>

STT Pokalhalbfinale in München


Thread wurde von philadlerist am Mittwoch, 10. Juni 2020, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Boah die Bazis haben dahinten gerade echt Dusel. Ich hasse es
#
Wir hatten in der ersten Halbzeit hinten auch  Dusel
#
Das ist doch eine komplett andere Mannschaft, die da bei uns in der zweiten Halbzeit auf dem Platz steht.
Warum eigentlich nicht gleich so?
#
Noch 5 Minuten. Aber ich spüre keine Anspannung.
#
Das ist doch eine komplett andere Mannschaft, die da bei uns in der zweiten Halbzeit auf dem Platz steht.
Warum eigentlich nicht gleich so?
#
Eintracht Frankfurt - eine Mannschaft zweier Halbzeiten
#
Hat der jetzt echt gesagt Lewandowski ist nicht für große Theatralik bekannt?
#
Übrigens schön zu sehen, dass Adi auch mal wieder richtig emotional bei der Sache ist!
#
Noch 5 Minuten. Aber ich spüre keine Anspannung.
#
Brave schrieb:

Noch 5 Minuten. Aber ich spüre keine Anspannung.


Schalt doch auf ARTE. Da kommt: chinas ungeliebte Frauen. Vielleicht steigt da die Spannung für dich
#
Das ist doch eine komplett andere Mannschaft, die da bei uns in der zweiten Halbzeit auf dem Platz steht.
Warum eigentlich nicht gleich so?
#
Das fragen wir uns diese Saison zu oft. Man kann natürlich gegen die Bayern sagen, dass unseren Spielern eventuell der Mut gefehlt hat in der ersten Halbzeit.
#
"Lewandowski ist nun keiner der für große Theatralik bekannt wäre"....Ich lach mich kaputt.
#
"Lewandowski ist niemand, der für große Theatralik bekannt wöre"...alter mach den Kopp zu du Schwätzer
#
Lewandowski nicht für Theatralik bekannt
#
Der Bartels ist eine so ekelige Bayernsau...
#
Lewandowski steht nicht für Schauspielerei sagt der Kommentator.
#
Brave schrieb:

Noch 5 Minuten. Aber ich spüre keine Anspannung.


Schalt doch auf ARTE. Da kommt: chinas ungeliebte Frauen. Vielleicht steigt da die Spannung für dich
#
#
Hat der jetzt echt gesagt Lewandowski ist nicht für große Theatralik bekannt?
#
der Typ nervt ohne Ende...Neuer, der Weltmeister, Welttorhüter, Goretzka der Confedsieger auf Pavard, auch Weltmeister
#
Brave schrieb:

Noch 5 Minuten. Aber ich spüre keine Anspannung.


Schalt doch auf ARTE. Da kommt: chinas ungeliebte Frauen. Vielleicht steigt da die Spannung für dich
#
Shah0405 schrieb:

Brave schrieb:

Noch 5 Minuten. Aber ich spüre keine Anspannung.


Schalt doch auf ARTE. Da kommt: chinas ungeliebte Frauen. Vielleicht steigt da die Spannung für dich

Nein sorry, mich reisst das Spiel nicht mit. Ich glaube nicht, dass da noch was kommt von uns.
#
N'Dicka leider echt kaputt mittlerweile
#
Das ist das dritte Foul von pavard nach seiner gelben. Der gehört längst vom Platz.
#
Pavard mit Foul 367...
#
Pavard mittlerweile mit Foul 3.
Gelb wäre eigentlich mal ne Maßnahme


Teilen