>

Die Klasse gegen Meenz fix machen - Aufstellungen & Tipps

#
Ich glaube, Adi muss halt schauen, wen er auf den 50:50 Positionen, also denen, wo man auch zwei gleichstarke Spieler hat, lieber gegen Bayern hätte und lieber gegen Mainz. Da könnten schon 2-3 Rotationsmöglichkeiten offen stehen.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich glaube, Adi muss halt schauen, wen er auf den 50:50 Positionen, also denen, wo man auch zwei gleichstarke Spieler hat, lieber gegen Bayern hätte und lieber gegen Mainz. Da könnten schon 2-3 Rotationsmöglichkeiten offen stehen.


Mittlerweile ist der Mittwoch für uns wichtiger, wobei die Bremer und Düdofer sicher jubeln würden, wenn man heute mit ner B-Elf antreten.
Zumal Mittwoch auch mit derr A-Elf die Chance auf ein Weiterkommen - zumal noch ohne Kostic - bei 1% liegen dürfte...
#
Heute Gewinnen und man kann entspannt nach München fahren und gewinnen.
#
grossaadla schrieb:

HessenFigo schrieb:

Kostic ist gegen die Bauern gesperrt....Rote Karte im Viertelfinale gegen die Fischköpp.

Mist.Stimmt ja.
Und nicht nur für dieses Spiel.

Macht nix, da wird Adi wohl andere Spieler gegen Meenz testen und Kostic in der Halbzeit auswechseln (der braucht sowieso mal ein paar Minuten weniger auf dem Platz).
Gegen die Bayern spielen wir Mittwoch aus der Abwehr heraus. Einen Adlersturmlauf erwarte ich in München nicht.  Ich denke da an Timmy links und Ketchup-Ilse wird das Schlauchboot umpflügen so wie er angeblich Silva das Weserstadion beackert hat. Hinteregger oder Ketchup Ilse, einer von den beiden Kärtnern Wildsäuen (grunz) wird uns ins Finale schießen oder köpfen und gegen Saarbrücken gewinnen wir dann auch ohne Kostic und das besiegelt wie immer... .....Gacinovic !!!

Laßt mich vorahnen wie es kommen wird, gegen Wolfs und Werder hatte ich ja auch recht. Wenn das nur mal bei den Lotto-Zahlen klappen würde. Mit einem dicken Jackpot kauf' ich mich dann bei der Eintracht ein und zahl' Euch allen die Dauerkarten für eine Saison.

Deshalb bin ich für Kostics Auswechslung in der Halbzeit, egal wie das Spiel steht. Wahrscheinlich führen wir schon mit zwei Toren.
In der zweiten Halbzeit wird dann, ohne Kostic, die Abwehr und Kostics Auswechselspieler für's Pokalsiel getested. So stelle ich mir die Taktik für morgen vor.
#
Aquilarius1963 schrieb:

grossaadla schrieb:

HessenFigo schrieb:

Kostic ist gegen die Bauern gesperrt....Rote Karte im Viertelfinale gegen die Fischköpp.

Mist.Stimmt ja.
Und nicht nur für dieses Spiel.

Macht nix, da wird Adi wohl andere Spieler gegen Meenz testen und Kostic in der Halbzeit auswechseln (der braucht sowieso mal ein paar Minuten weniger auf dem Platz).
Gegen die Bayern spielen wir Mittwoch aus der Abwehr heraus. Einen Adlersturmlauf erwarte ich in München nicht.  Ich denke da an Timmy links und Ketchup-Ilse wird das Schlauchboot umpflügen so wie er angeblich Silva das Weserstadion beackert hat. Hinteregger oder Ketchup Ilse, einer von den beiden Kärtnern Wildsäuen (grunz) wird uns ins Finale schießen oder köpfen und gegen Saarbrücken gewinnen wir dann auch ohne Kostic und das besiegelt wie immer... .....Gacinovic !!!

Laßt mich vorahnen wie es kommen wird, gegen Wolfs und Werder hatte ich ja auch recht. Wenn das nur mal bei den Lotto-Zahlen klappen würde. Mit einem dicken Jackpot kauf' ich mich dann bei der Eintracht ein und zahl' Euch allen die Dauerkarten für eine Saison.

Deshalb bin ich für Kostics Auswechslung in der Halbzeit, egal wie das Spiel steht. Wahrscheinlich führen wir schon mit zwei Toren.
In der zweiten Halbzeit wird dann, ohne Kostic, die Abwehr und Kostics Auswechselspieler für's Pokalsiel getested. So stelle ich mir die Taktik für morgen vor.


2 Siege, davon einer mit viel Glück und schon ist es gegen unseren Angstgegner mehr oder weniger safe dass wir zur Halbzeit mit 2 Toren führen. Alles klar.

Glaube so leicht wird das heute nicht, zumal unsere Mannschaft ab jetzt auch gerne mal im „Austrudel“-Modus ist.
#
Heute Gewinnen und man kann entspannt nach München fahren und gewinnen.
#
planscher08 schrieb:

Heute Gewinnen und man kann entspannt nach München fahren und gewinnen.


Kann man auch mit ner Niederlage. Absteigen wird man auf keinen Fall mehr.
#
planscher08 schrieb:

Heute Gewinnen und man kann entspannt nach München fahren und gewinnen.


Kann man auch mit ner Niederlage. Absteigen wird man auf keinen Fall mehr.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

planscher08 schrieb:

Heute Gewinnen und man kann entspannt nach München fahren und gewinnen.


Kann man auch mit ner Niederlage. Absteigen wird man auf keinen Fall mehr.


Kann man aber für die Moral ist heute ein Sieg besser.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich glaube, Adi muss halt schauen, wen er auf den 50:50 Positionen, also denen, wo man auch zwei gleichstarke Spieler hat, lieber gegen Bayern hätte und lieber gegen Mainz. Da könnten schon 2-3 Rotationsmöglichkeiten offen stehen.


Mittlerweile ist der Mittwoch für uns wichtiger, wobei die Bremer und Düdofer sicher jubeln würden, wenn man heute mit ner B-Elf antreten.
Zumal Mittwoch auch mit derr A-Elf die Chance auf ein Weiterkommen - zumal noch ohne Kostic - bei 1% liegen dürfte...
#
Heute mit der B Elf M1 Namenstag und am Mittwoch die nicht vorhandene Chance nutzen und nach Berlin fahren. Ich würde es so nehmen.

Ich glaube aber nicht an eine B Elf. Rotation auf zwei bis drei Positionen, also im üblichen Rahmen.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

planscher08 schrieb:

Heute Gewinnen und man kann entspannt nach München fahren und gewinnen.


Kann man auch mit ner Niederlage. Absteigen wird man auf keinen Fall mehr.


Kann man aber für die Moral ist heute ein Sieg besser.
#
Und bei einer Niederlage heute unterschätzen uns die Knödeldeppen vielleicht.
Aber zweimal gewinnen ist der logischste Plan.
#
Heute mit der B Elf M1 Namenstag und am Mittwoch die nicht vorhandene Chance nutzen und nach Berlin fahren. Ich würde es so nehmen.

Ich glaube aber nicht an eine B Elf. Rotation auf zwei bis drei Positionen, also im üblichen Rahmen.
#
Basaltkopp schrieb:

Heute mit der B Elf M1 Namenstag und am Mittwoch die nicht vorhandene Chance nutzen und nach Berlin fahren. Ich würde es so nehmen.

Ich glaube aber nicht an eine B Elf. Rotation auf zwei bis drei Positionen, also im üblichen Rahmen.



Würde denke ich jeder so nehmen

Bis heute haben wir in der Arroganz-Arena mehr als das Nikolov-0:0 leider noch gar nix geholt. Ja, jede Serie endet mal. Hierbei kann ich es mir aber so gar nicht vorstellen.

Zumal, wenn es lange 0:0 steht sich Lewandowski oder Müller in unserem 16er einmal hinlegen und der Elfer kommt.

Nach 2018 haben die Schiris im Pokal noch einiges gut zu machen für die Bayern...
#
Basaltkopp schrieb:

Heute mit der B Elf M1 Namenstag und am Mittwoch die nicht vorhandene Chance nutzen und nach Berlin fahren. Ich würde es so nehmen.

Ich glaube aber nicht an eine B Elf. Rotation auf zwei bis drei Positionen, also im üblichen Rahmen.



Würde denke ich jeder so nehmen

Bis heute haben wir in der Arroganz-Arena mehr als das Nikolov-0:0 leider noch gar nix geholt. Ja, jede Serie endet mal. Hierbei kann ich es mir aber so gar nicht vorstellen.

Zumal, wenn es lange 0:0 steht sich Lewandowski oder Müller in unserem 16er einmal hinlegen und der Elfer kommt.

Nach 2018 haben die Schiris im Pokal noch einiges gut zu machen für die Bayern...
#
Mal schauen wer das pfeift. Ich fürchte eine absolute Null wie Stegemann oder Osmers.
#
Siehste mal. 10 ist das Doppelte von 1
#
SamuelMumm schrieb:

Siehste mal. 10 ist das Doppelte von 1

Mindestens!
#
Mal schauen wer das pfeift. Ich fürchte eine absolute Null wie Stegemann oder Osmers.
#
Ich fyrchte, de Brych.
#
Gegen Mainz wäre ein Sieg ungemein wichtig um mit dem Abstieg gar nichts mehr zu tun zu haben. Allerdings waren es in der Vergangenheit immer enge Spiele, zudem fall durch das Fehlen der Fans häufiger Auswärtssiege. Vor allem hoffe ich nicht das wir Mainz Eintracht like aufbauen werden. Das Bayern Spiel ist mir relativ egal, da müsste eine ganz andere Leistung wie gegen Wolfsburg und Bremen her. Wird wieder so kommen hinten einigeln und irgendwann fallen 1 bis 2 Tore für die Bayern, dann war es da schon. Dafür sind die Bayern auch zu konstant gut drauf. Trotzdem ist es schon der Hammer was in den letzten Jahren (wenn man das Erstrundenaus ausklammert) auch im Pokal abging.
#
Aquilarius1963 schrieb:

grossaadla schrieb:

HessenFigo schrieb:

Kostic ist gegen die Bauern gesperrt....Rote Karte im Viertelfinale gegen die Fischköpp.

Mist.Stimmt ja.
Und nicht nur für dieses Spiel.

Macht nix, da wird Adi wohl andere Spieler gegen Meenz testen und Kostic in der Halbzeit auswechseln (der braucht sowieso mal ein paar Minuten weniger auf dem Platz).
Gegen die Bayern spielen wir Mittwoch aus der Abwehr heraus. Einen Adlersturmlauf erwarte ich in München nicht.  Ich denke da an Timmy links und Ketchup-Ilse wird das Schlauchboot umpflügen so wie er angeblich Silva das Weserstadion beackert hat. Hinteregger oder Ketchup Ilse, einer von den beiden Kärtnern Wildsäuen (grunz) wird uns ins Finale schießen oder köpfen und gegen Saarbrücken gewinnen wir dann auch ohne Kostic und das besiegelt wie immer... .....Gacinovic !!!

Laßt mich vorahnen wie es kommen wird, gegen Wolfs und Werder hatte ich ja auch recht. Wenn das nur mal bei den Lotto-Zahlen klappen würde. Mit einem dicken Jackpot kauf' ich mich dann bei der Eintracht ein und zahl' Euch allen die Dauerkarten für eine Saison.

Deshalb bin ich für Kostics Auswechslung in der Halbzeit, egal wie das Spiel steht. Wahrscheinlich führen wir schon mit zwei Toren.
In der zweiten Halbzeit wird dann, ohne Kostic, die Abwehr und Kostics Auswechselspieler für's Pokalsiel getested. So stelle ich mir die Taktik für morgen vor.


2 Siege, davon einer mit viel Glück und schon ist es gegen unseren Angstgegner mehr oder weniger safe dass wir zur Halbzeit mit 2 Toren führen. Alles klar.

Glaube so leicht wird das heute nicht, zumal unsere Mannschaft ab jetzt auch gerne mal im „Austrudel“-Modus ist.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:


Glaube so leicht wird das heute nicht, zumal unsere Mannschaft ab jetzt auch gerne mal im „Austrudel“-Modus ist.

Ausgetrudelt sind wir die letzten Jahre zum Schluß, i.M. sehe ich eher das Gegenteil. Nach der Pause H 1-3 MG, A 1-5 FCB, H 3-3 Frbg, A Wolfs 2-1, A Werder 3-0. I sehe uns im Europarhythmus, also im Aufwind. Die Adler haben sich warmgeschossen aber da ist noch viel Luft nach oben. Also da kann noch mehr kommen.
Nächstes Wochenende nach dem Spiel bei Hertha wissen wir wo es hingeht. Entweder freuen wir uns auf das Pokalendspiel gegen Saarbrücken oder wir freuen uns über einen Punkt bei Hertha. Die werden heute wohl beim BvB verlieren und sind dann heiß auf uns. Dann kommt es auf unsere Mentalität an, gewinnen wir bei Bayern gehen die das Herthaspiel eher gelassen an, kommen wir nicht ins Endspiel gilt die volle Konzentration auf die BL, also Sieg in Bärlin.  

Heute ist ein Unentschieden drin aber eigentlich sollten wir das Ding gewinnen, mit einem Unentschieden halten wir aber dennoch einenen positiven Lauf.
#
Heute Gewinnen und man kann entspannt nach München fahren und gewinnen.
#
Das Spiel heute ist wichtiger
Denn es ist heute
Über Pokal kann Hütter dann morgen nachdenken


Teilen