>

STT 28. Spieltag - SGE vs. Freiburg - Auf jetzt!


Thread wurde von Matzel am Dienstag, 26. Mai 2020, 22:27 Uhr um 22:27 Uhr gesperrt weil:
#
So, und damit bitte zurück zum Fußball! Danke.
#
Das in solcher Situation mich über Platz 7 geredet wird, zeigt dass manche die ernst der Lage nicht kapiert haben. Wir werden Europa dieses Jahr verpassen. Das waren schöne zwei Jahre durch Europa aber damit ist jetzt fürs erste Schluss.

Der Alltag ( Bundesliga ) muss wieder in die Wichtigkeit in den Köpfen der Fans einnehmen.
#
mc1998 schrieb:

Das in solcher Situation mich über Platz 7 geredet wird, zeigt dass manche die ernst der Lage nicht kapiert haben. Wir werden Europa dieses Jahr verpassen. Das waren schöne zwei Jahre durch Europa aber damit ist jetzt fürs erste Schluss.

Der Alltag ( Bundesliga ) muss wieder in die Wichtigkeit in den Köpfen der Fans einnehmen.


Wer genau redet darüber? Meinen Beitrag auch vollständig gelesen? So bis zum letzten Satz und so?
#
Gutes Gefühl habe ich heute keines.
#
Ein gutes Gefühl habe ich immer, was die Eintracht anbelangt, nur wird das durch die Ergebnisse gelegentlich nicht gerechtfertigt, aber oftmals eben doch....ich glaube dran, das wir heute die Wende hinbekommen.
#
mc1998 schrieb:

Lustig. Ich meinte Nils Petersen

Wie soll der denn ein Tor gegen uns machen, den kennt unsere Abwehr überhaupt nicht....
#
Er meint Nils Holgersson. Der hat aber auch immer einen Schwan, wenn es um Tore gegen die SGE geht.
#
Ein Sieg tatsächlich wohl Pflicht, damit es keine größere Trainerdiskussion gibt.

Interessant aber, ich habe mir gerade mal die Tabelle angesehen. Man stelle sich vor, wir hätten Anfang März noch gegen Bremen gespielt und gewonnen. Man würde deutlich weniger panisch nach unten sehen und das Spiel heute wäre viel mehr die Chance auf 3 Punkte an den aktuell 7en ranzukommen. Zumal Schalke und Hoffenheim gerade relativ formschwach daherkommen. Wir aber leider auch, womit sich alle solche Gedankenspiele verbieten.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

und das Spiel heute wäre viel mehr die Chance auf 3 Punkte an den aktuell 7en ranzukommen.


Also bei unserer aktuellen Punkteausbeute und Form der Spieler noch nach oben zu schauen erfordert viel
Mut. Da würde ich eher auf Platz 18 schauen bevor ich auf die Idee käme nach oben zu schauen.
Unsere Serie zu Beginn der Rückrunde war wohl leider auch nur ein kleines Strohfeuer.
#
Ein gutes Gefühl habe ich immer, was die Eintracht anbelangt, nur wird das durch die Ergebnisse gelegentlich nicht gerechtfertigt, aber oftmals eben doch....ich glaube dran, das wir heute die Wende hinbekommen.
#
cm47 schrieb:

Ein gutes Gefühl habe ich immer, was die Eintracht anbelangt, nur wird das durch die Ergebnisse gelegentlich nicht gerechtfertigt, aber oftmals eben doch....ich glaube dran, das wir heute die Wende hinbekommen.


Mir fallen auch nur Phrasen ein, warum dem so ist...

Wenn wir nicht von Anfang an voll da und wach sind...
Wenn Hütter die Jungs nicht heiß macht...

etc.pp.
das übliche Geflenne halt
#
cm47 schrieb:

Ein gutes Gefühl habe ich immer, was die Eintracht anbelangt, nur wird das durch die Ergebnisse gelegentlich nicht gerechtfertigt, aber oftmals eben doch....ich glaube dran, das wir heute die Wende hinbekommen.


Mir fallen auch nur Phrasen ein, warum dem so ist...

Wenn wir nicht von Anfang an voll da und wach sind...
Wenn Hütter die Jungs nicht heiß macht...

etc.pp.
das übliche Geflenne halt
#
Anthrax schrieb:

Wenn Hütter die Jungs nicht heiß macht...


Dafür habe ich nie den Trainer gebraucht, das konnte ich ganz alleine....
#
Anthrax schrieb:

Wenn Hütter die Jungs nicht heiß macht...


Dafür habe ich nie den Trainer gebraucht, das konnte ich ganz alleine....
#
Wenn gerade keiner hingeguckt hat, hell?
#
cm47 schrieb:

Ein gutes Gefühl habe ich immer, was die Eintracht anbelangt, nur wird das durch die Ergebnisse gelegentlich nicht gerechtfertigt, aber oftmals eben doch....ich glaube dran, das wir heute die Wende hinbekommen.


Mir fallen auch nur Phrasen ein, warum dem so ist...

Wenn wir nicht von Anfang an voll da und wach sind...
Wenn Hütter die Jungs nicht heiß macht...

etc.pp.
das übliche Geflenne halt
#
Anthrax schrieb:

cm47 schrieb:

Ein gutes Gefühl habe ich immer, was die Eintracht anbelangt, nur wird das durch die Ergebnisse gelegentlich nicht gerechtfertigt, aber oftmals eben doch....ich glaube dran, das wir heute die Wende hinbekommen.


Mir fallen auch nur Phrasen ein, warum dem so ist...

Wenn wir nicht von Anfang an voll da und wach sind...
Wenn Hütter die Jungs nicht heiß macht...

etc.pp.
das übliche Geflenne halt

Die Jungs müssen brennen! Heute geht es nur über den Kampf. Es zählen nur die 3 Punkte.
#
3:1 (Doppelpack Dost, 1x Hinti), irgandwann muss auch der Gacinovic mal ausversehen treffen...

                                            Trapp
Da Costa - Abraham/Illsanke - Hase - Hinti - Kostic
                                            Fernandes
                            Rode                         Gaci
                            Dost                            Silva    

Schluss mit der Angsthasenaufstellung, vorne drauf und fertig!
#
Anthrax schrieb:

cm47 schrieb:

Ein gutes Gefühl habe ich immer, was die Eintracht anbelangt, nur wird das durch die Ergebnisse gelegentlich nicht gerechtfertigt, aber oftmals eben doch....ich glaube dran, das wir heute die Wende hinbekommen.


Mir fallen auch nur Phrasen ein, warum dem so ist...

Wenn wir nicht von Anfang an voll da und wach sind...
Wenn Hütter die Jungs nicht heiß macht...

etc.pp.
das übliche Geflenne halt

Die Jungs müssen brennen! Heute geht es nur über den Kampf. Es zählen nur die 3 Punkte.
#
Adlerdenis schrieb:

Anthrax schrieb:

cm47 schrieb:

Ein gutes Gefühl habe ich immer, was die Eintracht anbelangt, nur wird das durch die Ergebnisse gelegentlich nicht gerechtfertigt, aber oftmals eben doch....ich glaube dran, das wir heute die Wende hinbekommen.


Mir fallen auch nur Phrasen ein, warum dem so ist...

Wenn wir nicht von Anfang an voll da und wach sind...
Wenn Hütter die Jungs nicht heiß macht...

etc.pp.
das übliche Geflenne halt

Die Jungs müssen brennen! Heute geht es nur über den Kampf. Es zählen nur die 3 Punkte.


Und das Abraham weiß, wo die Freiburger Trainerbank steht.....
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

und das Spiel heute wäre viel mehr die Chance auf 3 Punkte an den aktuell 7en ranzukommen.


Also bei unserer aktuellen Punkteausbeute und Form der Spieler noch nach oben zu schauen erfordert viel
Mut. Da würde ich eher auf Platz 18 schauen bevor ich auf die Idee käme nach oben zu schauen.
Unsere Serie zu Beginn der Rückrunde war wohl leider auch nur ein kleines Strohfeuer.
#
Och Leute, lest doch Beiträge zu Ende und geht nicht nur auf einzelne Sätze ein, die ich im selben Post selbst als unzulässiges Gedankenspiel erkläre.
#
Die Schönredner heute klar in der Überzahl. Das ist genau so nervig wie nach dem Spiel die Untergangsprediger. Ich würde einen Punkt sofort unterschreiben. Freiburg ist keine Laufkundschaft da muss man nicht gewinnen und jeder Punkt kann am Ende wichtig sein.
#
Die Schönredner heute klar in der Überzahl. Das ist genau so nervig wie nach dem Spiel die Untergangsprediger. Ich würde einen Punkt sofort unterschreiben. Freiburg ist keine Laufkundschaft da muss man nicht gewinnen und jeder Punkt kann am Ende wichtig sein.
#
Mike 56 schrieb:

Die Schönredner heute klar in der Überzahl. Das ist genau so nervig wie nach dem Spiel die Untergangsprediger. Ich würde einen Punkt sofort unterschreiben. Freiburg ist keine Laufkundschaft da muss man nicht gewinnen und jeder Punkt kann am Ende wichtig sein.

Oh Gott.....
#
So, und damit bitte zurück zum Fußball! Danke.
#
Matzel schrieb:

So, und damit bitte zurück zum Fußball! Danke.


Und was hat Fussball mit den aktuellen Spielen unserer Eintracht zu tun?

#
Die Schönredner heute klar in der Überzahl. Das ist genau so nervig wie nach dem Spiel die Untergangsprediger. Ich würde einen Punkt sofort unterschreiben. Freiburg ist keine Laufkundschaft da muss man nicht gewinnen und jeder Punkt kann am Ende wichtig sein.
#
Mike 56 schrieb:

Die Schönredner heute klar in der Überzahl. Das ist genau so nervig wie nach dem Spiel die Untergangsprediger. Ich würde einen Punkt sofort unterschreiben. Freiburg ist keine Laufkundschaft
da muss
man nicht gewinnen und jeder Punkt kann am Ende wichtig sein.


Du schreibst es ja schon: Da, also in Freiburg muss man nicht gewinnen. Zuhause schon....
so leichtfertig würde ich daher niemals etwas unterschreiben
#
Wollen wir hoffen, dass wir irgdendwie eins rein mehr wügen als der Gegner. Von mir aus auch so `ne Gurke wie damals Ben-Hatira gegen Hannover.
#
Wird ein Charaktertest heute Abend, für Trainer und Team. Team muss selbstbewusst pressen wie zu Beginn in München (ohne aber den gegnerischen Trainer wegzuchecken) und der Trainer selbstbewusst aufstellen mit Hasebe endlich mal wieder von Anfang an in der Dreierkette und vorn zwei Stürmern. Hoffentlich spielt Waldschmidt nicht bei den Breisgauern, der würde uns gern einen einschenken.
#
Man kann nur hoffen, dass wir irgendwie gewinnen und dann in Bremen nicht verlieren. Danach brauchen wir vermutlich nur noch 3 Punkte.


Teilen