>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Bremen

#
Ich möchte mal ein paar andere Loben, die in den letzten Wochen ihr Fett wegbekommen haben, auch von mir.
Vielen Dank Adi, Bruno und Fredi für die Ruhe, die ihr ausstrahlt. Insbesondere Adi, der in den letzten drei Spielen, die Mannschaft hervorragend eingestellt hat und man von Spiel zu Spiel eine Steigerung gesehen hat. Toll wie die Abwehr wieder hält und man immer gefährlich nach vorne sein kann. Euch kann man Vertrauen, auch wenn wir Fans immer viel zu ungeduldig sind.
#
omg ist das geil! in dieser situation bei dieser unsympathentruppe 3:0 auswärts gewonnen! herrrlisch!!!

hoffentlich haben wir bremens serie damit gestoppt, die hätten nen abstieg schon lange mal verdient...
#
Zwei Auswärtssiege binnen einer Woche, teilweise wieder die Eintracht wie wir Sie kennen, aber aktuell ist Effizienz und Kaltschnäuzigkeit im Gepäck im Bus.
Was ein geiler Abend mit Flutlicht Jungs, wir sind megastolz auf Euch.
Macht weiter gegen Mainz und nächste Woche in München nochmal alles raushauen, da ist noch gar nix verloren.

Ich sage mal best Geisterspiel forever.
#
Bekommt Werder den Elfer, gehts anders aus. Spielglück ist zurück.
Ich hab noch Kellerbier im Kühlschrank. Prost und gutes Nächtle
#
da ich das auf Amazon gehört habe - gibts davon auch irgendwo bewegte Bilder gleich?
#
Wie immer bei Eintracht TV
#
Ein Gedicht
#
Scheiss Bremen! Gegen den größten F...verein gewonnen, wunderschön. Wenn ich den Klofeldt schon sehe. Danke Eintracht!!
#
Bekommt Werder den Elfer, gehts anders aus. Spielglück ist zurück.
Ich hab noch Kellerbier im Kühlschrank. Prost und gutes Nächtle
#
Warum sollen die einen Elfer bekommen, wenn da zwei Mann im Abseits stehen?
#
Platz 6 ist noch drinne
#
Beim letzten Spiel rummotzen, dass die Stürmer nicht treffen und es dann beim nächsten Mal einfach selber machen... Respekt Ilse
#
Hochverdienter Sieg gegen einen ab der 70.min katastrophalen Gegner. Werder hat unökonomisch gespielt, wir clever... das sollte der Klassenerhalt für uns sein. 80% Leistung reichen um Werder in die Schranken zu weisen.
#
Vor 2 Wochen war ich mir ziemlich sicher das wir bis zum schluss zittern müssen.
2 mal gewonnen und schon rechne ich mir die chancen auf einen EL Platz aus

#
Geil, einfach nur Geil!!! Heute extrem wichtiger Sieg. Mit dem Abstieg sollten wir vorerst nichts mehr zu tun haben. Das kann im umkehrschluss nur heißen: Europacup, Europacup in diesem Jahr. Spaß bei Seite. Jetzt befreit aufspielen und die Saison ordentlich über die Bühne bringen und für die nächste planen.
Freue mich auf die Stimme von Kohfeld. Ist ja ziemlich ruhig geworden nach dem 1:0 und dem klaren Foul von Hasebe
#
Was Abraham in der Szene reitet, weiss auch nur er. Und wie gesagt, Spielglück ist back.
#
Das ist kein Befreiungsschlag sondern die Vorentscheidung was den Abstiegskampf betrifft
#
Mike 56 schrieb:

Das ist kein Befreiungsschlag sondern die Vorentscheidung was den Abstiegskampf betrifft


9 Punkte auf den Abstiegsplatz bei 5 ausstehenden Spielen. Das sollte schon eine leichte Vorentscheidung sein. Ein 3er nun gegen Mainz und es wird so gut wie nicht mehr möglich.
#
2. Halbzeit echt gut. Fast durchgehend. Über die erste sprechen wir lieber nicht. Gegen Mainz können wir zuhause den Klassenerhalt klar machen! Hätte ich vor 2 Wochen nicht gedacht. Toller Abend!
#
Geiles Interview von Trapp. Find ich stark, sich die erste Halbzeit nicht schönzureden, obwohl man 3:0 vom Platz gegangen ist. Die zweite Halbzeit war megastark, aber in der ersten war das außerhalb der ersten 10 Minuten teilweise echt ein bisschen zu viel Schwimmerei.
#
Ich denke der Abstiegskampf-Druck ist jetzt weg. Jetzt noch Mainz wegbügeln und man kann entspannt gespannt den Rest der Saison verfolgen.
#
Ilse, die Ketchupflasche.
#
Auch mal ein Lob an den Schiri! In der ersten Halbzeit vom Getue der Bremer noch einlullen lassen aber zum Start der 2. Halbzeit direkt gezeigt dass er nicht mehr darauf eingeht und die Fischis ein paar mal pfifflos liegen lassen...
Danach war das Spiel eindeutig besser und weniger nicklich.
#
da ich das auf Amazon gehört habe - gibts davon auch irgendwo bewegte Bilder gleich?
#
FredSchaub schrieb:

da ich das auf Amazon gehört habe - gibts davon auch irgendwo bewegte Bilder gleich?

Zusammenfassungen gibt's auch immer auf den Youtube-Kanälen von DAZN oder SportBild.


Teilen