>

STT Pokalhalbfinale in München


Thread wurde von philadlerist am Mittwoch, 10. Juni 2020, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Echt schade, aber nach dieser 2. Hz bin ich stolz
#
Geo-Adler schrieb:

Echt schade, aber nach dieser 2. Hz bin ich stolz

so siehts aus
#
Echt schade, aber nach dieser 2. Hz bin ich stolz
#
Ja, erste Halbzeit war peinlich, aber die zweite war wirklich top. Einsatz, Willen, Spielkultur. Es geht doch! Warum ruft die Mamnschaft es zu selten ab?
#
Geo-Adler schrieb:

Echt schade, aber nach dieser 2. Hz bin ich stolz

so siehts aus
#
Yep!
Voll starke Leistung in HZ2
#
Brave schrieb:

Jetzt geht gleich das Gelaber wieder los: wir haben getan was wir konnten, aber gut, ist eben Bayern gegenüber. Stimmt auch alles, aber trotzdem, irgendwie schade, enttäuschend.

Es bleibt nur noch der Stohhalm EL, und eben sonst die nächste Saison.


Ne Saison im Mittelfeld mit Pokal Halbfinale und euroleague 16ntel Finale ist ja nun so übel auch nicht
#
Sogar Achtelfinale in der EL. Das Problem ist blos, daß man in der Liga nicht von Mittelfeld sprechen kann. Das ist ganz biederer Abstiegskampf. Und für mich eine Riesenenttäuschung. 45 bis 50 Punkte wären locker machbar gewesen. Wir haben gegen Paderborn, Köln, Union verloren. Gegen Mainz sogar 2x. Gegen Freiburg auch nur 1 Punkt.
#
Heute hat viel gepasst! Super Leistung!
#
Nix erwartet und eine 2. Halbzeit auf Augenhöhe gesehen. Bin hochzufrieden.
In 4 Jahren 2mal Finale, einmal Halbfinale,EL Halbfinale und Viertelfinale. Ist doch ein Traum.
#
RESPEKT  für die Leistung in der zweiten Halbzeit. So kann man auch mit Stolz ausscheiden.
#
Wir können stolz sein,obwohl es nach HZ1 nicht danach aussah
#
War okay die zweite Halbzeit. Aber direkt stolz sein?
#
Schüsse aufs Tor nach Kicker: 1. Das sagt alles.


Teilen