unsere Jungs gegenüber anderen Mannschaften die klar besseren sind habe ich bei weitem nicht gesehen.
Schalke,Mainz und wir waren nach dem Restart mit Abstand die gruseligsten.
Wir sogar schon Wochen vor dem Stop.
Das war's. Dienstag ist jetzt Überlebenswichtig
Tor von Timothy in der 90.
Einwandfrei funkioniert die. Hast Du bei uns eigentlich auch schon mal irgendwas gut gefunden?
Alle Deine Beiträge in einem Satz zusammengefasst: Bei Eintracht Frankfurt ist ausnahmslos immer alles scheiße!
Ich glaube auch noch das sie es aus eigener Kraft schaffen können.
Wäre ja noch schöner bei dem Tabellenstand und dem Restprogramm das zu verkacken.
Das wäre für mich schon fast mit der Tasmanensaison zu vergleichen.Wenn nicht sogar schlimmer.
Müssen aber mal langsam mit dem Schöngerede aufhören und Gas geben.
Aber wo Du gesehen haben willst das unsere Jungs gegenüber anderen Mannschaften die klar besseren sind habe ich bei weitem nicht gesehen.
Schalke,Mainz und wir waren nach dem Restart mit Abstand die gruseligsten.
Wir sogar schon Wochen vor dem Stop.
Ich habe mir am Wochenende u.a. Berlin - Union, Freiburg- Bremen, Unser Spiel und heute sowohl Mainz - RB und Köln - Fortuna angeschaut. Ich sehe jetzt nicht das ( mal abgesehen von RB) wir gegen eine von diesen Mannschaften chancenlos sind. Natürlich unter der Voraussetzung das man eine ähnliche Leistung wie in München abruft. Bin da recht positiv gestimmt. Wäre mir natürlich auch lieber wenn Köln heute gewonnen hätte statt Remis. Einfach wegen dem Puffer und die damit evtl. einhergehende Sicherheit in unserem Spiel. Aber auch so sehe ich ehrlich gesagt kein Grund die anderen so viel stärker zu sehen als wir. MIr machen die o.g. Mannschaften ehrlich gesagt keine Angst.
So der Thomas ist bei Sky90. Ich kann endlich die Glotze ausschalten.
Das war's. Dienstag ist jetzt Überlebenswichtig
Oder ob Bobic am Dienstag bei 0:2 Rückstand auf der Tribüne mit Verantwortlichen von Freiburg scherzt.
3 nicht erwartete Auswärtssiege.
Aber ich denke das unsere Jungs die Tabelle lesen können und Dienstag starten.
Keine Ausreden mehr.Nicht zu viel Spiele gegenüber den anderen,kein Bayern oder "übermächtige" Fohlen mehr.....
Auf jetzt.