>

STT 28. Spieltag - SGE vs. Freiburg - Auf jetzt!


Thread wurde von Matzel am Dienstag, 26. Mai 2020, 22:27 Uhr um 22:27 Uhr gesperrt weil:
#
30:9 Torschüsse kannst Du dir nicht ausdenken
#
Und der hält wieder
#
3 Punkte wären wichtig, weil VW ein schwerer Gegner wird und dann kommt auch schon Werder.
#
keydogg schrieb:

ein Unentschieden bringt uns auch nicht viel

Alter
#
FrankenAdler schrieb:

keydogg schrieb:

ein Unentschieden bringt uns auch nicht viel

Alter

schließt ja nicht aus, dass ich auf ein 4:3 hoffe
#
Huuuui Kohr
#
Fass ich es denn....
#
Kommt jetzt holt euch die 3 Punkte!!
#
Ach Hinti
#
Fick die Henne!
#
Schwolow sowas von Elf des Tages ind ban of the match. Der Depp
#
Komm ey..
Bitte für Hinti einen macheb
#
Fck, Hinti ist richtig weg!
#
Harte Hinrunde?? Über und ausgepowerd - Ausreden. Es sind Systemfehler. Jetzt durch Corona gibt es keine Ausreden mehr von wegen die Knochen sind müde. Für Regeneration war mehr als genügend Zeit. Man kann keine systemische Entwicklung oder eine Strategie erkennen. Was haben die die letzten 10!! Wochen eigentlich gemacht??Seit dem 5:1 gegen die Bayern war es doch als hätten sie den Stecker gezogen. Wenn wir Kostic, Hinti und Seppel nicht permanent hätten, dann sehe es zappenduster aus!
Auch dieses Ergebnis wird wieder alles zuschmieren und vieles beschönigen.

#
was ein Spiel
kurz vorm Herzkaschper
eins  muß noch rein
#
Schwolow sowas von Elf des Tages ind ban of the match. Der Depp
#
Ban of the Match sollte man daber vor dem Spiel aussprechen dürfen!
#
Schwolow sowas von Elf des Tages ind ban of the match. Der Depp
#
FrankenAdler schrieb:

ban of the match

Den merke ich mir, für den nächsten STT-Rauswurf
#
Schwolow sowas von Elf des Tages ind ban of the match. Der Depp
#
FrankenAdler schrieb:

Schwolow sowas von Elf des Tages ind ban of the match. Der Depp

Ja, Trapp hatte einen ruhigen Abend und trotzdem 3 gefangen.
#
Geil de Guzman mal wieder zu sehen!
2as hätten wir für feine Fußballer, wenn se mal spielen dürften ...
#
Kommt, Jungs! 4:3!
#
Was ich auch seltsam finde. Hätte er ihn mit dem Fuß getroffen ist es ein Foul, aber haut man dir Birne ins Gesicht des anderen keins.


Teilen