>

STT Pokalhalbfinale in München


Thread wurde von philadlerist am Mittwoch, 10. Juni 2020, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
60revax schrieb:

Na, dann fahren wir halt nur zur Hertha nach Berlin. Ist doch auch was.


Das schlimme ist, das unser Team da gleich nochmal verliert, weil Ihnen die frische fehlen wird
#
Naja und weil Hertha einfach mental diese Coronaspiele besser abspult.
#
Der Ard Kommentator könnte sich nicht weniger freuen
#
BwBavar schrieb:

Der Ard Kommentator könnte sich nicht weniger freuen

Was erwartest du denn? Er würdigt doch nur den verdienten Führungstreffer, der schon Minuten vorher hätte fallen können (sogar zweimal, einmal davon hätte er fallen müssen). Soll er jetzt über die tolle Leistung der Eintracht reden?
#
Diese Bayern-Hofberichterstattung ist nicht auzuhalten.
#
clakir schrieb:

Diese Bayern-Hofberichterstattung ist nicht auzuhalten.



Absolut. Das ist echt fürchterlich
#
Wir finden nicht ins Spiel.
#
Diese Bayern-Hofberichterstattung ist nicht auzuhalten.
#
clakir schrieb:

Diese Bayern-Hofberichterstattung ist nicht auzuhalten.


Wenn er auch nur das Spiel kommentiert kann man von uns auch nicht viel positives erwähnen.
Ist leider so.Stand jetzt.
#
Also was ich bisher sehe ist ein hilfloses wirken gegen Weltklasse Bajuwaren. Das wird nix wenn die sich nicht endlich mal aufrappeln und was gegen tun... wir sind regelrecht festgenagelt und werden pausenlos überrannt....
#
SGE_Werner schrieb:

Ganz ehrlich... Bei aller berechtigten Kritik, aber Du schreibst derzeit im UE Beiträge, die zu besten Zeiten hier als "Troll" bezeichnet worden wären.

Nach der Frechheit ist es nicht einfach noch konstruktiv zu antworten.
Aber gut!
SGE_Werner schrieb:

Wen soll er denn für Toure, Ilsanker und N´Dicka aufstellen? Und kann man sich sicher sein, dass die dann auch besser sind?

Niemand kann das sagen. Dass aber die genannten zuletzt indisponiert und teilweise verunsichert waren dürfte jeder gesehen haben.
Wen er stelken könnte? Echt jetzt?
Torro, Hasebe, Kanada, de Guzman, alles Spieler die im Gegensatz zu dirsem gruselugen Mittelfeld dazu in der Lagr sind auch mal nrn Spirlzug zu initiieren.

Aber hey. Wir werden ja sehen was das wird. Ich bin der Erste der das Haupt demütig nrigt und einräumt daneben gewesen zu sein, werde ich Lügen gestraft!
#
Ganz ehrlich, ich meins nicht böse, aber diese Geheule ist teilweise schon hart nervig. Dir ist schon bewusst, dass er in englischen Wochen nicht in jedem Spiel die gleichen Spieler aufstellen kann? Ich bin auch kein großer Fan von Ilsanker, aber sonst weiß ich echt nicht, was man an der Aufstellung da so groß zu meckern hat. Wen hätte er z. B. statt Touré da hätte aufstellen sollen? Durm? Weil der ja bisher so überzeugend war...oder Da Costa, der bekanntlich in ner super Form ist? Immer alles besser wissen als der Trainer...is klar
#
Bisher ist's das erwartete Spiel. Bazis permanent in unserer Hälfte, keine Chancen für uns, immer wieder Herzinfarkte vor dem Kasten durch einzelne Böcke in der Verteidigung.

Eh, hätte auch schlimmer kommen können.
#
Eigentlich muss es 4:0 stehen bereits.
#
Also unsere Jungs versuchen ja wirklich kämpferisch dagegen zu halten.
Ich würde aber irgendwann gerne mal wieder mehr Fußballspieler als Fussballkämpfer bei uns auf dem Platz sehen.
#
BwBavar schrieb:

Der Ard Kommentator könnte sich nicht weniger freuen

Was erwartest du denn? Er würdigt doch nur den verdienten Führungstreffer, der schon Minuten vorher hätte fallen können (sogar zweimal, einmal davon hätte er fallen müssen). Soll er jetzt über die tolle Leistung der Eintracht reden?
#
Adler_im_Exil schrieb:

BwBavar schrieb:

Der Ard Kommentator könnte sich nicht weniger freuen

Was erwartest du denn? Er würdigt doch nur den verdienten Führungstreffer, der schon Minuten vorher hätte fallen können (sogar zweimal, einmal davon hätte er fallen müssen). Soll er jetzt über die tolle Leistung der Eintracht reden?


Er muss sich allerdings nicht aufregen wenn Bayern kein Tor schießt. Er muss nicht jeden Pass als absolutes perfektes Spiel würdigen. Das die Bayern drückend überlegen sind ist leider eindeutig
#
Mijat wieder Weltklasse und Kreisklasse innerhalb Sekunden.
#
Ich will jetzt keinen Namen nennen aber wenn einer so gar nicht mitspielen will wird es noch schwerer
#
Für die Aufstellung und die Leistung ist das Ergebnis top.
#
Bisher ist's das erwartete Spiel. Bazis permanent in unserer Hälfte, keine Chancen für uns, immer wieder Herzinfarkte vor dem Kasten durch einzelne Böcke in der Verteidigung.

Eh, hätte auch schlimmer kommen können.
#
ThePaSch schrieb:

Eh, hätte auch schlimmer kommen können.                                                        

Ja, wenn die zwei anderen 100%igen rein gegangen wären, ständ es jetzt schon 3:0 nach 25 Minuten
#
Seien wir ehrlich... Selbst wenn wir heute offensiv, mutig und gut spielen würden, würden wir wohl noch klar verlieren und dominiert werden. Bayern ist gerade einfach eine andere Liga und wir sind derzeit nur noch unteres Mittelmaß der 1. Liga (je nach Form und Laune auch mal etwas besser oder schlechter).
#
Wir lullen sie ein und schießen in der 88. den ausgleich per Ecke durch Hinteregger, Finale dahoam style
#
Also unsere Jungs versuchen ja wirklich kämpferisch dagegen zu halten.
Ich würde aber irgendwann gerne mal wieder mehr Fußballspieler als Fussballkämpfer bei uns auf dem Platz sehen.
#
oldie66 schrieb:

Also unsere Jungs versuchen ja wirklich kämpferisch dagegen zu halten.
Ich würde aber irgendwann gerne mal wieder mehr Fußballspieler als Fussballkämpfer bei uns auf dem Platz sehen.

Wie man's macht, isses verkehrt. 😅
#
Also was ich bisher sehe ist ein hilfloses wirken gegen Weltklasse Bajuwaren. Das wird nix wenn die sich nicht endlich mal aufrappeln und was gegen tun... wir sind regelrecht festgenagelt und werden pausenlos überrannt....
#
Vael schrieb:

Also was ich bisher sehe ist ein hilfloses wirken gegen Weltklasse Bajuwaren. Das wird nix wenn die sich nicht endlich mal aufrappeln und was gegen tun... wir sind regelrecht festgenagelt und werden pausenlos überrannt....


Ja aber sorry die meisten Spieler von uns auf dem Platz müssten sich plötzlich um 150 ihres eigentlichen Leistungsvermögens steigern um mit den Bayern mithalten zu können.

Die Bayern Spieler sind viel zu stark.
Das muss man anerkennen.
Zeigt aber auch wie schlecht der Kader bei uns passt.
#
60revax schrieb:

Na, dann fahren wir halt nur zur Hertha nach Berlin. Ist doch auch was.


Das schlimme ist, das unser Team da gleich nochmal verliert, weil Ihnen die frische fehlen wird
#
das dürfte auf jeden Fall die Aussage im Falle einer Niederlage werden...aber Kostic ist ausgeruht, der regelt es da schon


Teilen