>

STT 28. Spieltag - SGE vs. Freiburg - Auf jetzt!


Thread wurde von Matzel am Dienstag, 26. Mai 2020, 22:27 Uhr um 22:27 Uhr gesperrt weil:
#
Ich kann es nicht mehr anschauen. Nicht zu fassen!
#
Eigentlich müssten wir 3:1 führen aber wir liegen 1:3 zurück. Was eine Scheiße.
#
Schwarzmaler!
Wer von Abstieg redet, hat von Fussball keine Ahnung!
Bobic und Bruno sagen das auch! Schluss. Aus.
#
Selber schuld, mehr kann man da nicht sagen.
Sowas blindes vorm Tor wie wir, das gibt es nicht.
Wir können einfach nur noch hoffen, dass Düsseldorf und Bremen weniger Punkten als wir
#
danke schön
is ja mal noch Zeit
hoff
#
Das ist einfach nur traurig....

Unfassbar
#
Ab wann darf man denn jetzt den Trainer in Frage stellen? Oder ist das immernoch verboten?
#
Au man ist das schwer verdaulich... ganz hanz schwer.

Aber: selber Schuld. Oder?
#
Wird das geil, wenn uns Wertanlagen, die man hätte für 40+ Mio hätte verkaufen können jetzt fürn Abbel und en Ei verlassen und man mit ner Rumpftruppe, einen Neuanfang in Liga zwei bestreiten darf und das mit Ansage.
#
so schießt man halt Tore... Frei vorm Torwart und drin. Sollten unsere mal anschauen. Analyse nach dem Spiel: Waren sehr gut im Spiel, haben viele Ansätze gesehen, müssen wir drauf aufbauen usw. Blah, Blah, Blah
#
Wir dürften mittlerweile mit Abstand die schlechteste Abwehr der Liga haben. Die Gegner müssen im Grunde nicht einmal etwas machen, 3+ Tore sind gegen uns garantiert, egal wie der Gegner heißt oder wie er spielt.
#
Auf Wiedersehen. Das war es wohl mit dem Adi.
Einen Abstieg können sich Hellmann und Bobic garnicht leisten.
#
Ich sag doch da fehlt einfach zuviel.
Und dann hast du ein paar Einzelspieler die was probieren aber kein Team das sich wehrt.
Das ist aber ein Mannschaftssport.
#
Wird der Dost fürs stehen bezahlt
Wie lange brauch der um einen Torwart anzulaufen der für Fehler gut ist
#
Ist nun eh zu späat für einen Trainerwechsel. Hinterher ist es immer leicht zu sagen, aber nach der Hinrunde hätte das Kapitel Hütter beendet sein müssen. Sein Wunschspieler Ilsanker an den ersten beiden Dingern schuld. Wäre Sow nicht verletzt würde der auch über den Platz galoppieren.
#
Genau so spielt ein Absteiger - Stürmer ??? Solche Chancen machen Kreisligaspieler rein - einfach nur noch traurig
#
Ich will keine Ausreden nach dem Spiel haben nach dem Motto: "Wir müssen nur noch die Chancen verwerten."

So ist das einfach, wenn man seinen Top-Sturm verkauft.
#
Ein Tor bis zu 80en dann geht noch was
#
Tja der Schwolow hält eben alle 1vs1

Wir spielen wie ein Abstiegskandidat.
Und als offensive Waffen kommen De Guzman und Gacinovic. Das doch lächerlich!

Am Wochenende geht es gegen den schönen Bruno und haben wir gegen den überhaupt schon mal gewonnen?
Nachholspiel gegen Bremen wird doch auch vergeigt.
Aktuell kann man nur hoffen und beten, dass Gladbach gewinnt und Düsseldorf verliert.


#
Fällt einem nix mehr zu ein.
Danke für die tolle Nachtschicht jetzt.
Nachher wird man wieder hören das man auch viel gutes gesehen hat....
Bringt aber alles nix.


Teilen