>

Prominente Eintrachtfans

#
Petra Roth  
#
ANKE HUBER
#
Block_37H schrieb:
G. G. Anderson (dieser Schlagerfuzzi...) ist bekennender Eintracht-Fan

heißt im wirklichen Leben: Gerd Günther Grabowski


Wie kommt man denn bitte zu solchem Wissen ?  
#
neeko schrieb:
Block_37H schrieb:
G. G. Anderson (dieser Schlagerfuzzi...) ist bekennender Eintracht-Fan

heißt im wirklichen Leben: Gerd Günther Grabowski


Wie kommt man denn bitte zu solchem Wissen ?    


Das ist doch allseits bekannt  ,-)
#
Joschka Fischer
#
Diego Armando Maradona

war früher ab und zu auch mal bei unseren Heimspielen, weil ein Kumpel von ihm in Ffm wohnt und dieser ebenfalls Eintrachtfan ist.

ich weiß noch als er mal da war und wir gg.Köln zur HZ schon 0:4 zurücklagen. peinlich...andererseits ist Diego ja auch ein Freund des Dramas und Scheiterns
#
Uli Hoeneß  
#
Enkhaamer schrieb:
Petra Roth    


aber nur wenn Sie dadurch Stimmen bekommen kann, ansonsten ist ihr der Verein sch... egal.




DJ DAG ist sehr oft schon gesichtet wurden (von mir pers.) sowie der Babbbba der guten,geilen, elektronischen Musik.
#
Ouh schrieb:
Sebastian Fettel (Formel 1 Fahrer)



ahhhh

is dasch jetzt extra so behindert geschrieben??
#
NadW  
#
Johnny Klinke
#
Herr Koch
#
GoodButcher schrieb:


DJ DAG ist sehr oft schon gesichtet wurden (von mir pers.) sowie der Babbbba der guten,geilen, elektronischen Musik.



Der hat sogar mal unseren Torjubel in ein Lied von sich eingebaut. War tragisch komisch, weil er, glaube ich sogar 3 Heimspiele drauf warten musste. Hat im Block 32 immer vor mir gestanden und hat sich immer geil aufgeregt, wenns net geklappt hat...
#
#
Filzlaus schrieb:
Uli Hoeneß  


???
#
Jürgen Klopp
#
GoodButcher schriebJ DAG ist sehr oft schon gesichtet wurden (von mir pers.) sowie der Babbbba der guten,geilen, elektronischen Musik.

mit de babbbba ist der sveni gemeint
#
SGE_Werner schrieb:
Ich


dito
#
Der Altliberale Wolfgang Mischnick (gestorben 2002), einer der einflussreichsten FDP-Politiker der Bonner Republik, war stets bekennender Eintracht-Fan.

Adler 1959
#
yeboahszeuge schrieb:
Joschka Fischer


Daniel Cohn-Bendit


Teilen