>

STT 28. Spieltag - SGE vs. Freiburg - Auf jetzt!


Thread wurde von Matzel am Dienstag, 26. Mai 2020, 22:27 Uhr um 22:27 Uhr gesperrt weil:
#
Stark Toure. Darf mich gern weiter lügen strafen
#
wenn wir nicht gewinnen ist huetter weg. so leid es mir tut.
#
ecke
hinti
Jetzt
#
wenn wir nicht gewinnen ist huetter weg. so leid es mir tut.
#
Nein ist er nicht.
#
Was labert der, Freiburg lag folgerichtig vorne?  Was macht der beruflich?
#
Gute Halbzeit.  Unglücklich im Rückstand geraten aber immer weiter gemacht.

Das klappt heute!
#
eigentlich müßten wir mit ner Führung zum Pausentee gehen
na
gutes Spiel
#
Glaube Touré hat vorher gefastet. Anders kann man die neue Energie nicht erklären
#
goodKID schrieb:

Glaube Touré hat vorher gefastet. Anders kann man die neue Energie nicht erklären

Ich denke, es tut ihm gut nicht die letzte Verantwortung zu haben
Die Dreierkette gibt ihm wohl etwas mehr Sicherheit
#
Gute 1. Halbzeit. Unglückliches Gegentor und noch nicht für alles belohnt, macht aber Hoffnung und sieht bis zum gegnerischen Strafraum nach ordentlichem Kombinationsspiel aus!
#
Oh man.... Ich vermisse die Büffelherde so extrem. Solche Spiele zeigen das mal wieder ganz extrem auf
#
Zumindest sieht man, dass wir auch mit diesem Kader locker das Tabellenmittelfeld erreichen müssten.
#
2.te Halbzeit nicht locker lassen.....Freiburg irgendwie immer Brand gefährlich.....wird noch ein heißer Tanz. Aber grundsätzlich eine gute Leistung, hoffe das wir die auch in der 2. Hälfte abrufen können.
#
Ein gutes Spiel der SGE. Die Aufstellung sollten wir beibehalten.
#
Was labert der, Freiburg lag folgerichtig vorne?  Was macht der beruflich?
#
dentatore schrieb:

Was labert der, Freiburg lag folgerichtig vorne?  Was macht der beruflich?

Hab ich mir da auch gedacht.
#
Was labert der, Freiburg lag folgerichtig vorne?  Was macht der beruflich?
#
dentatore schrieb:

Was labert der, Freiburg lag folgerichtig vorne?  Was macht der beruflich?


Um im gleichen Atemzug von erster Chance und erstem Tor zu reden...

Wie immer halt
#
Die jungs sind noch etwas verunsichert, und manches klappt noch nicht. Aber sie reißen sich zusammen und geben Gas. Die Einstellung stimmt!
#
Laut Eintrachtradio ein gutes Spiel. Freut mich.
#
Die Jungs hätten klar mit der Führung in die Pause gehen müssen aber wenn die so in HZ 2 weiter machen, bin ich sehr optimistisch was den 3er angeht.
Das muss heute einfach einen Sieg geben.

FORZA SGE
#
Gute Halbzeit.  Unglücklich im Rückstand geraten aber immer weiter gemacht.

Das klappt heute!
#
Ich verstehs auch nicht. Weiß nicht, was einen heute noch befähigt, ein BL-Spiel kommentieren zu dürfen. Wir machen das ganze Spiel, die kommen mit arg viel Glück zum Tor. Mit etwas mehr Durchsetzungsvermögen führen wir hier locker 3:0. Sieht er nicht. Offensichtlich berufsblind, anders kann man das nicht mehr erklären. Zieht sich aber nahtlos durch die Kommentatoren-Welt. Auch bei Nicht-Eintracht-Spielen. Schwachmaten am Werk.
#
Ich hoffe sehr wir belohnen uns. Das wäre fatal wenn es hier nicht zu Zählbarem und auch je nach weiterem Spielverlauf zu 3en reicht.
Aber da ist sie doch die Reaktion! Wenn wir jetzt noch eine vernünftige Abwehrreihe bilden...
Ilsanker verstehe ich so langsam gar nicht mehr.


Teilen