>

STT 28. Spieltag - SGE vs. Freiburg - Auf jetzt!


Thread wurde von Matzel am Dienstag, 26. Mai 2020, 22:27 Uhr um 22:27 Uhr gesperrt weil:
#
Oh man.... Ich vermisse die Büffelherde so extrem. Solche Spiele zeigen das mal wieder ganz extrem auf
#
crazymike schrieb:

Oh man.... Ich vermisse die Büffelherde so extrem. Solche Spiele zeigen das mal wieder ganz extrem auf

den Helmut insbesondere
#
Sehenswerte HZ
Mir gefällt unser Team mit der Dreierkette besser
Irgendwie beruhigt es mich, Hasebe da in der Mitte zu sehen

Auch Torro finde ich auf der 6 einen Gewinn
Bei den Toren hat sich das Glück und Pech des Geflippers die Waage gehalten
aber im großen und ganzen haben wir ein eindeutiges Chancenplus
Nur leider zu wenig draus gemacht

Es sieht aber durchaus so aus, als ob es heute mit dem notwendigen Dreier klappen könnte
#
Müsste 3:1 oder so stehen, wir verbaseln es einfach zu leichtfertig...
"Die schießen einmal aufs Tor und er ist drin, kannste die Uhr nach stellen" 20 Sekunden später... Tor...
#
Gegen Freiburg muss man ja immer doppelt so gut sein wie Freiburg, um etwas mitnehmen zu dürfen. Aber das sind wir ja zum Glück.

Wichtig: Wir erspielen uns gute Chancen und lassen wenig zu.
#
Heute stimmt die Auf und Einstellung.
Kamada hat Bock.

Was mir allerdings am meisten auffällt und was mir so dermaßen auf den Sack ging:
Kaum stellt man das Rückpass auf Trapp und dann langer Ball nach vorne mal ab siehts auch nach Fußball aus.
#
Läuft deutlich besser als befürchtet. Machen viel richtig, haben bis auf Grifo alles im Griff, nur vorm Tor verzetteln wir uns zu oft.
Eigentlich müssten wir führen.
Und was bin ich froh, dass Hase wieder spielt. Er tut uns mit seiner Ruhe einfach gut.
#
Müsste 3:1 oder so stehen, wir verbaseln es einfach zu leichtfertig...
"Die schießen einmal aufs Tor und er ist drin, kannste die Uhr nach stellen" 20 Sekunden später... Tor...
#
AgentZer0 schrieb:

"Die schießen einmal aufs Tor und er ist drin, kannste die Uhr nach stellen" 20 Sekunden später... Tor...

Ich wollte es auch gerade zu dem Zeitpunkt gesagt haben...
#
Und Silva auch heute wieder mit unser Bester.
#
Läuft deutlich besser als befürchtet. Machen viel richtig, haben bis auf Grifo alles im Griff, nur vorm Tor verzetteln wir uns zu oft.
Eigentlich müssten wir führen.
Und was bin ich froh, dass Hase wieder spielt. Er tut uns mit seiner Ruhe einfach gut.
#
Finde heute auch Dost stark.
Ich schätze mal es geht 3:1 aus. Vielleicht sollte er Rode sicherheitshalber rausnehmen
#
Ich verstehs auch nicht. Weiß nicht, was einen heute noch befähigt, ein BL-Spiel kommentieren zu dürfen. Wir machen das ganze Spiel, die kommen mit arg viel Glück zum Tor. Mit etwas mehr Durchsetzungsvermögen führen wir hier locker 3:0. Sieht er nicht. Offensichtlich berufsblind, anders kann man das nicht mehr erklären. Zieht sich aber nahtlos durch die Kommentatoren-Welt. Auch bei Nicht-Eintracht-Spielen. Schwachmaten am Werk.
#
adler_rodgau schrieb:

Ich verstehs auch nicht. Weiß nicht, was einen heute noch befähigt, ein BL-Spiel kommentieren zu dürfen. Wir machen das ganze Spiel, die kommen mit arg viel Glück zum Tor. Mit etwas mehr Durchsetzungsvermögen führen wir hier locker 3:0. Sieht er nicht. Offensichtlich berufsblind, anders kann man das nicht mehr erklären. Zieht sich aber nahtlos durch die Kommentatoren-Welt. Auch bei Nicht-Eintracht-Spielen. Schwachmaten am Werk.


Am meisten geht mir der Fuss auf die Nerven. Der redet inmer irgendeinen Scheiss daher und kritisiert auf BlödNiveau, viele versteckte Anfeindungen...
#
Jetzt gewinnt das scheiß Spiel. Bitte
#
Also eine deutliche Steigerung ist zu sehen aber es müssen einfach mehr Tore fallen. Wenn sie mal neben statt auf den Torwart schießen würden stuende es 3:1. Egal, weiter so spielen und hinten sicher stehen dann wird das heute der Dreier
#
Finde heute auch Dost stark.
Ich schätze mal es geht 3:1 aus. Vielleicht sollte er Rode sicherheitshalber rausnehmen
#
municadler schrieb:


         Finde heute auch Dost stark.


Wenn der eins, zwei gute Nebenleute hat, funktioniert der auch. Meines Erachtens ist er so ein Stürmer, der nur funktioniert, wenn er eben genug Unterstützung hat. Die hatte er zB zu Wolfsburger Zeiten.
#
Wenn wir von unseren Chancen die Hälfte gemacht hätten, stünde es jetzt 3-1.
Wir sind in der gegnerischen Box noch zu harmlos.
#
Bis auf Toure, der keinem Ball hinterher sprintet, so eine faule Socke Find ich die Gesamtleistung der Mannschaft ordentlich.
#
AgentZer0 schrieb:

"Die schießen einmal aufs Tor und er ist drin, kannste die Uhr nach stellen" 20 Sekunden später... Tor...

Ich wollte es auch gerade zu dem Zeitpunkt gesagt haben...
#
ging vermutlich 75% aller Forumsuser so. Hatte gerade nem Kumpel geschrieben, Freiburg ganz schwach nur ex fsv Mann Grifo haut uns bestimmt einen rein...unfassbar wie berechenbar die SGE Abwehr derzeit ist!
#
Jetzt aufs NWK Tor
Wär schön, wenn sie den Freiburger jetzt noch drei reinmurmeln
Sag ich mal ganz unparteiisch 😝
#
Aber das "Experiment" Dost und Silva zu bringen finde ich bis jetzt gelungen.
#
AgentZer0 schrieb:

"Die schießen einmal aufs Tor und er ist drin, kannste die Uhr nach stellen" 20 Sekunden später... Tor...

Ich wollte es auch gerade zu dem Zeitpunkt gesagt haben...
#
Basaltkopp schrieb:

AgentZer0 schrieb:

"Die schießen einmal aufs Tor und er ist drin, kannste die Uhr nach stellen" 20 Sekunden später... Tor...

Ich wollte es auch gerade zu dem Zeitpunkt gesagt haben...


Das war im Hinspiel auch schon so. Das ist gefühlt immer so gegen Freiburg. Gerecht wäre es, wenn wir die nächsten 10 Jahre mit einem Abfälschertor und schlechter Leistung gegen die gewinnen würden...
#
Schui am Mikrofon gefällt mir heute auch


Teilen