>

REMEMBER II-aber net so schee.

#
Rostock ist zurück.     Hunde wollt Ihr ewig leben ?

Klar,Bube vor einigen Tagen wurde an 16.5.92 schon erinnert. Meine Pflicht als Forumsältester ist es jedoch die Kids ach etwas zu ärgern.

Viel Spass,keine Beschimpfungen- ich bin danach ohnehin einige Tage mit dem Hund raus. Auch auf Wunsch von einigen GD-teilnehmer. Bernie,GründelConcordia,Biber u.v.a (bedankt Euch bei denen) smile:)

Aua,das gibt haue.
Machts gut ,war schee mit Euch.

Der Aufmacher nach dem 37.ST (vorletzten) das  Spiel gegen Werder Bremen. Bei einem Sieg hätte ein Remis in Rostock gereicht weil Eintracht das,mit Abstand ,beste Torverhältnis hatte.

Das Spiel gegen Bremen:
Tabelle danach .
1.Eintracht +36 50
2.Stuttgart +29 50
3.Dortmun +18 50

Rostock ,das Spiel:

Rostock,die Tabelle/sonstiges :

Rostock,Staistik :

Amas :

#
Danke Petermann!

Machs gut!.... Aber du kommst doch wieder, oder?  
Wenn du mit dem Hund draußen bist: Paß' uff, es gibt Gewitter die nächsten Tage!  

Bis dann
Peter
#
*hektischdrüberwegscroll*

He he he, und für wen kann ich dann hier noch Bub sein    
#
So so , der böse alte Mann des Forums hat sich beruflich umorientiert.  Er macht jetzt so Hilfsdienste als Folterknecht

Hier ein Photo seiner neuen Wirkungsstätte.

[url=http://imageshack.us]
#
Ei wie denn nun, ich denk, bei dem Mann ist im Keller alles voller alter Kickerausgaben  
#
Aua...
#
Ja, zu meinem Forumsbabba und zu den Initiatoren dieses Threads gäbe es eine Menge zu sagen, zu der immer wieder hochgejubelten und vor allen Dingen hochbezahlten Truppe, die damals völlig ohne Not die Meisterschaft vergeigte und damit bereits den langsamen Abstieg unserer Eintracht einläutete, weil Gehälter und Erfolg spätestens ab dieser Saison nicht mehr in einem ungünstigen sondern für den Verein ungesunden Verhältnis standen, nicht.

Da geht es mir wie den Kommentatoren der FAZ nach diesem 38. Spieltag, die eine fast leere Seite drucken ließen. Die Überschrift lautete damals "Die Unfähigkeit zu siegen" von xxx. Es folgte die Spielpaarung mit dem Ergebnis und am Ende der sonst leeren Seite der Satz "Uns fehlen die Worte".

Mir fehlen sie heute noch.

Nachtrag: Ein paar Buben - wie Uli Stein und Weber beispielsweise - nehme ich von meiner Kritik aus. Diese Burschen hatten auch in Rostock die Hosen nicht voll, sondern was anderes in der Bux, das den meisten Spielern mit dem Adler auf der Brust an diesem Tag leider fehlte.
#
Da haben wir Petermann immer mit Liebe und Respekt behandelt - und dann das!!!

@Petermann: Nimm den NadW und geh' nach Schlake!  ,-)
#
Zum Glück hab ich den Shice hier garnet gesehn. Ich bin auch ein paar Tage Gassi.
#
Man hätte sich diese ganze Scheiße sparen können, wenn man eine Woche vorher, gegen die noch immer besoffenen und glatzköpfigen Bremer ( aufgrund ihres Triumphes im Europoapokal ) gewonnen hätte.

Nach dem 2 zu 2 schwante mir schon übles. Ich habe diesen Gedanken rasch wieder verdrängt und fuhr los.

Ab hier fehlen mir auch die Worte.
#
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber die Wunde ist inzwischen ziemlich vernarbt. Zumal sich im Laufe der Zeit herausgestellt hat, dass bei der Eintracht 1992 auch nicht alles Gold war, was da glänzte.

Haltet mich für verrückt - für mich heißen die Helden des Tages heute Uli Stein und Alfons Berg.

Uli dafür, dass er nach dem Spiel zu dem Schiedsrichter gegangen ist, der ihm, seiner Mannschaft und den Fans den Gewinn der deutschen Fußballmeisterschaft geraubt hat.

Berg dafür, dass er die Größe besessen hat, einen Fehler im allesentscheidenden Spiel um die Meisterschaft eingestanden zu haben.

Wenn ich im Kino die tragischen Helden liebe - warum nicht auch im wahren Leben?
#
Grabi65 schrieb:
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber die Wunde ist inzwischen ziemlich vernarbt.  

Bei mir nicht, habe ich heute festgestellt. Dafür sitzt der Stachel immer noch zu tief. So heilt das nie...
#
Darf ich hier wieder mitmache ?  

efc.kleinlaut.de
#
@ Petermann
Als ich dich letzen Samstag kennen gelernt hatte, dachte ich eigentlich Du wärst sympatisch. Tja, ich kann halt den Leuten nur vor den Kopp gucken und net nein.

@ HG
*g* Deine Witze/ Ironie gefällt mir echt super gut. Danke. Davon bitte mehr
(solange es nicht gegen mich ist   )

O.K. Petermann jeder macht mal einen Fehler, darfst wieder mitmachen, wenn Du lieb bist.

Danke für den Kickerbericht
#
GoodButcher schrieb:

@ HG
*g* Deine Witze/ Ironie gefällt mir echt super gut. Danke. Davon bitte mehr
(solange es nicht gegen mich ist   )

Welche Ironie ? Der meint das wirklich so.

sonst : Haste ja grad noch die Kurve gekriegt.
#
@Don Peter
Wer hat Dich ausgesperrt? Wer? Zeig mir den Kerl... *grr* Was? Wer? ZoLo war´s.... Na, dann kann ich Dir auch nicht helfen. Dann haste bestimmt auch irgendwas Böses gemacht...

@GoodButcher
An diesem Satz "Tja, ich kann halt den Leuten nur vor den Kopp gucken und net rein." ist etwas dran, denn der gründliche Heinz geht zum Lachen in den sprichwörtlichen Keller. Da steht angeblich sein Trampolin. Gott allein weiß, was der Bursche da unten wirklich....
Witz und Ironie sind dem Mann jedenfalls völlig fremd. Glücklicherweise, denn Witz und Ironie wären in diesem Forum auch völlig fehl am Platze und würden nur zu unnötigen Missverständnissen führen.
#
KidKlappergass schrieb:
@Don Peter
Wer hat Dich ausgesperrt? Wer? Zeig mir den Kerl... *grr* Was? Wer? ZoLo war´s.... Na, dann kann ich Dir auch nicht helfen. Dann haste bestimmt auch irgendwas Böses gemacht...

@GoodButcher
An diesem Satz "Tja, ich kann halt den Leuten nur vor den Kopp gucken und net rein." ist etwas dran, denn der gründliche Heinz geht zum Lachen in den sprichwörtlichen Keller. Da steht angeblich sein Trampolin. Gott allein weiß, was der Bursche da unten wirklich....
Witz und Ironie sind dem Mann jedenfalls völlig fremd. Glücklicherweise, denn Witz und Ironie wären in diesem Forum auch völlig fehl am Platze und würden nur zu unnötigen Missverständnissen führen.  

Immer noch besser als so ein verbissener " Fuck-ten Huber
#
AuTsCh.....
#
Immer noch besser als so ein verbissener " Fuck-ten Huber schrieb:

War bestimmt ne Insider.

Ihr seit auch Mitglied in diesem Verein oder nicht ?

Kellerkind e.V.
Kuphalstraße 77
18069 Rostock
#
Wieso bist du der Älteste?

Teilen