>

SaW Pfingsten WE 29.05.-01.06. auf Wunsch einer einzelnen Dame -Gebabbel

#
Zur Ehrenrettung von Herri muß man aber sagen, das er die, von ihm, getroffenen Aussagen während seiner Zeit hier nie erlebt hat....woher sollte er es also wissen...?.....
#
Wuschelblubb schrieb:

"Die Mannschaft habe viel Qualität, jeder Zweifel an Trainer Adi Hütter sei unangebracht, die Transferpolitik glänzend gelungen, sagte Bruchhagen am Sportschau-Mikrofon."

Nach der Aussage weiß man wirklich, wieviel zuletzt nicht gelungen ist.


Den letzten Satz kann der doch nicht ernst meinen....
#
Anthrax schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

"Die Mannschaft habe viel Qualität, jeder Zweifel an Trainer Adi Hütter sei unangebracht, die Transferpolitik glänzend gelungen, sagte Bruchhagen am Sportschau-Mikrofon."

Nach der Aussage weiß man wirklich, wieviel zuletzt nicht gelungen ist.


Den letzten Satz kann der doch nicht ernst meinen....

Ich finde den Satz klasse! Das hat mir direkt geholfen in eine gute Stimmung am Samstag Vormittag zu kommen. Der Mann hat einfach Humor. Und sind wir mal ehrlich: Außer dass es ingesamt teurer war, hätten die meisten Transfers (Ilsanker, Dost, Durm, Rode, Trapp, Hinteregger, Kohr...) doch auch prima zu Bruchhagen gepasst. Von daher ist es doch klar, das ihm diese Transferpolitik gefällt.
#
Anthrax schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

"Die Mannschaft habe viel Qualität, jeder Zweifel an Trainer Adi Hütter sei unangebracht, die Transferpolitik glänzend gelungen, sagte Bruchhagen am Sportschau-Mikrofon."

Nach der Aussage weiß man wirklich, wieviel zuletzt nicht gelungen ist.


Den letzten Satz kann der doch nicht ernst meinen....

Was erwartest du von jemanden der Caio eingekauft hat?
#
propain schrieb:

Anthrax schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

"Die Mannschaft habe viel Qualität, jeder Zweifel an Trainer Adi Hütter sei unangebracht, die Transferpolitik glänzend gelungen, sagte Bruchhagen am Sportschau-Mikrofon."

Nach der Aussage weiß man wirklich, wieviel zuletzt nicht gelungen ist.


Den letzten Satz kann der doch nicht ernst meinen....

Was erwartest du von jemanden der Caio eingekauft hat?

ach, dass passt einfach prima ins bild - er hat ja ähnliche grütze schon vor dem abstieg des hsv erzählt. da war die mannschaft auch total stark, super zusammengestellt, mithin die transferpolititik ein einziger erfolg...
#
propain schrieb:

Anthrax schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

"Die Mannschaft habe viel Qualität, jeder Zweifel an Trainer Adi Hütter sei unangebracht, die Transferpolitik glänzend gelungen, sagte Bruchhagen am Sportschau-Mikrofon."

Nach der Aussage weiß man wirklich, wieviel zuletzt nicht gelungen ist.


Den letzten Satz kann der doch nicht ernst meinen....

Was erwartest du von jemanden der Caio eingekauft hat?

ach, dass passt einfach prima ins bild - er hat ja ähnliche grütze schon vor dem abstieg des hsv erzählt. da war die mannschaft auch total stark, super zusammengestellt, mithin die transferpolititik ein einziger erfolg...
#
Lattenknaller__ schrieb:

ach, dass passt einfach prima ins bild - er hat ja ähnliche grütze schon vor dem abstieg des hsv erzählt. da war die mannschaft auch total stark, super zusammengestellt, mithin die transferpolititik ein einziger erfolg...


Lasst mal den Herri in Ruhe.

Ein Berthold oder Effenberg johlen halt in jedes Mikro wie scheiße XY doch ist und Herri (wie eh und je) stellt sich vor den (Ex-)Verein.

Hätte der zum kritischen Rundumschlag ausgeholt, wäre hier doch die Hölle los.
#
Keiner verlangt, dass Heribert uns kritisiert.
Er hätte es ja einfach bei den ersten beiden Aussagen belassen können
#
Was schreibt denn da der WK?
„Die über weite Strecken völlig enttäuschenden Frankfurter ...“?
Was hat der Herr Goldbrunner gegen VW erwartet, nachdem die unter der Woche Leverkusen zerlegt haben?
Tztztz ...
#
Was schreibt denn da der WK?
„Die über weite Strecken völlig enttäuschenden Frankfurter ...“?
Was hat der Herr Goldbrunner gegen VW erwartet, nachdem die unter der Woche Leverkusen zerlegt haben?
Tztztz ...
#
Auch hier ein Danke an Corona, dass Du uns so lange vor der Flachzange geschützt hast.
#
Poah, guck seit langem mal wieder Doppelpass
Ist der Basler noch oder schon angesoffen
Der redet ja wie der verwirrte Besserwisser, den es in jeder zweiten Kneipe am Tresen gibt
#
Poah, guck seit langem mal wieder Doppelpass
Ist der Basler noch oder schon angesoffen
Der redet ja wie der verwirrte Besserwisser, den es in jeder zweiten Kneipe am Tresen gibt
#
und der Babbel sieht aus wie Räuber Hotzenplotz!
#
und der Babbel sieht aus wie Räuber Hotzenplotz!
#
Im australischen Outback sind halt eher die kernigen Typen gefragt.....
#
Ich hab da gerade auch das erste Mal seit langem reingeschaltet. Ich weiss gar nicht wer da am meisten Müll labert, Reif, Basler oder Babbel?
#
Reif, Basler und Babbel zusammen im Doppelpass? Es gibt ja wohl kaum noch ne schlimmere Zusammenstellung als die Drei. Prädikat unguckbar.
#
Ich hab da gerade auch das erste Mal seit langem reingeschaltet. Ich weiss gar nicht wer da am meisten Müll labert, Reif, Basler oder Babbel?
#
bei Reifs "Super League Gedanken" läufts mir eis kalt den Rücken runter, der VV der Fortuna gibt aber eine gute Rolle ab
#
Also Freund Helmer hat ein Moderationstalent noch unterhalb von Anne Will ...
Aber wenn man das Gebasler und andere hilflose Wortmeldungen mal beiseite lässt,
das Thema, das Helmer da so bemüht wegzumoderieren versucht, steht tatsächlich im Raum:
Wieviel Langeweile in der Meisterfrage verträgt die Bundesliga und wie lange noch?

Ganz davon mal abgesehen, wie peinlich und ungehörig es Ist für eine Sportsendung, die mit drei Ex-Bazen und mind. einem Stammgast im Bayern-VIP-Bereich, sich so über einen ach wie überraschend unterlegenen Gegner wie die Fortuna zu äußern. Aber gut, seit 2018 wissen wir ja, dass Respekt für den Gegner eine schwer zu bewältigende Sache für die Roten Münchner ist.
#
bei Reifs "Super League Gedanken" läufts mir eis kalt den Rücken runter, der VV der Fortuna gibt aber eine gute Rolle ab
#
Tafelberg schrieb:

bei Reifs "Super League Gedanken" läufts mir eis kalt den Rücken runter, der VV der Fortuna gibt aber eine gute Rolle ab

Der selbsternannte Chefanalytiker Reif quasselt doch nur im Sinne seiner angebeteten Bayern....der Rest ist dem doch egal....
#
bei Reifs "Super League Gedanken" läufts mir eis kalt den Rücken runter, der VV der Fortuna gibt aber eine gute Rolle ab
#
Worauf es hinausläuft, ist natürlich eklig
Aber man muss ihm leider in einer Sache recht geben:
dass der sportliche Wettbewerb, der den Fußball so attraktiv gemacht hat, nun mal nicht mehr gegeben ist, kann man nach 8 Meistertiteln in Folge und auch mit Blick auf die Punkt-Abstände, leider als Fakt betrachten

Wie immer übrigens, wenn es um die Fernsehgelder geht, vermisse ich, dass jemand mal an die Connection Hoeness / Kirch und die geheimen Nebenabsprachen der 90er Jahre erinnert.
#
Worauf es hinausläuft, ist natürlich eklig
Aber man muss ihm leider in einer Sache recht geben:
dass der sportliche Wettbewerb, der den Fußball so attraktiv gemacht hat, nun mal nicht mehr gegeben ist, kann man nach 8 Meistertiteln in Folge und auch mit Blick auf die Punkt-Abstände, leider als Fakt betrachten

Wie immer übrigens, wenn es um die Fernsehgelder geht, vermisse ich, dass jemand mal an die Connection Hoeness / Kirch und die geheimen Nebenabsprachen der 90er Jahre erinnert.
#
philadlerist schrieb:

dass der sportliche Wettbewerb, der den Fußball so attraktiv gemacht hat, nun mal nicht mehr gegeben ist, kann man nach 8 Meistertiteln in Folge und auch mit Blick auf die Punkt-Abstände, leider als Fakt betrachten

Und durch Corona ist die Schere noch weiter auseinander gegangen. Während die anderen Vereine durch die Verluste zum Sparen gezwungen sind, können die Bayern (und leider auch RatBull) weiter aus dem Vollen schöpfen.

Von daher hoffe ich, dass die Bayern weiterhin Meister werden. Lieber 20 Titel in Folge als einer für RatBull.
#
Anthrax schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

"Die Mannschaft habe viel Qualität, jeder Zweifel an Trainer Adi Hütter sei unangebracht, die Transferpolitik glänzend gelungen, sagte Bruchhagen am Sportschau-Mikrofon."

Nach der Aussage weiß man wirklich, wieviel zuletzt nicht gelungen ist.


Den letzten Satz kann der doch nicht ernst meinen....

Ich finde den Satz klasse! Das hat mir direkt geholfen in eine gute Stimmung am Samstag Vormittag zu kommen. Der Mann hat einfach Humor. Und sind wir mal ehrlich: Außer dass es ingesamt teurer war, hätten die meisten Transfers (Ilsanker, Dost, Durm, Rode, Trapp, Hinteregger, Kohr...) doch auch prima zu Bruchhagen gepasst. Von daher ist es doch klar, das ihm diese Transferpolitik gefällt.
#
Wuschelblubb schrieb:

Außer dass es ingesamt teurer war, hätten die meisten Transfers (Ilsanker, Dost, Durm, Rode, Trapp, Hinteregger, Kohr...) doch auch prima zu Bruchhagen gepasst. Von daher ist es doch klar, das ihm diese Transferpolitik gefällt

Ich bin auch nicht überzeugt von einigen Einkäufen aber es sollte uns  klar sein daß die Eintracht nicht im Geld schwimmt. Die Neuzugänge paßten eben ins Gehaltsgefüge. Ich bin nicht verantwortlich und habe keine Beziehungen oder Kenntnisse im Spielermarkt also halte ich mich da mit Kritik etwas zurück, nenne auch keine Namen, wer mir nicht paßt. Aber wenn Du und die anderen Kritiker es besser wissen, nennt Namen und die Kosten.

Es ist leicht zu kritisieren aber welcher Spieler wäre frei und bezahlbar gewesen? Außerdem wissen wir nicht was einige Spieler im Vertrag sonst verlangen. Abstiegklausel will doch keiner von uns aber vielleicht die Spieler. Wir wissen nicht warum manche  Wechsel nicht klappen. Da verlasse ich mich auf Freddies Team bevor ich meckere.  So wie FCB damals Glück hatte, zum gleichen Zeitpunkt Meier, Müller, Beckenbauer etc im Team zu haben so war es auch etwas Glück daß die Büffelherde so gut funktioniert hat. Oder hast Du das im Voraus gewußt?  Ich werde eher an anderer Stelle lauter.

Ich gehe davon aus daß nächste Saison einige junge Spieler Einsatzzeiten bekommen, egal ob in Europa oder BL.
#
philadlerist schrieb:

dass der sportliche Wettbewerb, der den Fußball so attraktiv gemacht hat, nun mal nicht mehr gegeben ist, kann man nach 8 Meistertiteln in Folge und auch mit Blick auf die Punkt-Abstände, leider als Fakt betrachten

Und durch Corona ist die Schere noch weiter auseinander gegangen. Während die anderen Vereine durch die Verluste zum Sparen gezwungen sind, können die Bayern (und leider auch RatBull) weiter aus dem Vollen schöpfen.

Von daher hoffe ich, dass die Bayern weiterhin Meister werden. Lieber 20 Titel in Folge als einer für RatBull.
#
Basaltkopp schrieb:

Von daher hoffe ich, dass die Bayern weiterhin Meister werden. Lieber 20 Titel in Folge als einer für RatBull.

Schlimm genug, dass man so denken muss - aber ich gebe Dir Recht.
#
Sehe ich umgekehrt- die einzige Chance, diese Pest wieder loszuwerden, ist, dass sie jetzt zweimal Meister werden. Dann werden die buyern sie mit ihrer ganzen Macht fertigmachen. Zumal sie mit mateschitz nicht befreundet sind wie zB mit Hopp.


Teilen