>

STT 29. Spieltag - VW vs. SGE - 30.05.2020 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 30. Mai 2020, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
Warum wechselt Herr Hüter den Gacinovic nicht aus, der schießt in drei Jahren kein Tor!!
#
Gacinovic aus 4 Metern
Der hat echt kein Glück vorm Tor
#
chuky88 schrieb:

Die Chancenverwertung gegen Freiburg und heute könnte uns noch mächtig in die Scheiße reiten.


Mit dem Unterschied, dass heute auch die Chancenverwertung von Wolfsburg lausig ist.
#
Ändert nichts an den vergebenen Punkten, sollte es so bleiben.
#
Leute Leute, da stehen keine Heinzelmänner gegenüber. Bitte konzentrieren, bitte
#
Maaaannnn, bringt doch mal EINEN Ball an den Mann da vorne!!!!
#
Oder Bora Milotinovic ?
#
Ich kenn nur Borat
#
Na endlich!!
#
7m ohne Torwart!
#
ThePaSch schrieb:

Was pullerst du mich eigentlich so an? Kannst keine Kritik ab? Überliest du die Beiträge, in denen ich lobe?


positiv?, dann quote die mal, hab ich wohl übersehen
#
Nee du, ich schau lieber das Spiel. Kannst du dir selber raussuchen. Ansonsten tu uns beiden den Gefallen und kneif einfach beide Augen zu, wenn du irgendwas von mir liest. Gut?
#
Gacinovic aus 4 Metern
Der hat echt kein Glück vorm Tor
#
Hat nichts mit Glück zu tun...
#
Weiterhin: Pässe, wenn auch nur über 5 Meter und völlig unbedrängt geschlagen... kommen nicht an. Seit wann machen wir damit bereits rum? 1472?
#
Diese Abspiele und falsche Entscheidungen im vorderen Bereich. Man meint, die hätten noch nie zusammen gespielt. Was machen die im Training?
#
Das ist der Grund weswegen wir nichts gerissen bekommen. Das Gacinovic aus der Distanz Zielsicher die Brust des Torwarts trifft ist eigentlich garnicht möglich. Absoluter Wahsninn. Hätte er ihn doch so geschossen wie in der ersten HZ bei dem Top Rückpass...
#
Warum wechselt Herr Hüter den Gacinovic nicht aus, der schießt in drei Jahren kein Tor!!
#
RockyRaccoon schrieb:

Warum wechselt Herr Hüter den Gacinovic nicht aus, der schießt in drei Jahren kein Tor!!

Weil Herr Hüter bei uns nix zu sagen hat.
#
rode rotzt sich gepflegt auf die eigene Brust
#
rode rotzt sich gepflegt auf die eigene Brust
#
PhillySGE schrieb:

rode rotzt sich gepflegt auf die eigene Brust

Vorbildlich in Corona Zeiten
#
PhillySGE schrieb:

rode rotzt sich gepflegt auf die eigene Brust

Vorbildlich in Corona Zeiten
#
#
Passspiel in Halbzeit 2 extrem fahrig
#
bei unserer Historie dort, wirds in der 90. entschieden.
#
Ich wäre jetzt mit dem einen Punkt zufrieden.

Gaci wird wohl nie die Form erreichen, die wir uns alle von ihm erhoffen.


Teilen