>

BL - 28.Spieltag

#
Bremen und Düsseldorf haben den Kampf schon lange angenommen.
#
Schalke ist halt einfach sowas von Kacke!
#
Schalke ist halt einfach sowas von Kacke!
#
FrankenAdler schrieb:

Schalke ist halt einfach sowas von Kacke!

Komischerweise trotzdem meilenweit vor uns.
#
Man musshalt mal gewinnen. Ansonsten hat man es auch nicht verdient!
#
Drecks Schalke... die einzige Aufgabe, die dieser Scheissverein hat, ist, allen anderen so gut es geht auf den Sack zu gehen.
#
Brauchen wir wohl doch noch drei Siege, am besten gegen Wolfsburg anfangen.
#
Wow, die Phrasenquote in den letzten 10 Beiträgen liegt bei ca. 70-80%. Respekt Leute!
#
Hinten kommen alle so langsam in Fahrt.
#
Ich hab so langsam Panik, dass wir Dienstagabend 16er sind mit einem Punkt auf 17.
#
dass ich mal über einen Schalker Sieg freue, kann mich kaum erinnern
#
Tafelberg schrieb:

dass ich mal über einen Schalker Sieg freue, kann mich kaum erinnern

Schalke wird erst am 32. Spieltag wieder gewinnen, aber dann wirst du dich bestimmt nicht darüber freuen
#
Drecks Schalke... die einzige Aufgabe, die dieser Scheissverein hat, ist, allen anderen so gut es geht auf den Sack zu gehen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Drecks Schalke... die einzige Aufgabe, die dieser Scheissverein hat, ist, allen anderen so gut es geht auf den Sack zu gehen.


Wer selber nur einen mickrigen Punkt aus den letzten 6 Spielen holt sollte nicht andere für die Situation verantwortlich machen.
Düdo hätte aufgrund ihrer  letzten Spiele schon längst an uns vorbeiziehen können.
#
Ich hab so langsam Panik, dass wir Dienstagabend 16er sind mit einem Punkt auf 17.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich hab so langsam Panik, dass wir Dienstagabend 16er sind mit einem Punkt auf 17.

Weil Düsseldorf die Bayern in München so richtig wegfegen wird? Jo.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich hab so langsam Panik, dass wir Dienstagabend 16er sind mit einem Punkt auf 17.

Weil Düsseldorf die Bayern in München so richtig wegfegen wird? Jo.
#
2018 gabs mal ein 3:3 in München..
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich hab so langsam Panik, dass wir Dienstagabend 16er sind mit einem Punkt auf 17.

Weil Düsseldorf die Bayern in München so richtig wegfegen wird? Jo.
#
Ach die spielen in München... gut. Dann haben wir paar Tage länger Schonfrist. Hab den Spielplan der anderen nicht im Kopf.
#
Ach die spielen in München... gut. Dann haben wir paar Tage länger Schonfrist. Hab den Spielplan der anderen nicht im Kopf.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ach die spielen in München... gut. Dann haben wir paar Tage länger Schonfrist.


Ich hab nur das Gefühl, dass so manch entscheidende Person in unserem Verein erst einen Relegationsplatz braucht um zu verstehen, was die Stunde geschlagen hat.
#
Naja, was nach außen kommuniziert wird ja hoffentlich nicht das selbe sein, was man intern so von sich gibt. Und Bobic hat sich jetzt auch länger nicht mehr öffentlich geäußert. Wenn's richtig kriselt hält der sich mehr zurück, siehe Hinrunde. Da kam er auch erst wieder aus seinem Schneckenloch, als wir die 3 Spiele gewonnen hatten.
#
Also so gern ich auf Schalke schimpfe, derzeit finde ich es wenig angebracht sich über andere zu echauffieren. Wer selbst aus 17 Spielen 12 Zähler holt bzw. seit 6 einen einzigen und in Spielen wie am Dienstag eine Chance nach der anderen versiebt, darf sich nicht wundern, wenn die Mannschaften aus dem Keller irgendwann halt mal näher kommen.
In die Situation hat man sich selbst ganz alleine gebracht.
6 Punkte sollten höchstwahrscheinlich reichen, daran ändert sich erst Mal nichts. Wäre nur ganz gut, wenn wir langsam mal anfangen damit. Dass wir in der Verlosung voll dabei sind, sollte eigentlich jedem vor dem Spieltag schon klar gewesen sein.
#
Also so gern ich auf Schalke schimpfe, derzeit finde ich es wenig angebracht sich über andere zu echauffieren. Wer selbst aus 17 Spielen 12 Zähler holt bzw. seit 6 einen einzigen und in Spielen wie am Dienstag eine Chance nach der anderen versiebt, darf sich nicht wundern, wenn die Mannschaften aus dem Keller irgendwann halt mal näher kommen.
In die Situation hat man sich selbst ganz alleine gebracht.
6 Punkte sollten höchstwahrscheinlich reichen, daran ändert sich erst Mal nichts. Wäre nur ganz gut, wenn wir langsam mal anfangen damit. Dass wir in der Verlosung voll dabei sind, sollte eigentlich jedem vor dem Spieltag schon klar gewesen sein.
#
Sehe ich genauso..selbst eingebrockt, dann müssen sie es auch selbst wieder auslöffeln und nicht auf die Anderen hoffen..Ärgerlich ist halt auch, dass sie es können, siehe jüngst gegen Freiburg, aber
viel zu spät damit angefangen haben, weil  die Lage verkannt wurde..Naja, über mangelnde Spannung im Endspurt kann man sich auf jeden Fall nicht beklagen.
#
Kann insgesamt noch sehr kuschelig da unten werden.

Bis Platz 12 sind durch den Fortuna Sieg wieder alle in der Verlosung.
#
Hab das Foul des Kölners nicht komplett auf dem Schirm, aber mMn kann man es mit dem Kostic Ding aus dem Pokal vergleichen. Wenn meine Annahme stimmt, finde ich das Strafmaß eine Frechheit. Der Kölner bekommt 2 Ligaspiele und Kostic vier Pokalspiele. 🤔


Teilen