>

Die Klasse gegen Meenz fix machen - Aufstellungen & Tipps

#
Bisschen Rotation wäre angebracht. Da costa , Ndicka , Fernandes , Ilse , Cetin , Chandler..... sind ziemlich viele Spieler komplett ausgeruht und die sollten auch ihre Chancen bekommen morgen damit ein gacinovic, Kamada usw fit für Mittwoch sind
#
eintrachtffm90 schrieb:

Bisschen Rotation wäre angebracht. Da costa , Ndicka , Fernandes , Ilse , Cetin , Chandler..... sind ziemlich viele Spieler komplett ausgeruht und die sollten auch ihre Chancen bekommen morgen damit ein gacinovic, Kamada usw fit für Mittwoch sind



Sehe ich anders.
Ich würde maximal 2 Spieler tauschen.
Jetzt wo wir so gut drauf sind, kann eine Massenrotation massiv schaden.
Wechseln kann man ja aktuell auch noch 5 mal, sollte man merken, das ein Spieler nicht fit sein sollte, was ich aber nicht glaube.
#
----------------------------Trapp------------------------
----------Abraham-------Hasebe------Hinteregger-------
----Durm------------------------------------------Kostic--------
----------------------Ilse--------Rode-------------------------
--------------Sow--------------------------Kamada-----------
-------------------------Dost-----------------------------------------

Tipp: 2:2

Gegen die Bauern würde ich

Chandler -> Kostic
Silva -> Dost
Gacinovic -> Sow

Damit sollten wir dann safe weiterkommen
#
Lag mit meinem Tipp Auswärtssieg gegen Werder schon richtig.
Auch diesmal lassen sich die Jungs das nicht nehmen.
Läuft jetzt.Tipp 3-1
Aufstellung rechne ich mit ner leichten Rotation.
Auch wegen Mittwoch.
#
----------------------------Trapp------------------------
----------Abraham-------Hasebe------Hinteregger-------
----Durm------------------------------------------Kostic--------
----------------------Ilse--------Rode-------------------------
--------------Sow--------------------------Kamada-----------
-------------------------Dost-----------------------------------------

Tipp: 2:2

Gegen die Bauern würde ich

Chandler -> Kostic
Silva -> Dost
Gacinovic -> Sow

Damit sollten wir dann safe weiterkommen
#
Kostic ist gegen die Bauern gesperrt....Rote Karte im Viertelfinale gegen die Fischköpp.
#
Kostic ist gegen die Bauern gesperrt....Rote Karte im Viertelfinale gegen die Fischköpp.
#
HessenFigo schrieb:

Kostic ist gegen die Bauern gesperrt....Rote Karte im Viertelfinale gegen die Fischköpp.

Mist.Stimmt ja.
Und nicht nur für dieses Spiel.
#
Aquilarius1963 schrieb:

Ich sehe uns fast auf Platz 8 am Sonntag. Wenn wir gegen Meenz gewinnen (wer zweifelt daran?)

Also ich will ja hier nicht den Spielverderber machen, aber die bisherigen Spiele gegen Mainz geben mir da jetzt nicht so eine Siegessicherheit wie dir...  
#
Adlerdenis schrieb:

Aquilarius1963 schrieb:

Ich sehe uns fast auf Platz 8 am Sonntag. Wenn wir gegen Meenz gewinnen (wer zweifelt daran?)

Also ich will ja hier nicht den Spielverderber machen, aber die bisherigen Spiele gegen Mainz geben mir da jetzt nicht so eine Siegessicherheit wie dir...  

Also Du zweifelst? Ich hatte aber "wenn wir gegen Meenz gewinnen" geschrieben. Unter normalen Voraussetzungen gewinnen wir das Spiel auch weil wir den stärkeren Kader haben. Aber Du hast recht, eine Einserbank würde ich nicht setzen denn ich habe da auch ein Unentschieden im Bauch.
Für Meenz ist es schon fast ein Endspiel oder richtungsweisend. Bei einer Niederlage wird es für die sehr schwer die Liga zu halten, die spielen u.a. noch gegen  Augsburg H,  BvB A,  Bremen H und Neverkusen A. Ich persönlich sehe die deshalb als Absteiger obwohl ich dies nicht hoffe. Ist ein Derby und eine nahe Auswärts-begegnung. Zum Schluss gibt es verrückte Ergebnisse, Heimvorteil gibt es nicht deshalb sehe da Punktverluste. Auf jeden Fall werden die morgen alles geben um an 30 Pkt ranzukommen.

Die Eintracht wird wegen Pokalspiel gegen FC Bayern am Mittwoch Verletzungen vermeiden wollen und eventuell testen. Letzten Endes wollen wir aber die Position verbessern denn jeder Platz besser in der Tabelle bringt über eine Million Euro TV-Geld, wahrscheinlich nächste Saison noch mehr. Also abschenken wird die Eintracht das Spiel nicht.
#
HessenFigo schrieb:

Kostic ist gegen die Bauern gesperrt....Rote Karte im Viertelfinale gegen die Fischköpp.

Mist.Stimmt ja.
Und nicht nur für dieses Spiel.
#
grossaadla schrieb:

HessenFigo schrieb:

Kostic ist gegen die Bauern gesperrt....Rote Karte im Viertelfinale gegen die Fischköpp.

Mist.Stimmt ja.
Und nicht nur für dieses Spiel.

Macht nix, da wird Adi wohl andere Spieler gegen Meenz testen und Kostic in der Halbzeit auswechseln (der braucht sowieso mal ein paar Minuten weniger auf dem Platz).
Gegen die Bayern spielen wir Mittwoch aus der Abwehr heraus. Einen Adlersturmlauf erwarte ich in München nicht.  Ich denke da an Timmy links und Ketchup-Ilse wird das Schlauchboot umpflügen so wie er angeblich Silva das Weserstadion beackert hat. Hinteregger oder Ketchup Ilse, einer von den beiden Kärtnern Wildsäuen (grunz) wird uns ins Finale schießen oder köpfen und gegen Saarbrücken gewinnen wir dann auch ohne Kostic und das besiegelt wie immer... .....Gacinovic !!!

Laßt mich vorahnen wie es kommen wird, gegen Wolfs und Werder hatte ich ja auch recht. Wenn das nur mal bei den Lotto-Zahlen klappen würde. Mit einem dicken Jackpot kauf' ich mich dann bei der Eintracht ein und zahl' Euch allen die Dauerkarten für eine Saison.

Deshalb bin ich für Kostics Auswechslung in der Halbzeit, egal wie das Spiel steht. Wahrscheinlich führen wir schon mit zwei Toren.
In der zweiten Halbzeit wird dann, ohne Kostic, die Abwehr und Kostics Auswechselspieler für's Pokalsiel getested. So stelle ich mir die Taktik für morgen vor.
#
grossaadla schrieb:

HessenFigo schrieb:

Kostic ist gegen die Bauern gesperrt....Rote Karte im Viertelfinale gegen die Fischköpp.

Mist.Stimmt ja.
Und nicht nur für dieses Spiel.

Macht nix, da wird Adi wohl andere Spieler gegen Meenz testen und Kostic in der Halbzeit auswechseln (der braucht sowieso mal ein paar Minuten weniger auf dem Platz).
Gegen die Bayern spielen wir Mittwoch aus der Abwehr heraus. Einen Adlersturmlauf erwarte ich in München nicht.  Ich denke da an Timmy links und Ketchup-Ilse wird das Schlauchboot umpflügen so wie er angeblich Silva das Weserstadion beackert hat. Hinteregger oder Ketchup Ilse, einer von den beiden Kärtnern Wildsäuen (grunz) wird uns ins Finale schießen oder köpfen und gegen Saarbrücken gewinnen wir dann auch ohne Kostic und das besiegelt wie immer... .....Gacinovic !!!

Laßt mich vorahnen wie es kommen wird, gegen Wolfs und Werder hatte ich ja auch recht. Wenn das nur mal bei den Lotto-Zahlen klappen würde. Mit einem dicken Jackpot kauf' ich mich dann bei der Eintracht ein und zahl' Euch allen die Dauerkarten für eine Saison.

Deshalb bin ich für Kostics Auswechslung in der Halbzeit, egal wie das Spiel steht. Wahrscheinlich führen wir schon mit zwei Toren.
In der zweiten Halbzeit wird dann, ohne Kostic, die Abwehr und Kostics Auswechselspieler für's Pokalsiel getested. So stelle ich mir die Taktik für morgen vor.
#
Aquilarius1963 schrieb:

Mit einem dicken Jackpot kauf' ich mich dann bei der Eintracht ein und zahl' Euch allen die Dauerkarten für eine Saison.

Ist notiert.
#
Trapp-Abraham,Hasebe,Hinteregger-Chandler,Rode,Sow,Kostic-Gacinovic-Dost,Silva

Ich würde Touré aus der ersten Elf nehmen und dafür Chandler bringen. Sow evtl. mal wieder von Beginn an für Kohr und vorne mit Dost und Silva. Kamada, gegen körperlich präsente Mainzer, zunächst auf der Bank.

Gegen Mainz tun wir uns ja bekanntlich meist schwer. Letzte Saison gab es auch eine Heimniederlage gegen die. Ich will noch paar Plätze nach vorne kommen und hoffe die Eintracht gibt weiter Gas und knüpft an die letzten Spiele an.

Tipp: 2:1
#
Ich sehe uns fast auf Platz 8 am Sonntag. Wenn wir gegen Meenz gewinnen (wer zweifelt daran?) haben wir 38 Pkt. Dazu müßte Freiburg 38 morgen gegen M'gladbach verlieren, Hertha 38 beim BvB verlieren und Schalke 37 nicht gewinnen. Dies ist gar nicht so unwahrscheinlich.

Ich glaube jetzt auch an Hexen, an die Lottofee und an den Fussballgott. Auch sehe ich uns nächste Saison in Europa.

Da reicht, wie 2018 auch schon, der 8.Platz weil wir den DFB-Pokal holen werden. Das GlüXmagazin sieht uns für diese Saison  in Ausgabe 17 vom 21.April, wie schon 2018 mit 49 Pkt auf Platz 8.

Übrigens :
In den 37 Spielen nach der Viruspause gab es nur 8 Heimsiege, das sind nur knapp 22% was bestätigt dass der Heimvorteil aufgehoben scheint. Das bestätigt also daß die Vereine unsere persönliche Unterstützung brauchen, da helfen keine Pappkameraden mit Bild.
Also nur TV Fussball ist damit wohl vom Tisch,dieser Lakmustest beweist daß die DFL uns Live-Fans braucht und nicht nur die Glotze an- und ausschalten. Seifert wird das wohl erkannt haben.

Das GlüXmagazin hat von den 37 Spielen 18 richtige Tendenzen, das ist etwa die Hälfte.  26.Spieltag 3,  27. breits 4, 28. auch 4 und 29. 6 - auch den Auswärtssieg von uns bei Werder hatten die richtig.

30.Spieltag sehen die so:
SGE - Mainz 3-1,
BvB - Hertha 1-2,
Leverkusen - FC Bayern 2-1,
Bremen - Wolfsburg 2-0,
D'doof - Hoppelheim 1-1,
Freibg - M'gladbach 2-2
Augsbg - Köln 2-0,
Union - Schalke 1-1...
#
Tja, Freiburg schlägt Gladbach
Und schon sind alle Spekulatiusse dahin
#
Jetzt schon wieder nach oben zu schauen finde ich deutlich übertrieben.
Das ruft nur neue Enttäuschungen bei den Rückschlägen hervor.
Und wir haben gegen Mainz auswärts noch nie gewonnen. Egal wie schlecht die gestanden haben.
Und das ist wie ein Auswärtsspiel.
Deswegen bin ich vorsichtig mit vorzeitigem Jubeln.
#
Jetzt schon wieder nach oben zu schauen finde ich deutlich übertrieben.
Das ruft nur neue Enttäuschungen bei den Rückschlägen hervor.
Und wir haben gegen Mainz auswärts noch nie gewonnen. Egal wie schlecht die gestanden haben.
Und das ist wie ein Auswärtsspiel.
Deswegen bin ich vorsichtig mit vorzeitigem Jubeln.
#
Bei unserem Restprogramm darf man das ruhig vorsichtig.
Deren Statistik hier ist aber auch nicht so berauschend. Auf der anderen Seite haben die ja noch was gut, ohne deren Mithilfe am letzten Spieltag wo es um gar nichts mehr ging für die, wären wir nicht in der EL gelandet.
Wir spannend heute!
#
Kostic ist gegen die Bauern gesperrt....Rote Karte im Viertelfinale gegen die Fischköpp.
#
Deshalb würde game_over ihn ja auch heute spielen lassen und am Mittwoch durch Timmy ersetzen.
#
Natürlich kann man sich jetzt wieder leicht nach oben orientieren. Jeder Platz ist wichtig und nach unten müssen wir wohl nicht mehr blicken. Wenn heute gegen M1 gewonnen wird sogar ziemlich sicher nicht mehr.
An die EL sollte man allerdings nur noch denken, wenn am Mittwoch gewonnen wird.
#
Natürlich kann man sich jetzt wieder leicht nach oben orientieren. Jeder Platz ist wichtig und nach unten müssen wir wohl nicht mehr blicken. Wenn heute gegen M1 gewonnen wird sogar ziemlich sicher nicht mehr.
An die EL sollte man allerdings nur noch denken, wenn am Mittwoch gewonnen wird.
#
Basaltkopp schrieb:

Natürlich kann man sich jetzt wieder leicht nach oben orientieren. Jeder Platz ist wichtig und nach unten müssen wir wohl nicht mehr blicken. Wenn heute gegen M1 gewonnen wird sogar ziemlich sicher nicht mehr.
An die EL sollte man allerdings nur noch denken, wenn am Mittwoch gewonnen wird.


Leicht nach oben orientieren. Da gehe ich mit. Ich wäre am Saisonende mit Platz 9 sehr zufrieden, hätte ich auch vor der Saison sofort unterschrieben wegen dreffachbelastung wäre das ein Mega Erfolg und das bei dem Umbruch!
Dazu Pokal Halbfinale und Europaleague bis
zum aktuellen Zeitpunkt. Theoretisch kann man ja noch weiter kommen, auch wenn das Hinspiel blöd lief, glaube ich nicht, das wir diesen Riesenbock  gegen Basel umdrehen können.
Sooooo schlecht ist Basel nicht.
Aber nach 2 Siegen gleich wieder von Platz 6 zu träumen geht mit persönlich zu schnell und weit.
#
Bei unserem Restprogramm darf man das ruhig vorsichtig.
Deren Statistik hier ist aber auch nicht so berauschend. Auf der anderen Seite haben die ja noch was gut, ohne deren Mithilfe am letzten Spieltag wo es um gar nichts mehr ging für die, wären wir nicht in der EL gelandet.
Wir spannend heute!
#
PhillySGE schrieb:

Bei unserem Restprogramm darf man das ruhig vorsichtig.


Eher sehr vorsichtig, wenn ich die  Ergebnisse der Hinrunde sehe, wo ich auch schon dachte, Platz 4 wäre nur eine Formsache und dann kamen Niederlagen wie es kaum peinlicher geht.
#
Mein Gefühl ist etwas gemischt....Eintracht wäre nicht Eintracht, wenn wir das heute locker durchziehen...kann natürlich so sein, aber ich hab viele solcher Spiele erlebt, wo alle den endgültigen Befreiungsschlag erwarteten und dann wurde doch wiedr verkackt.
Ich mach nicht die Kassandra, weil ich auch sehr optimistisch bin, aber so ganz sicher bin ich da nicht.
Im Falle eines Sieges und bei dann noch 12 zu vergebenden Punkten kann man durchaus noch einen einstelligen Platz erreichen und das ist auch meine große Hoffnung (nicht den 7.....)
#
PhillySGE schrieb:

Bei unserem Restprogramm darf man das ruhig vorsichtig.


Eher sehr vorsichtig, wenn ich die  Ergebnisse der Hinrunde sehe, wo ich auch schon dachte, Platz 4 wäre nur eine Formsache und dann kamen Niederlagen wie es kaum peinlicher geht.
#
Gewinnen wir heute gegen M1, dann haben wir aus den letzten vier Spielen 10 Punkte geholt, in der Hinrunde einen. Da kann man mal sehen, was so eine kleine Null ausmacht.
#
Gewinnen wir heute gegen M1, dann haben wir aus den letzten vier Spielen 10 Punkte geholt, in der Hinrunde einen. Da kann man mal sehen, was so eine kleine Null ausmacht.
#
Basaltkopp schrieb:

Gewinnen wir heute gegen M1, dann haben wir aus den letzten vier Spielen 10 Punkte geholt, in der Hinrunde einen. Da kann man mal sehen, was so eine kleine Null ausmacht.


#
Gewinnen wir heute gegen M1, dann haben wir aus den letzten vier Spielen 10 Punkte geholt, in der Hinrunde einen. Da kann man mal sehen, was so eine kleine Null ausmacht.
#
Siehste mal. 10 ist das Doppelte von 1


Teilen