>

Wünsche Saison 2020/2021

#
Domi Fiesta schrieb:

Tanguy Kouassi ist im Sommer voraussichtlich ablösefrei zu haben. Aktuell scheint Stade Rennes der Favorit zu sein.

https://www.transfermarkt.de/tanguy-kouassi/profil/spieler/538996

Dadurch das Abraham und Hasebe nächste Saison noch bleiben, haben Verstärkungen in der IV wohl erst mal nicht die höchste Priorität. Ich finde man sollte trotzdem mal die Fühler nach Ihm ausstrecken.



Da werden wohl leider ganz andere Kaliber dran sein, die aus jeglicher Sicht viel mehr bieten können, als wir. Gilt als eines der größten IV Talente schlechthin.

Eigentlich eine Schande, dass PSG nicht mindestens ein Grundgerüst aus der eigenen Jugend hat. Was die immer wieder für Talente her schenken.
#
PSG hat das gleiche Problem wie Barca. Die Talente gehen früh da hin um von der Ausbildung zu profitieren und hauen dann mit 17-19 wieder ab weil sie, trotz aller Qualität, nie eine Chance haben jemals in der ersten Mannschaft zu spielen weil man lieber Stars einkauft statt die eigenen Supertalente zu Stars zu machen.
Barca gibt jetzt zwar Ansu Fati mal eine Chance, in den Jahren davor haben sie aber unzählige Toptalente verloren.
#
Wo steht denn das Abraham bleibt? Wurde doch bisher nur berichtet, dass er gerne in seine Heimat will.
#
steffm1 schrieb:

Wo steht denn das Abraham bleibt? Wurde doch bisher nur berichtet, dass er gerne in seine Heimat will.


https://www.transfermarkt.de/abraham-hort-bei-eintracht-auf-bdquo-nach-frankfurt-spiele-ich-nicht-mehr-professionell-ldquo-/view/news/362363
#
Jonathan Clauss von Bielefeld ist auch ein interessanter Spieler für die rechte Seite. Meines Erachtens brauchen wir dort genau so einen Spieler. Kann sowohl defensiv wie auch offensiv dort spielen. Wäre im Sommer ablösefrei.
#
Was würdet ihr von Joel Pohjanpalo halten?
#
Mein Wunsch wäre Stafylidis von Hopp. Ist da nicht mehr gefragt und will wohl weg. Schneller, aggressiver Spieler, Kapitän der griechischen Nationalmannschaft. Und wir hatten lange keine Griechen mehr in unseren Reihen
#
Jonathan Clauss von Bielefeld ist auch ein interessanter Spieler für die rechte Seite. Meines Erachtens brauchen wir dort genau so einen Spieler. Kann sowohl defensiv wie auch offensiv dort spielen. Wäre im Sommer ablösefrei.
#
Tobitor schrieb:

Jonathan Clauss von Bielefeld ist auch ein interessanter Spieler für die rechte Seite. Meines Erachtens brauchen wir dort genau so einen Spieler. Kann sowohl defensiv wie auch offensiv dort spielen. Wäre im Sommer ablösefrei.


Hat zum 01.07. in Lens unterschrieben.
#
Tobitor schrieb:

Jonathan Clauss von Bielefeld ist auch ein interessanter Spieler für die rechte Seite. Meines Erachtens brauchen wir dort genau so einen Spieler. Kann sowohl defensiv wie auch offensiv dort spielen. Wäre im Sommer ablösefrei.


Hat zum 01.07. in Lens unterschrieben.
#
Eintracht23 schrieb:

Tobitor schrieb:

Jonathan Clauss von Bielefeld ist auch ein interessanter Spieler für die rechte Seite. Meines Erachtens brauchen wir dort genau so einen Spieler. Kann sowohl defensiv wie auch offensiv dort spielen. Wäre im Sommer ablösefrei.


Hat zum 01.07. in Lens unterschrieben.

Ok, schade...
#
Sonny Kittel zurückholen????? 😉
#
Mustafi wäre aus meiner Sicht sehr interessant.
-Kommt aus der Nähe von Frankfurt
-Kann sich einen Bundesligawechsel vorstellen
-Guter Abrahamersatz mit viel Erfahrung
- Hat nur noch ein Jahr Vertrag
- Finanziell wir es schwer aber Leihe mit KO wäre vielleicht machbar.
#
Mustafi wäre aus meiner Sicht sehr interessant.
-Kommt aus der Nähe von Frankfurt
-Kann sich einen Bundesligawechsel vorstellen
-Guter Abrahamersatz mit viel Erfahrung
- Hat nur noch ein Jahr Vertrag
- Finanziell wir es schwer aber Leihe mit KO wäre vielleicht machbar.
#
konsti4 schrieb:

Mustafi wäre aus meiner Sicht sehr interessant.
-Kommt aus der Nähe von Frankfurt
-Kann sich einen Bundesligawechsel vorstellen
-Guter Abrahamersatz mit viel Erfahrung
- Hat nur noch ein Jahr Vertrag
- Finanziell wir es schwer aber Leihe mit KO wäre vielleicht machbar.

Nur noch ein Jahr Vertrag und dann soll es ne Leihe mit KO geben. Gute Idee.
#
konsti4 schrieb:

Mustafi wäre aus meiner Sicht sehr interessant.
-Kommt aus der Nähe von Frankfurt
-Kann sich einen Bundesligawechsel vorstellen
-Guter Abrahamersatz mit viel Erfahrung
- Hat nur noch ein Jahr Vertrag
- Finanziell wir es schwer aber Leihe mit KO wäre vielleicht machbar.

Nur noch ein Jahr Vertrag und dann soll es ne Leihe mit KO geben. Gute Idee.
#
Mustafi???? Was ist denn hier los? Diese ganzen Gurken die hier vorgeschlagen werden... Jatta, Mamba, J.Eggestein, Augustinsson und jetzt auch noch Mustafi. Wir haben den Klassenerhalt geschafft Freunde! Und jetzt kommt mir nicht mit „der ist Weltmeister“. Trotz dessen, dass der 2014 dabei war, sind wir Weltmeister geworden. Da sieht man wie gut die andern 10 waren. Mustafi!!! Reißt euch mal zusammen!
#
Mustafi spielt bei Fc Arsenal. Er ist für 40 mio von Valencia zu den Gunners. Er wäre ein absolute Verstärkung. Er wird in England oft als Sünderbock genommen obwohl die anderen auch oft Müll gespielt haben.
#
Wer zahlt eigentlich das lächerliche Gehalt von Mustafi?
#
Wie gesagt er war bei Valencia top. 5 mio sind in England nicht sehr viel.
#
Mustafi???? Was ist denn hier los? Diese ganzen Gurken die hier vorgeschlagen werden... Jatta, Mamba, J.Eggestein, Augustinsson und jetzt auch noch Mustafi. Wir haben den Klassenerhalt geschafft Freunde! Und jetzt kommt mir nicht mit „der ist Weltmeister“. Trotz dessen, dass der 2014 dabei war, sind wir Weltmeister geworden. Da sieht man wie gut die andern 10 waren. Mustafi!!! Reißt euch mal zusammen!
#
timmessen schrieb:

Mustafi???? Was ist denn hier los? Diese ganzen Gurken die hier vorgeschlagen werden... Jatta, Mamba, J.Eggestein, Augustinsson und jetzt auch noch Mustafi. Wir haben den Klassenerhalt geschafft Freunde! Und jetzt kommt mir nicht mit „der ist Weltmeister“. Trotz dessen, dass der 2014 dabei war, sind wir Weltmeister geworden. Da sieht man wie gut die andern 10 waren. Mustafi!!! Reißt euch mal zusammen!



Reisst euch mal zusammen trifft es ganz genau. Wenn wir alles, was wir die letzten Jahre geschafft haben, kaputt machen wollen, sollten wir anfangen, überbewertete, überbezahlte gurken aus teuren Ligen zu kaufen. Ansonsten bitte nicht so nen Müll vorschlagen
#
Mustafi, Götze und wie sie heißen schweben doch in einer ganz anderen Gehaltsliga. Und jetzt nur einen Spieler wegen Namen holen, ist so wie HSV zu seinen "Glanzzeiten". Das hilft uns einfach nicht weiter, weil das dann immer Spieler sind die zu viel Geld wollen und das ganze Gehaltsgefüge auf Dauer sprengen.
#
Mustafi, Götze und wie sie heißen schweben doch in einer ganz anderen Gehaltsliga. Und jetzt nur einen Spieler wegen Namen holen, ist so wie HSV zu seinen "Glanzzeiten". Das hilft uns einfach nicht weiter, weil das dann immer Spieler sind die zu viel Geld wollen und das ganze Gehaltsgefüge auf Dauer sprengen.
#
planscher08 schrieb:

Und jetzt nur einen Spieler wegen Namen holen, ist so wie HSV zu seinen "Glanzzeiten".


Danke mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Das zeigt aber auch, wie wichtig die richtigen Leute in der Vereinsführung sind, wenn trotz der Mahnenden Beispiele,  immernoch Leute diesen Weg gehen wollen.
#
Was würdet ihr von Joel Pohjanpalo halten?
#
Den hätte ich die ganzen letzten Jahre gerne mal bei uns gesehen. Wäre vielleicht auch im Winter eine Option für eine halbjährige Leihe gewesen, genau wie es der HSV gemacht hat. Allerdings wäre da das Risiko doch ziemlich hoch gewesen. War ja öfter verletzt und hat vor dieser Saison knapp zwei Jahre lang kein Spiel mehr gemacht.

Glaube allerdings kaum, dass er im Sommer ein Thema sein wird. Überhaupt denke ich, dass wir im Sturm nichts machen. Mit Silva, Dost und Paciência haben wir drei gute bis sehr gute Bundesligastürmer und dahinter noch einen Joveljić und Ache, bei denen man zumindest mal die Vorbereitung abwarten sollte.
#
Basaltkopp schrieb:

Also Odonkor 2.0?


Der ist sogar so schnell, der reist in der Zeit zurück.
#
ajax88 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Also Odonkor 2.0?


Der ist sogar so schnell, der reist in der Zeit zurück.

Also eine Mischung aus Odonkor und Marty Mcfly?
#
Wie wärs wenn Jeder mal seinen Wunschspieler raushaut, der halbwegs realistisch wäre.

Realistisch z.B. -> Sergio Ramos (alt, nur noch 1 Jahr Vertrag)

Unrealistisch z.B. -> Jatta (jung, Vertrag bis 2024)

OK, Spaß beiseite! Sollte wirklich halbwegs realstisch sein...

ich fang mal an: MARCO RICHTER (RM/RA, Augsburg, Vertrag bis 2023, mögliche Ablöse: 13-16 Mios)


Teilen