Ob sich die Bremer schon auf das Derby nächste Saison gegen Kiel freuen?
Ich persönlich hoffe ja auf eine Relegation Bremen gegen Hamburg. Ohne Zuschauer, damit das Elend auch die entsprrchende Kulisse hat. Dafür darf gerne Mainz direkt absteigen!
Ich persönlich hoffe ja auf eine Relegation Bremen gegen Hamburg. Ohne Zuschauer, damit das Elend auch die entsprrchende Kulisse hat. Dafür darf gerne Mainz direkt absteigen!
Schon vergessen, dass wir es Mainz zu vedanken haben, wieder EL zu spielen?
Du hast ja seltsame Erfahrungswerte
Lern mal Biologie statt spanisch
Mach mal hier kein Affentheater
mach mal
Weil der per Ohrstecker Witze hört ... der hört den Trainer gar nicht.
Ich persönlich hoffe ja auf eine Relegation Bremen gegen Hamburg. Ohne Zuschauer, damit das Elend auch die entsprrchende Kulisse hat.
Dafür darf gerne Mainz direkt absteigen!
Bringt doch nix. Wenn der auf die Tribüne geschickt wird, hört man ihn trotzdem noch
Bringt doch nix. Wenn der auf die Tribüne geschickt wird, hört man ihn trotzdem noch
Hattest Du noch nie Sackratten? Diese kleinen knackig-fruchtigen Dinger? Nervt wie sau, aber legga 😋
Nanana!
Nö, aber ein gutes Vorstellungsvermögen.
Wir können uns nur selbst schlagen
Ich persönlich hoffe ja auf eine Relegation Bremen gegen Hamburg. Ohne Zuschauer, damit das Elend auch die entsprrchende Kulisse hat.
Dafür darf gerne Mainz direkt absteigen!
Das ist es nämlich, das Traum-Szenario.
Nö, die sollen direkt absteigen. Der HSV verliert in der Relegation gegen Düsseldorf. Das wäre mir am liebsten.
Schon vergessen, dass wir es Mainz zu vedanken haben, wieder EL zu spielen?
Andere trauen sich das ja auch nicht.