>

STT 28. Spieltag - SGE vs. Freiburg - Auf jetzt!


Thread wurde von Matzel am Dienstag, 26. Mai 2020, 22:27 Uhr um 22:27 Uhr gesperrt weil:
#
Kostic zum zweiten. Mensch, was hat man die sonst einschlagen sehen ):
#
Auf jetzt Jungs! Das sieht gut aus bis vor das Tor. Ballert denen jetzt die Hütte voll!
#
Wieder stark verbessert......sieht wieder nach fussball aus. Endlich kreieren wir wieder Chancen aus dem Spiel heraus.....kriegn ma hin heute !
#
FrankenAdler schrieb:

prothurk schrieb:

FrankenAdler schrieb:

prothurk schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Man muss es aber auch so deutlich sagen, wir haben aktuell keine Bundesliga taugliche Mannschaft


Das ist doch absolut nicht richtig wenn man dieses Spiel als Maßstab nimmt. Wir müssen 2:0 führen, die machen halt aus einer einzigen Chance das (abgefälschte) Tor

Welche Chance?
Das war eine Einladung!


Dann halt Einladung, trotzdem spielen wir gut, müssen halt vorn die Chancen rein machen

Uns lädt ja keiner ein!

Bist nur am stänkern. Mach Dir mal Gedanken, warum Dich keiner einlädt.
#
Haliaeetus schrieb:

FrankenAdler schrieb:

prothurk schrieb:

FrankenAdler schrieb:

prothurk schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Man muss es aber auch so deutlich sagen, wir haben aktuell keine Bundesliga taugliche Mannschaft


Das ist doch absolut nicht richtig wenn man dieses Spiel als Maßstab nimmt. Wir müssen 2:0 führen, die machen halt aus einer einzigen Chance das (abgefälschte) Tor

Welche Chance?
Das war eine Einladung!


Dann halt Einladung, trotzdem spielen wir gut, müssen halt vorn die Chancen rein machen

Uns lädt ja keiner ein!

Bist nur am stänkern. Mach Dir mal Gedanken, warum Dich keiner einlädt.

Das ging damals in der Grundschule los. Ich kam da hin, nein neues Eintracht T-Shirt an und dann ...
#
Shit Hinti
#
Wieder stark verbessert......sieht wieder nach fussball aus. Endlich kreieren wir wieder Chancen aus dem Spiel heraus.....kriegn ma hin heute !
#
Mr. Tea schrieb:

Wieder stark verbessert......sieht wieder nach fussball aus. Endlich kreieren wir wieder Chancen aus dem Spiel heraus.....kriegn ma hin heute !

Es ist noch nicht aller Tage Abend.
#
Klassischer frankfurter Türsteher Kopfstoß
#
Haliaeetus schrieb:

FrankenAdler schrieb:

prothurk schrieb:

FrankenAdler schrieb:

prothurk schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Man muss es aber auch so deutlich sagen, wir haben aktuell keine Bundesliga taugliche Mannschaft


Das ist doch absolut nicht richtig wenn man dieses Spiel als Maßstab nimmt. Wir müssen 2:0 führen, die machen halt aus einer einzigen Chance das (abgefälschte) Tor

Welche Chance?
Das war eine Einladung!


Dann halt Einladung, trotzdem spielen wir gut, müssen halt vorn die Chancen rein machen

Uns lädt ja keiner ein!

Bist nur am stänkern. Mach Dir mal Gedanken, warum Dich keiner einlädt.

Das ging damals in der Grundschule los. Ich kam da hin, nein neues Eintracht T-Shirt an und dann ...
#
FrankenAdler schrieb:

Uns lädt ja keiner ein!

Bist nur am stänkern. Mach Dir mal Gedanken, warum Dich keiner einlädt.

Das ging damals in der Grundschule los. Ich kam da hin, nein neues Eintracht T-Shirt an und dann

... die ganze Geburtstagstorte nur für Dich?
#
Für mich ist das Gelb
Der Szalai springt da ran wie nix gutes
#
Der Kostic will unbedingt sein Tor und übersieht oft den besser postierten Mann...
#
Hat der Freiburger wenigstens gelb für den Kopfstoß bekommen?
#
Ich finde der viel gescholtene Dost macht heute bisher ein gutes Spiel.
Holt die meisten Kopfbälle und hat die Nebenmänner einige Male gut eingesetzt.
#
Nicht schlecht von Kamada und endlich mal fix kombiniert!
#
Verdammt. Richtig gutes Spiel jetzt
#
Kamada ist zumindest gut drauf!
#
FrankenAdler schrieb:

Uns lädt ja keiner ein!

Bist nur am stänkern. Mach Dir mal Gedanken, warum Dich keiner einlädt.

Das ging damals in der Grundschule los. Ich kam da hin, nein neues Eintracht T-Shirt an und dann

... die ganze Geburtstagstorte nur für Dich?
#
Haliaeetus schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Uns lädt ja keiner ein!

Bist nur am stänkern. Mach Dir mal Gedanken, warum Dich keiner einlädt.


Das ging damals in der Grundschule los. Ich kam da hin, nein neues Eintracht T-Shirt an und dann

... die ganze Geburtstagstorte nur für Dich?

Der Ursprung meines Übergewichts.
#
Son platzeierter Schuss mal rechts oder links neben den Keeper, damit der nicht fürs im Weg stehen belohnt wird, wäre mal was.
#
Jetzt hat der Torwart von Freiburg noch seinen Sahnetag erwischt
#
Noch ein Tor vor der Pause wäre gut.
#
Glaube Touré hat vorher gefastet. Anders kann man die neue Energie nicht erklären


Teilen