>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Freiburg

#
SamuelMumm schrieb:

Landroval schrieb:

anmaßend direkt auf einen 3er zu hoffen.
Zu hoffen,  wir holen drei Punkte ist ganz sicher alles andere als anmaßend.  Dafür ist man Fan der Eintracht.
Davon auszugehen,  wäre schon eher anmaßend.        

Du hast ja auch das "fast" unterschlagen, welches ich genau deswegen schrieb ...
#
Es ist auch nicht fast anmaßend.
#
Es ist auch nicht fast anmaßend.
#
SamuelMumm schrieb:

Es ist auch nicht fast anmaßend.        

... ist recht!  

Es wären nur ca. 6 x so viele Punkte, wie man im Durchschnitt bisher in Auswärtsspielen erreichen konnte.

Traurige Angelegenheit ...
#
SamuelMumm schrieb:

Es ist auch nicht fast anmaßend.        

... ist recht!  

Es wären nur ca. 6 x so viele Punkte, wie man im Durchschnitt bisher in Auswärtsspielen erreichen konnte.

Traurige Angelegenheit ...
#
Landroval schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Es ist auch nicht fast anmaßend.        

... ist recht!  

Es wären nur ca. 6 x so viele Punkte, wie man im Durchschnitt bisher in Auswärtsspielen erreichen konnte.

Traurige Angelegenheit ...



Das gute ist ja, dass es im Moment keine echten Auswärtsspiele mehr gibt.

Wie dem auch sei, man kann es sich jetzt eh nicht mehr leisten sich mit irgendwelchen eingeredeter Schwächen aufzuhalten

Kämpfen, dran Glauben und Siegen, fertig.
#
Ich meine gestern irgendwo gesehen/gehört zu haben, dass die 35 Torschüsse die zweitmeisten sind seit der Beginn dieser Statistik. Den Rekord hatten die Bayern, aber nicht gegen uns. Gegner habe ich vergessen.
Und bei den Schüssen aufs Tor haben wir mit 16 mit den Bayern gleichgezogen. Habe ich das richtig mitbekommen? Hat das sonst noch wer gesehen? Und falls ja, wo und wann war das?
#
Landroval schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Es ist auch nicht fast anmaßend.        

... ist recht!  

Es wären nur ca. 6 x so viele Punkte, wie man im Durchschnitt bisher in Auswärtsspielen erreichen konnte.

Traurige Angelegenheit ...



Das gute ist ja, dass es im Moment keine echten Auswärtsspiele mehr gibt.

Wie dem auch sei, man kann es sich jetzt eh nicht mehr leisten sich mit irgendwelchen eingeredeter Schwächen aufzuhalten

Kämpfen, dran Glauben und Siegen, fertig.
#
Aceton-Adler schrieb:

Wie dem auch sei, man kann es sich jetzt eh nicht mehr leisten sich mit irgendwelchen eingeredeter Schwächen aufzuhalten

Das hast Du aber schön geschrieben, geradezu auf den Punkt gebracht.  
#
Ich meine gestern irgendwo gesehen/gehört zu haben, dass die 35 Torschüsse die zweitmeisten sind seit der Beginn dieser Statistik. Den Rekord hatten die Bayern, aber nicht gegen uns. Gegner habe ich vergessen.
Und bei den Schüssen aufs Tor haben wir mit 16 mit den Bayern gleichgezogen. Habe ich das richtig mitbekommen? Hat das sonst noch wer gesehen? Und falls ja, wo und wann war das?
#
War von Marc Hindelang als Einleitung zur PK nach dem Spiel
#
Ich meine gestern irgendwo gesehen/gehört zu haben, dass die 35 Torschüsse die zweitmeisten sind seit der Beginn dieser Statistik. Den Rekord hatten die Bayern, aber nicht gegen uns. Gegner habe ich vergessen.
Und bei den Schüssen aufs Tor haben wir mit 16 mit den Bayern gleichgezogen. Habe ich das richtig mitbekommen? Hat das sonst noch wer gesehen? Und falls ja, wo und wann war das?
#
Steht auch heute im FAZ Artikel. Bayern hatte gegen Darmstadt mehr Torschüsse,aber genauso viele aufs Tor.
#
Basaltkopp schrieb:

Und Bremen?        

Das wird bestimmt richtig "gut".

Heimtabelle: 18. Bremen (13 Spiele, 6 Punkte)  gegen
Auswärtstabelle: 18. Eintracht (13 Spiele, 7 Punkte)

Not gegen Elend, aber die Chance auf einen (wichtigen) Punkt haben wir dort schon.
#
Landroval schrieb:


Das wird bestimmt richtig "gut".

Heimtabelle: 18. Bremen (13 Spiele, 6 Punkte)  gegen
Auswärtstabelle: 18. Eintracht (13 Spiele, 7 Punkte)

Not gegen Elend, aber die Chance auf einen (wichtigen) Punkt haben wir dort schon.


Keine schöne aber korrekte Gegenüberstellung. Allerdings wird die Eintracht bis nächsten Mittwoch 10 Punkte auf dem Auswärtskonto haben, Bremen wird in Schalke nicht gewinnen. Dennoch wird es kein leichtes Spiel in Bremen. Es gibt sowieso keine leichten Spiele mehr außer wir holen bis zum Auswärtsspiel in Köln genug Punkte.

Ich hoffe, Adi und den Spielern erzählt einer daß uns vor gar nicht langer Zeit die Bremer ins Relegationsspiel mit Nürnberg geschossen hatten. Jetzt ist es an der Zeit, den Spies umzudrehen.


#
Ich denke daß die vielen Ausswärtsspiele zu unserem Vorteil und eher zum Nachteil für die Heimmannschaften werden können. Gerade im Abstiegskampf wären die Heimfans die aktive Nummer 12. Jetzt liegt es nur an unseren Adlern, dieses zu verinnerlichen und gegen zu halten, kämpfen, kämpfen, keinen Ball aufgeben.

Auch Silva, Dost, Kostic, Timmy u.a. werden noch netzen, davon bin ich überzeugt. Die haben sich jetzt warmgeschossen und werden auch wieder treffen. Jetzt ist wichtig, die Ruhe zu bewahren und nicht übereilt zu agieren. Bis zum 20.Juni geht es jetzt im Sa/Mi Rhytmus weiter, das braucht unsere Eintracht denn sie haben es ja in Europa auch gut gemacht. Also auf geht's.  Nur die SGE  
#
Landroval schrieb:


Das wird bestimmt richtig "gut".

Heimtabelle: 18. Bremen (13 Spiele, 6 Punkte)  gegen
Auswärtstabelle: 18. Eintracht (13 Spiele, 7 Punkte)

Not gegen Elend, aber die Chance auf einen (wichtigen) Punkt haben wir dort schon.


Keine schöne aber korrekte Gegenüberstellung. Allerdings wird die Eintracht bis nächsten Mittwoch 10 Punkte auf dem Auswärtskonto haben, Bremen wird in Schalke nicht gewinnen. Dennoch wird es kein leichtes Spiel in Bremen. Es gibt sowieso keine leichten Spiele mehr außer wir holen bis zum Auswärtsspiel in Köln genug Punkte.

Ich hoffe, Adi und den Spielern erzählt einer daß uns vor gar nicht langer Zeit die Bremer ins Relegationsspiel mit Nürnberg geschossen hatten. Jetzt ist es an der Zeit, den Spies umzudrehen.


#
Aquilarius1963 schrieb:

Allerdings wird die Eintracht bis nächsten Mittwoch 10 Punkte auf dem Auswärtskonto haben, Bremen wird in Schalke nicht gewinnen.


Es ist deutlich realistischer, dass Bremen gewinnt und wir am Samstag verlieren.
#
Aquilarius1963 schrieb:

Allerdings wird die Eintracht bis nächsten Mittwoch 10 Punkte auf dem Auswärtskonto haben, Bremen wird in Schalke nicht gewinnen.


Es ist deutlich realistischer, dass Bremen gewinnt und wir am Samstag verlieren.
#
Wahrscheinlicher ist jedoch, dass Bremen nicht gewinnt und wir nicht verlieren.
#
Wahrscheinlicher ist jedoch, dass Bremen nicht gewinnt und wir nicht verlieren.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Wahrscheinlicher ist jedoch, dass Bremen nicht gewinnt und wir nicht verlieren.


Wirklich? Auswärtsschwach. Wolfsburg ordentlich drauf. Bremen nimmt den Kampf auf, Schalke ist grottenschlecht.

Ich sehe das Wochenende alles, nur nicht optimistisch.
#
Wahrscheinlicher ist jedoch, dass Bremen nicht gewinnt und wir nicht verlieren.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Wahrscheinlicher ist jedoch, dass Bremen nicht gewinnt und wir nicht verlieren.

Nehme ich gerne!
#
Motoguzzi999 schrieb:

Wahrscheinlicher ist jedoch, dass Bremen nicht gewinnt und wir nicht verlieren.


Wirklich? Auswärtsschwach. Wolfsburg ordentlich drauf. Bremen nimmt den Kampf auf, Schalke ist grottenschlecht.

Ich sehe das Wochenende alles, nur nicht optimistisch.
#
Ich wollte dich nur mal aufs Glatteis führen, sorry. Selbstredend ist es wahrscheinlicher, dass Bremen entweder verliert oder unentschieden spielt und wir gleichzeitig entweder gewinnen oder unentschieden spielen, als dass Bremen nur gewinnt, bei gleichzeitiger Niederlage von uns, oder liege ich falsch?
#
Ich wollte dich nur mal aufs Glatteis führen, sorry. Selbstredend ist es wahrscheinlicher, dass Bremen entweder verliert oder unentschieden spielt und wir gleichzeitig entweder gewinnen oder unentschieden spielen, als dass Bremen nur gewinnt, bei gleichzeitiger Niederlage von uns, oder liege ich falsch?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ich wollte dich nur mal aufs Glatteis führen, sorry. Selbstredend ist es wahrscheinlicher, dass Bremen entweder verliert oder unentschieden spielt und wir gleichzeitig entweder gewinnen oder unentschieden spielen, als dass Bremen nur gewinnt, bei gleichzeitiger Niederlage von uns, oder liege ich falsch?

Ja, da liegst du falsch.
Es ist nämlich wahrscheinlicher, dass Bremen entweder verliert oder unentschieden spielt und wir gleichzeitig entweder gewinnen oder unentschieden spielen, als dass Bremen nur gewinnt, bei gleichzeitiger Niederlage von uns oder dass Bremen verliert bei gleichzeitigem Sieg von uns oder dass Bremen unentschieden spielt bei gleichzeitigem Remis von uns oder dass Bremen verliert bei gleichzeitigem Unentschieden von uns oder dass wir gewinnen bei gleichzeitigem Unentschieden auf Schalke.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ich wollte dich nur mal aufs Glatteis führen, sorry. Selbstredend ist es wahrscheinlicher, dass Bremen entweder verliert oder unentschieden spielt und wir gleichzeitig entweder gewinnen oder unentschieden spielen, als dass Bremen nur gewinnt, bei gleichzeitiger Niederlage von uns, oder liege ich falsch?

Ja, da liegst du falsch.
Es ist nämlich wahrscheinlicher, dass Bremen entweder verliert oder unentschieden spielt und wir gleichzeitig entweder gewinnen oder unentschieden spielen, als dass Bremen nur gewinnt, bei gleichzeitiger Niederlage von uns oder dass Bremen verliert bei gleichzeitigem Sieg von uns oder dass Bremen unentschieden spielt bei gleichzeitigem Remis von uns oder dass Bremen verliert bei gleichzeitigem Unentschieden von uns oder dass wir gewinnen bei gleichzeitigem Unentschieden auf Schalke.
#
Die Wahrscheinlichkeit, dass du eins am Sträußche hast, halte ich für gar nicht so unwahrscheinlich.
#
Die Wahrscheinlichkeit, dass du eins am Sträußche hast, halte ich für gar nicht so unwahrscheinlich.
#
#
Die Wahrscheinlichkeit, dass du eins am Sträußche hast, halte ich für gar nicht so unwahrscheinlich.
#
#
#
Jo. Aber bedingt unwahrscheinlich.
#
Azriel schrieb:

Der Spieler der konstant im Testkick-Modus rumläuft und dem der Push von Aussen abgeht.

Man nennt es auch den Hinti machen
#
Finde ich gerade nach den letzten Leistungen von Hinti ziemlich unverschämt.


Teilen