Ja denke auch das sie so spielen werden. Bin nur gespannt wie unsere Abwehrspieler gegen die schnellen Angreifer agieren werden. Hätte lieber Abraham gesehen, der hat noch speed
Ja denke auch das sie so spielen werden. Bin nur gespannt wie unsere Abwehrspieler gegen die schnellen Angreifer agieren werden. Hätte lieber Abraham gesehen, der hat noch speed
Wird schon so sein, dass Touré RAV offensiv.spielt. Ilsanker als RIV in der Dreierkette sehe ich als Schwachstelle, da er nun wirklich nicht der Schnellste ist. Wenn Touré aufgerückt, ist könnte es bei gegnerischen Kontern da ziemliche Probleme geben.
Wird schon so sein, dass Touré RAV offensiv.spielt. Ilsanker als RIV in der Dreierkette sehe ich als Schwachstelle, da er nun wirklich nicht der Schnellste ist. Wenn Touré aufgerückt, ist könnte es bei gegnerischen Kontern da ziemliche Probleme geben.
Oh ja das denke ich auch. Ich hoffe die Freiburger können das nicht nutzen...
Ja, bin auch sehr gespannt. Einzig die Kombination Toure/Ilsanker könnte gegen schnelle Freiburger problematisch werden. Hoffen wir das Beste. Befreiungsschlag jetzt!
Ja, bin auch sehr gespannt. Einzig die Kombination Toure/Ilsanker könnte gegen schnelle Freiburger problematisch werden. Hoffen wir das Beste. Befreiungsschlag jetzt!
Wer hat sich geeinigt? Zwei Systeme in petto zu haben ist also falsch?
Das habe ich nicht behauptet. 2 Systeme zu haben ist sogar sehr wichtig. (wenn man sie beherrscht) . Die 4er Kette muss stehen, davor kann man variieren 4-4-2 / 4-5-1/ 4-2-3-1) .
Und dann Rode auf rechts?
was gleichzeitig kamada auf rechts bedeuten würde... wollen wir es mal nicht hoffen...
Touré --- Hasebe --- Hinti
-- Ilsanker -- Torro --
Rode ------------------ Kostic
Silva --- Dost
Eventuell auch so? Rode könnte ich mir aufgrund seiner Dynamik auf RA vorstellen.
sicherlich nicht. selbstbewusstes auftreten tut zwar not, aber bewusst mit zehn mann beginnen, wäre zuviel des guten...
-- Ilsanker -- Torro --
Silva --- Dost
Eventuell auch so? Rode könnte ich mir aufgrund seiner Dynamik auf RA vorstellen.
sicherlich nicht. selbstbewusstes auftreten tut zwar not, aber bewusst mit zehn mann beginnen, wäre zuviel des guten...
-- Ilsanker -- Torro --
Silva --- Dost
Der kümmert sich um die Coaching-Zone der Gäste.
das ist die sache, die spielen vorne mit waldschmidt und höler und ohne petersen, da wäre geschwindigkeit schon wünschenswert...
Der kümmert sich um die Coaching-Zone der Gäste.
das ist die sache, die spielen vorne mit waldschmidt und höler und ohne petersen, da wäre geschwindigkeit schon wünschenswert...
Das wird hoffentlich ein Fest
nach dem USA Trainingslager hatten wir uns doch auf eine 4er Kette geeinigt. Kann mich mal bitte jemand aufklären? Danke.
Zwei Systeme in petto zu haben ist also falsch?
Fängt erst um 20:25 an.
Fängt erst um 20:25 an.
nach dem USA Trainingslager hatten wir uns doch auf eine 4er Kette geeinigt. Kann mich mal bitte jemand aufklären? Danke.
Zwei Systeme in petto zu haben ist also falsch?
Das habe ich nicht behauptet. 2 Systeme zu haben ist sogar sehr wichtig. (wenn man sie beherrscht) .
Die 4er Kette muss stehen, davor kann man variieren 4-4-2 / 4-5-1/ 4-2-3-1) .
Hat der nicht auch gegen Gladbach kommentiert!? Oder war das der Dittmann?