>

Nachbetrachtung zur Niederlage in München

#
Können die gerne tun. Sie spielen nämlich noch u.a. gg Mainz, Augsburg und Düsseldorf.
#
Brave schrieb:

Können die gerne tun. Sie spielen nämlich noch u.a. gg Mainz, Augsburg und Düsseldorf.

Augsburg spielt Mittwoch gegen Paderborn. Ich denke sie haben die Möglichkeit vorentscheidend zu punkten.
#
Brave schrieb:

Können die gerne tun. Sie spielen nämlich noch u.a. gg Mainz, Augsburg und Düsseldorf.

Augsburg spielt Mittwoch gegen Paderborn. Ich denke sie haben die Möglichkeit vorentscheidend zu punkten.
#
Mike 56 schrieb:


Augsburg spielt Mittwoch gegen Paderborn. Ich denke sie haben die Möglichkeit vorentscheidend zu punkten.

Mal sehen. Das Spiel gg 04 war so'n richtiges Augsburg-Spiel. Giftig in den 2kämpfen, auf Konter ausgelegt, 10 Mann am Strafraum verteidigend, frühe Führung nach Freistoss, etc. Alles war für Augsburg ausgelegt. Gegen Paderborn wird es ein anderes Spiel.
#
ich kam gerade heim und machte das Spiel Kölle - Duesseldoof an und in dem Moment fiel das 0:1.
Das einzige was mich wieder runter holte war der Gedanke: Wir sind selbst verantwortlich und spielen wirklich diese Saison einen Mist zusammen....eigentlich fast verdient, dass uns die anderen keinen Gefallen tun.
Trotzdem drücke ich in HZ2 dem FZ die Daumen .
Ja, ja..."An uns selbst glauben"...usw...dem kann ich gerade gar nix abgewinnen...mein Optimismus ist im Keller nach den Erfahrungen in dieser Saison.  
#
Köln 0:1 Düsseldorf 😒

#
mc1998 schrieb:

Köln 0:1 Düsseldorf 😒

Wenn die in Köln gewinnen reichen noch 6 Punkte nicht. Die Ergebnisse aus dem Spieltag sind eine Katastrophe
#
mc1998 schrieb:

Köln 0:1 Düsseldorf 😒

Wenn die in Köln gewinnen reichen noch 6 Punkte nicht. Die Ergebnisse aus dem Spieltag sind eine Katastrophe
#
Mike 56 schrieb:

mc1998 schrieb:

Köln 0:1 Düsseldorf 😒

Wenn die in Köln gewinnen reichen noch 6 Punkte nicht. Die Ergebnisse aus dem Spieltag sind eine Katastrophe


Di wird immer wichtiger.
#
Wirklich übel das man wieder so weit ist zu hoffen 3 schlechtere Teams zu finden ,weil die eigenen nichts auf die Kette bekommen.
Dachte der Spuk wäre Geschichte.
Ich hoffe das in den nächsten Spielen was bei rum kommt.Keinen Bock das das bis zum Ende so geht.
#
mc1998 schrieb:

Köln 0:1 Düsseldorf 😒

Wenn die in Köln gewinnen reichen noch 6 Punkte nicht. Die Ergebnisse aus dem Spieltag sind eine Katastrophe
#
Das Spiel ist noch nicht vorbei. Bin davon überzeugt das wir es auch aus eigener Kraft schaffen.......wenn ich mir die Mannschaften anschaue die gespielt haben sind unsere jungs doch die klar besseren. Spätestens gegen Freiburg werden wieder Punkten.....In SGE we trust
#
Köln verschiesst auch noch einen Elfmeter 😒😒😒
#
Köln 0:2 Düsseldorf

Das war's. Dienstag ist jetzt Überlebenswichtig
#
Mike 56 schrieb:


Augsburg spielt Mittwoch gegen Paderborn. Ich denke sie haben die Möglichkeit vorentscheidend zu punkten.

Mal sehen. Das Spiel gg 04 war so'n richtiges Augsburg-Spiel. Giftig in den 2kämpfen, auf Konter ausgelegt, 10 Mann am Strafraum verteidigend, frühe Führung nach Freistoss, etc. Alles war für Augsburg ausgelegt. Gegen Paderborn wird es ein anderes Spiel.
#
Düsseldorf spielt einen wesentlich besseren und giftigeren Fußball als wir.
#
Köln betreibt Arbeitsverweigerung. Die spielen definitiv noch schlechter als wir. Mainz war auch echt schwach. Das wird noch spannend unten....
#
Düsseldorf spielt einen wesentlich besseren und giftigeren Fußball als wir.
#
Die hätten auch schon gegen uns gewinnen müssen nur hatten wir mächtig Glück mit dem
Tor von Timothy in der 90.
#
Düsseldorf spielt einen wesentlich besseren und giftigeren Fußball als wir.
#
Ob sie besser spielen als wir, weiß ich nicht. Aber sie spielen zumindest als Team
#
Köln betreibt Arbeitsverweigerung. Die spielen definitiv noch schlechter als wir. Mainz war auch echt schwach. Das wird noch spannend unten....
#
Erzähl keinen Mist. Düsseldorf ist einfach giftiger und besser. Muss man einsehen. Die haben wenigstens eine Abwehr die 1A funktioniert und nicht wie unsere die Geschenke verteilt obwohl wir erst im Mai sind.
#
Das Spiel ist noch nicht vorbei. Bin davon überzeugt das wir es auch aus eigener Kraft schaffen.......wenn ich mir die Mannschaften anschaue die gespielt haben sind unsere jungs doch die klar besseren. Spätestens gegen Freiburg werden wieder Punkten.....In SGE we trust
#
Mr. Tea schrieb:

Das Spiel ist noch nicht vorbei. Bin davon überzeugt das wir es auch aus eigener Kraft schaffen.......wenn ich mir die Mannschaften anschaue die gespielt haben sind unsere jungs doch die klar besseren. Spätestens gegen Freiburg werden wieder Punkten.....In SGE we trust

Ich glaube auch noch das sie es aus eigener Kraft schaffen können.
Wäre ja noch schöner bei dem Tabellenstand und dem Restprogramm das zu verkacken.
Das wäre für mich schon fast mit der Tasmanensaison zu vergleichen.Wenn nicht sogar schlimmer.
Müssen aber mal langsam mit dem Schöngerede aufhören und Gas geben.
Aber wo Du gesehen haben willst das unsere Jungs gegenüber anderen Mannschaften die klar besseren sind habe ich bei weitem nicht gesehen.
Schalke,Mainz und wir waren nach dem Restart mit Abstand die gruseligsten.
Wir sogar schon Wochen vor dem Stop.
#
Die hätten auch schon gegen uns gewinnen müssen nur hatten wir mächtig Glück mit dem
Tor von Timothy in der 90.
#
Gut, das Glück war diese Saison bei den Siegen meist ein wichtiger Mitspieler. Wenn man alleine daran denkt, was z.B. Leverkusen in der VR oder Leipzig in der RR bei uns alles an Chancen ausgelassen haben. Damit hätten die jeweils zwei Spiele gewinnen können.
#
Köln 0:2 Düsseldorf

Das war's. Dienstag ist jetzt Überlebenswichtig
#
mc1998 schrieb:

Köln 0:2 Düsseldorf

Das war's. Dienstag ist jetzt Überlebenswichtig


Vielleicht ganz gut das wir jetzt mal aufgerüttelt werden. Wenn jetzt noch irgendein Verantwortlicher davon redet das wir nichts mit Abstiegskampf zu tun haben falle ich wirklich vom Glauben ab.
#
Mal sehen, ob unsere Verantwortlichen uns jetzt langsam auch im Abstiegskampf sehen.

Oder ob Bobic am Dienstag bei 0:2 Rückstand auf der Tribüne mit Verantwortlichen von Freiburg scherzt.
#
Ich habe vom Bayernspiel nur 2 Zusammenfassungen gesehen. Das viele was schön war das unsere Verantwortliche gesehen haben war da nicht dabei. Wenn die so weiter machen geht es runter.
#
Düsseldorf,Augsburg und Bremen haben den Knall zumindest schon gehört.
3 nicht erwartete Auswärtssiege.
Aber ich denke das unsere Jungs die Tabelle lesen können und Dienstag starten.
Keine Ausreden mehr.Nicht zu viel Spiele gegenüber den anderen,kein Bayern oder "übermächtige" Fohlen mehr.....
Auf jetzt.


Teilen