>

STT Nachholspiel 24. Spieltag - Werder vs. SGE - 03.06.2020 um 20:30 Uhr


Thread wurde von Haliaeetus am Mittwoch, 03. Juni 2020, 22:32 Uhr um 22:32 Uhr gesperrt weil:
Drüben gehts weiter
#
Selke schmeißt sich auf den Boden und bekomm ein "Bravo, Davie" von der Bank
#
Ja, es gibt Vereine, in denen sowas trainiert wird
#
Bremen kommt langsam. Nach vorne kommt bei uns nicht viel. Alles viel zu ungenau.
#
Selke schmeißt sich auf den Boden und bekomm ein "Bravo, Davie" von der Bank
#
JanFurtok4ever schrieb:

Selke schmeißt sich auf den Boden und bekomm ein "Bravo, Davie" von der Bank

echt jetztnix gehört
Axxxxlöchleinblümlein der Selke
#
Und jetzt kippt ihm die Stimme dem Lappen
#
Die ersten 10 Minuten waren ja nicht so schlecht, aber jetzt wirds wieder das übliche Spiel!
#
Warum spielt Selke eigentlich nicht in Darmstadt?
#
Wie die bei jeder kleinsten Berührung im Strafraum sofort abgehen wie die letzten Affen. Abartig. Dreckiges Fischgesöcks.
#
puhhhh, schwere Kost bis jetzt
#
also eweng forscher könnte se scho auftreten
#
Unsere kommen nicht so ganz klar, bitte ab jetzt wieder mehr Power
#
Bremen kommt langsam. Nach vorne kommt bei uns nicht viel. Alles viel zu ungenau.
#
mir machen wieder die Ballverluste in der Vorwärtsbewegung etwas zu schaffen, wie gerade vorhin auf unserer rechten Seite, woraus sich dann wieder ein schneller und gefährlicher Konter entwickelte.
#
Das war zu plump von Kamada, rennt einfach in den Gegner
#
Silva wird umgerannt, Klofeld beschwert sich
#
Wie blind sind die Blauhemden denn heut?
#
Wie die bei jeder kleinsten Berührung im Strafraum sofort abgehen wie die letzten Affen. Abartig. Dreckiges Fischgesöcks.
#
Neben Kohfeld ein weiterer Grund warum ich denen den Abstieg gönne!!!
#
Maaan.
Auf jetzt!

Mir langts!!
#
Hoffentlich steigt dieser scheiss Verein ab und kommt nie wieder...
#
Ecke. Gleich fällt Selke wieder
#
DM nicht gut sortiert. Gut von Hase ausgebügelt
#
Kohr und Toure gefallen mir gar nicht.
Zu viele Ballverluste bzw falsches Stellungsspiel


Teilen