>

STT 28. Spieltag - SGE vs. Freiburg - Auf jetzt!


Thread wurde von Matzel am Dienstag, 26. Mai 2020, 22:27 Uhr um 22:27 Uhr gesperrt weil:
#
Ist es vielleicht so: Touré rechts als IV in der Dreierkette und Ilsanker im DM?
#
grinch schrieb:

Ist es vielleicht so: Touré rechts als IV in der Dreierkette und Ilsanker im DM?

Und dann Rode auf rechts?
#
Ist es vielleicht so: Touré rechts als IV in der Dreierkette und Ilsanker im DM?
#
grinch schrieb:

Ist es vielleicht so: Touré rechts als IV in der Dreierkette und Ilsanker im DM?


was gleichzeitig kamada auf rechts bedeuten würde... wollen wir es mal nicht hoffen...
#
Trapp
Touré --- Hasebe --- Hinti
-- Ilsanker -- Torro --
Rode ------------------ Kostic
Silva --- Dost


Eventuell auch so? Rode könnte ich mir aufgrund seiner Dynamik auf RA vorstellen.
#
Trapp
Touré --- Hasebe --- Hinti
-- Ilsanker -- Torro --
Rode ------------------ Kostic
Silva --- Dost


Eventuell auch so? Rode könnte ich mir aufgrund seiner Dynamik auf RA vorstellen.
#
grinch schrieb:

Eventuell auch so?

sicherlich nicht. selbstbewusstes auftreten tut zwar not, aber bewusst mit zehn mann beginnen, wäre zuviel des guten...
#
Trapp
Touré --- Hasebe --- Hinti
-- Ilsanker -- Torro --
Rode ------------------ Kostic
Silva --- Dost


Eventuell auch so? Rode könnte ich mir aufgrund seiner Dynamik auf RA vorstellen.
#
Und Kamada spielt dann hinter dem Tor?
#
Ja denke auch das sie so spielen werden. Bin nur gespannt wie unsere Abwehrspieler gegen die schnellen Angreifer agieren werden. Hätte lieber Abraham gesehen, der hat noch speed
#
Ja denke auch das sie so spielen werden. Bin nur gespannt wie unsere Abwehrspieler gegen die schnellen Angreifer agieren werden. Hätte lieber Abraham gesehen, der hat noch speed
#
El-Matzo schrieb:

Hätte lieber Abraham gesehen, der hat noch speed
     


Der kümmert sich um die Coaching-Zone der Gäste.
#
Ja denke auch das sie so spielen werden. Bin nur gespannt wie unsere Abwehrspieler gegen die schnellen Angreifer agieren werden. Hätte lieber Abraham gesehen, der hat noch speed
#
El-Matzo schrieb:

Bin nur gespannt wie unsere Abwehrspieler gegen die schnellen Angreifer agieren werden. Hätte lieber Abraham gesehen, der hat noch speed


das ist die sache, die spielen vorne mit waldschmidt und höler und ohne petersen, da wäre geschwindigkeit schon wünschenswert...
#
Wird schon so sein, dass Touré RAV offensiv.spielt. Ilsanker als RIV in der Dreierkette sehe ich als Schwachstelle, da er nun wirklich nicht der Schnellste ist. Wenn Touré aufgerückt, ist könnte es bei gegnerischen Kontern da ziemliche Probleme geben.
#
Was ne geile Aufstellung...Torro,zwei Spitzen....

Das wird hoffentlich ein Fest
#
Die Aufstellung sieht doch mal gut aus.
#
Bin sehr gespannt auf Torro, mit ihm hab ich nicht gerechnet. Aber freut mich das er ne Chance bekommt, 2 Stürmer freuen mich natürlich!
#
Wird schon so sein, dass Touré RAV offensiv.spielt. Ilsanker als RIV in der Dreierkette sehe ich als Schwachstelle, da er nun wirklich nicht der Schnellste ist. Wenn Touré aufgerückt, ist könnte es bei gegnerischen Kontern da ziemliche Probleme geben.
#
Xebeche schrieb:

Wird schon so sein, dass Touré RAV offensiv.spielt. Ilsanker als RIV in der Dreierkette sehe ich als Schwachstelle, da er nun wirklich nicht der Schnellste ist. Wenn Touré aufgerückt, ist könnte es bei gegnerischen Kontern da ziemliche Probleme geben.


Oh ja das denke ich auch. Ich hoffe die Freiburger können das nicht nutzen...
#
Die Aufstellung sieht doch mal gut aus.
#
Wuschelblubb schrieb:

Die Aufstellung sieht doch mal gut aus.


Ja, bin auch sehr gespannt. Einzig die Kombination Toure/Ilsanker könnte gegen schnelle Freiburger problematisch werden. Hoffen wir das Beste. Befreiungsschlag jetzt!
#
Wenn ich etwas meckern darf, Gacinovic wär mir lieber gewesen. Lasse mich freilich gern eines besseren belehren.
#
Hallo zusammen,
nach dem USA Trainingslager hatten wir uns doch auf eine 4er  Kette geeinigt. Kann mich mal bitte jemand aufklären? Danke.
#
In welchem Programm wird es übertragen? Finde bei Sky unser Spiel nicht
#
In welchem Programm wird es übertragen? Finde bei Sky unser Spiel nicht
#
Geo-Adler schrieb:

In welchem Programm wird es übertragen? Finde bei Sky unser Spiel nicht


Fängt erst um 20:25 an.
#
Hallo zusammen,
nach dem USA Trainingslager hatten wir uns doch auf eine 4er  Kette geeinigt. Kann mich mal bitte jemand aufklären? Danke.
#
Wer hat sich geeinigt?
Zwei Systeme in petto zu haben ist also falsch?
#
Jawohl Markus Lindemann kommentiert, das ist unser Mann!


Teilen