>

BL - 29.Spieltag

#
Bazis mittlerweile mit 86 Toren. Das könnte dreistellig werden diese Saison.
#
Ausm Düsseldorf-Forum: "Am besten ein paar Hopp Plakate zeigen, dann spielen sie sich den Ball nur noch hin und her."
#
Wuschelblubb schrieb:

Die Bayern sollen mal ruhig noch ordentlich am Ergebnis drehen. So eine schöne Klatsche für Düsseldorf hätte schon was.


Naja, bei 18 Toren Abstand bei der Tordifferenz sollten wir so oder so nicht mehr in Gefahr kommen, dass das ne Relevanz hat.
#
SGE_Werner schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Die Bayern sollen mal ruhig noch ordentlich am Ergebnis drehen. So eine schöne Klatsche für Düsseldorf hätte schon was.


Naja, bei 18 Toren Abstand bei der Tordifferenz sollten wir so oder so nicht mehr in Gefahr kommen, dass das ne Relevanz hat.

Ich hoffe eher, dass eine entsprechend hohe Niederlage sich auf die Moral der Düsseldorfer Mannschaft negativ auswirkt.
#
SGE_Werner schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Die Bayern sollen mal ruhig noch ordentlich am Ergebnis drehen. So eine schöne Klatsche für Düsseldorf hätte schon was.


Naja, bei 18 Toren Abstand bei der Tordifferenz sollten wir so oder so nicht mehr in Gefahr kommen, dass das ne Relevanz hat.

Ich hoffe eher, dass eine entsprechend hohe Niederlage sich auf die Moral der Düsseldorfer Mannschaft negativ auswirkt.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich hoffe eher, dass eine entsprechend hohe Niederlage sich auf die Moral der Düsseldorfer Mannschaft negativ auswirkt.
     


Düsseldorf spielt jetzt gegen Hoffenheim, Dortmund und in Leipzig. Da könnte auch mit guter Moral nicht viel dabei rumkommen. Wenn Düsseldorf nicht gegen Hoffenheim gewinnt, gewinnen die vllt nur noch die beiden letzten Spiele (Augsburg und bei Union). Dann wären die bei 33-34 Punkten.
#
Ob sich da die Rele-Partie Bremen - HSV anbahnt?
#
Trainer stabil in Schalke?
#
Der Huub saß schon weider auf der Trubüne ...
#
Entweder hab ich die bisherige Saison nicht richtig verfolgt oder mir ist echt etwas entgangen.
Wie die auf 37 Punkte mit dieser Trümmertruppe kommen, ist mir wirklich ein Rätsel...
#
Ist wohl auch ein bissi Verletzungspech mit dabei
Sie müssen aber in ihrer Stadionkapelle tonnenweise Kerzen anzünden, dass sie schon soviele Punkte aufm Konto haben, denn da waren auch eine Reihe von unverdienter dabei
#
SGE_Werner schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Die Bayern sollen mal ruhig noch ordentlich am Ergebnis drehen. So eine schöne Klatsche für Düsseldorf hätte schon was.


Naja, bei 18 Toren Abstand bei der Tordifferenz sollten wir so oder so nicht mehr in Gefahr kommen, dass das ne Relevanz hat.

Ich hoffe eher, dass eine entsprechend hohe Niederlage sich auf die Moral der Düsseldorfer Mannschaft negativ auswirkt.
#
Ich glaube wir sind an einem Punkt, an dem 15 von 18 Vereinen jede Saison zwei Spiele, ohne jegliche Ambition, gegen Bayern haben. Das sind halt eher so lästige Pflichtaufgaben, die man nicht formell regeln kann und tatsächlich auflaufen muss. Und das ist ein Armutszeugnis der Bundesliga.
#
Ob sich da die Rele-Partie Bremen - HSV anbahnt?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ob sich da die Rele-Partie Bremen - HSV anbahnt?


Und das ohne Zuschauer
#
Bremen traue ich tatsächlich noch am ehesten diesen Lauf zu, den manche Abstiegskandidaten am Ende der Saison noch mal bekommen. Ich habe jetzt schon mehrere Male die letzten Spiele durchgetippt (wo wir übrigens mit über 40 Punkten sicher im Mittelfeld landen) und da ist Bremen immer mindestens in der Relegation gelandet. Auch Düsseldorf habe ich trotz des schweren Restprogramms noch auf der Rechnung, weil die unter Rösler bisher echt gut standen und sämtliche Rückschläge weggesteckt haben.

Ich sehe tatsächlich die Mainzer am stärksten gefährdet und auch Augsburg sowie mit Abstrichen noch Union. Am liebsten wäre mir, dass Bremen absteigt, weil die vom Potential her immer noch unser größter Konkurrent von allen Teams da unten sind. Aber wenn sich die Mainzer mal wieder in die Zweite Liga verabschieden oder es Augsburg treffen würde, wäre ich jetzt auch nicht unglücklich. Union und trotz der Rivalität seit der letzten Zweitligasaison auch Düsseldorf würde ich hingegen weiterhin gerne in der Bundesliga sehen. Das sind wenigstens zwei ordentliche Vereine und Fanszenen und Düsseldorf ist eines der Spiele, wo immer noch mit am meisten Feuer drin ist. Seitdem Vereine wie Kaiserslautern, Karlsruhe oder Nürnberg wenn überhaupt nur noch sporadisch in der Bundesliga auftauchen, fehlt das einfach immer mehr.

Schalke kann dieses Jahr von Glück reden, dass die schon 30 Punkte in der Hinrunde geholt haben und vermutlich wieder unter 35 Punkte zum Klassenerhalt reichen. Die könnten nämlich tatsächlich noch unsere Rückrunde der Schande unterbieten (aktuell ein Punkt und zwei Tore hinter uns, bei noch drei Gegentoren weniger) und würden immer noch drin bleiben. Die werden aber, nach dem kurzzeitigen Zwischenhoch unter Tedesco, endgültig ihre Position der letzten 20 Jahre verlieren. Der Kader gibt gerade offensiv qualitativ nicht mehr so viel her und finanziell sieht es ohne Europapokaleinnahmen auf Schalke auch nicht so gut aus. Könnte mir tatsächlich vorstellen, dass die eher den Weg des HSV einschlagen, weil das Anspruchsdenken und das Gehaltsniveau dort ebenfalls immer größer sein wird, als es dann die Realität hergibt.
#
Ich glaube wir sind an einem Punkt, an dem 15 von 18 Vereinen jede Saison zwei Spiele, ohne jegliche Ambition, gegen Bayern haben. Das sind halt eher so lästige Pflichtaufgaben, die man nicht formell regeln kann und tatsächlich auflaufen muss. Und das ist ein Armutszeugnis der Bundesliga.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich glaube wir sind an einem Punkt, an dem 15 von 18 Vereinen jede Saison zwei Spiele, ohne jegliche Ambition, gegen Bayern haben. Das sind halt eher so lästige Pflichtaufgaben, die man nicht formell regeln kann und tatsächlich auflaufen muss. Und das ist ein Armutszeugnis der Bundesliga.


Jo, sicher ist leider eine traurige Entwicklung. Früher hatte man das Gefühl, dass alle Teams gegen Bayern extra motiviert waren. Heute sind alle froh, wenn man nicht zu hoch verliert .
#
Ob sich da die Rele-Partie Bremen - HSV anbahnt?
#
Das wäre eine tolle Relegation, in der ich, und das ist ein Verdienst der Bremer Verantwortlichen und des Sympathiebolzen auf deren Trainerbank, dem HSV die Daumen drücken würde.
#
Das wäre eine tolle Relegation, in der ich, und das ist ein Verdienst der Bremer Verantwortlichen und des Sympathiebolzen auf deren Trainerbank, dem HSV die Daumen drücken würde.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Das wäre eine tolle Relegation, in der ich, und das ist ein Verdienst der Bremer Verantwortlichen und des Sympathiebolzen auf deren Trainerbank, dem HSV die Daumen drücken würde.

Jede Relegation ist toll, solange wir nicht dabei sind.....
#
Bis auf Bremen ein wirklich guter Spieltag für uns im Abstiegskampf.
#
Jup. Gladbach eben mit dem 4:1 gg U.Berlin.
#
Thuram
#
Paddelbirnen - Dortmund:
Zur Pause: 0:0. Endergebnis: 1:6

Dafaq?
#
Paddelbirnen - Dortmund:
Zur Pause: 0:0. Endergebnis: 1:6

Dafaq?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Paddelbirnen - Dortmund:
Zur Pause: 0:0. Endergebnis: 1:6

Dafaq?

Köpelbixen - Lulamieseln:
beim Anstoß 0:0. Aktuell 1:1

ewvdh
#
Adler_Steigflug schrieb:

Paddelbirnen - Dortmund:
Zur Pause: 0:0. Endergebnis: 1:6

Dafaq?

Köpelbixen - Lulamieseln:
beim Anstoß 0:0. Aktuell 1:1

ewvdh
#
Wer ist denn Dortmund?
#
Wer ist denn Dortmund?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Wer ist denn Dortmund?

Berechtigte Frage,
ich denke er meint die Doqidifildels.
Jetzt  klar, so?


Teilen