>

SaW WE 12.-14-06.20 Besuch bei der alten Dame Gebabbel

#
Wen die Presse so zum Denken anregt, tummelt sich hier
#
Ist ja recht übersichtlich
#
Ist ja recht übersichtlich
#
Na, wart ma ab, der Thread kommt noch ganz groß raus
#
Na, wart ma ab, der Thread kommt noch ganz groß raus
#
Meinst Du, der wird eine ernsthafte Konkurrenz zum 1 Mio Beiträge Thread?
Du 500k, ich 500k? Bis Mittwoch?
#
Wer die PK zum Hertha-Spiel sucht, die tummelt sich im Eintracht-link rum (siehe SaW). EintrachtTV läuft noch nicht wieder.
#
Also die Aussage dass unsere Mannschaft körperlich gut in Schuss ist kann ich so nicht unterschreiben. Ich denke grad unsere Laufleistung macht in vielen Spielen den Unterschied. Die war doch letzte Saison um einiges besser
#
Also die Aussage dass unsere Mannschaft körperlich gut in Schuss ist kann ich so nicht unterschreiben. Ich denke grad unsere Laufleistung macht in vielen Spielen den Unterschied. Die war doch letzte Saison um einiges besser
#
Nur weil sie nicht laufen heißt ja nicht, dass sie es nicht könnten.
Im Spiel gegen Freiburg hat man schon gesehen, dass die Jungs fit sind.
#
Das ist aber das mindeste was man erwarten kann. Gestern bei Hoffenheim gegen Leipzig hat man mal gesehen was uns völlig abgeht. Ständiges durchstecken an die Grundlinie und von da nen gefährlichen Pass vors Tor. Die Aussen sind den Weg zig mal umsonst zur Grundlinie gelaufen auch wenn der Pass nicht kam. Das macht bei uns niemand. Gut die wissen auch dass der Pass dann nicht ankommt 🤣
#
Das ist aber das mindeste was man erwarten kann. Gestern bei Hoffenheim gegen Leipzig hat man mal gesehen was uns völlig abgeht. Ständiges durchstecken an die Grundlinie und von da nen gefährlichen Pass vors Tor. Die Aussen sind den Weg zig mal umsonst zur Grundlinie gelaufen auch wenn der Pass nicht kam. Das macht bei uns niemand. Gut die wissen auch dass der Pass dann nicht ankommt 🤣
#
Was sich manche für Spiele anschauen.....
#
Was sich manche für Spiele anschauen.....
#
Echt erstaunlich. Da würde ich eher dem Brot beim Schimmeln zusehen.
#
Das ist aber das mindeste was man erwarten kann. Gestern bei Hoffenheim gegen Leipzig hat man mal gesehen was uns völlig abgeht. Ständiges durchstecken an die Grundlinie und von da nen gefährlichen Pass vors Tor. Die Aussen sind den Weg zig mal umsonst zur Grundlinie gelaufen auch wenn der Pass nicht kam. Das macht bei uns niemand. Gut die wissen auch dass der Pass dann nicht ankommt 🤣
#
Wo wir grad beim Thema sind. Ich finde gut das Hellmann sich öffentlich zu den Finanzgebaren von Rattenball äußert. Kann gar nicht oft genug geschehen.
#
Wo wir grad beim Thema sind. Ich finde gut das Hellmann sich öffentlich zu den Finanzgebaren von Rattenball äußert. Kann gar nicht oft genug geschehen.
#
Von den anderen Verantwortlichen in der Bundesliga hatte scheinbar sonst niemand die Eier, das so deutlich anzusprechen.
#
Von den anderen Verantwortlichen in der Bundesliga hatte scheinbar sonst niemand die Eier, das so deutlich anzusprechen.
#
Basaltkopp schrieb:

Von den anderen Verantwortlichen in der Bundesliga hatte scheinbar sonst niemand die Eier, das so deutlich anzusprechen.


Dann muss man sich auch nicht wundern, wenn die (wie auch VW, Hopp, Hertha und Co.) einfach so weitermachen und sogar noch von der erschreckend unkritischen (Sport-)Presse für ihren tollen Fußball und die ach so tollen Nachwuchskonzepte applaudierend begleitet werden.

Es widert wirklich alles nur noch mächtig an!
#
Basaltkopp schrieb:

Von den anderen Verantwortlichen in der Bundesliga hatte scheinbar sonst niemand die Eier, das so deutlich anzusprechen.


Dann muss man sich auch nicht wundern, wenn die (wie auch VW, Hopp, Hertha und Co.) einfach so weitermachen und sogar noch von der erschreckend unkritischen (Sport-)Presse für ihren tollen Fußball und die ach so tollen Nachwuchskonzepte applaudierend begleitet werden.

Es widert wirklich alles nur noch mächtig an!
#
Andy schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Von den anderen Verantwortlichen in der Bundesliga hatte scheinbar sonst niemand die Eier, das so deutlich anzusprechen.


Dann muss man sich auch nicht wundern, wenn die (wie auch VW, Hopp, Hertha und Co.) einfach so weitermachen und sogar noch von der erschreckend unkritischen (Sport-)Presse für ihren tollen Fußball und die ach so tollen Nachwuchskonzepte applaudierend begleitet werden.

Es widert wirklich alles nur noch mächtig an!


Es gibt in der Tat nur wenig Widerstand, Augsburg und Union haben sich in letzter Zeit mal kritisch zu RB geäußert, von Freiburg kam glaub ich auch mal was... ansonsten wird es schulterzuckend zur Kenntnis genommen. Was die Presse angeht gibt's eigentlich nur 11Freunde die regelmäßig das System RB in Frage stellen, ansonsten auch eher Ebbe...

Daher umso schöner das Hellmann mal offene Worte findet.
#
Hellmann wird mir immer sympatischer
Er hat aber vielleicht auch einigen Kollegen in der BuLi das Finanzwissen voraus,
das selbstständig ohne Berater richtig einordnen zu können.

Bin gespannt, was UH so dazu sagt, wenn RB den Bayern das erste Mal den Meistertitel weggekauft hat.
Ich erwarte dann Erstaunliches ...
#
Andy schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Von den anderen Verantwortlichen in der Bundesliga hatte scheinbar sonst niemand die Eier, das so deutlich anzusprechen.


Dann muss man sich auch nicht wundern, wenn die (wie auch VW, Hopp, Hertha und Co.) einfach so weitermachen und sogar noch von der erschreckend unkritischen (Sport-)Presse für ihren tollen Fußball und die ach so tollen Nachwuchskonzepte applaudierend begleitet werden.

Es widert wirklich alles nur noch mächtig an!


Es gibt in der Tat nur wenig Widerstand, Augsburg und Union haben sich in letzter Zeit mal kritisch zu RB geäußert, von Freiburg kam glaub ich auch mal was... ansonsten wird es schulterzuckend zur Kenntnis genommen. Was die Presse angeht gibt's eigentlich nur 11Freunde die regelmäßig das System RB in Frage stellen, ansonsten auch eher Ebbe...

Daher umso schöner das Hellmann mal offene Worte findet.
#
Und dass der Kicker es veröffentlicht. Normalerweise auch nicht deren Art.
#
Und dass der Kicker es veröffentlicht. Normalerweise auch nicht deren Art.
#
Sind jetzt sicher bei Mateschitz auf die Rote Liste der gefährdeten Sportillustrierten gerutscht ...
#
Ob Franzke jetzt Angst um sein Knie haben muss?
#
Und dass der Kicker es veröffentlicht. Normalerweise auch nicht deren Art.
#
Da Hellmann an dieser Stelle leider ziemlich alleine da steht, ist das auch vermutlich nur eine Meldung unter ferner liefen.
Viele andere Vereine nehmen die Aktion des komischen Plörreprojekts zur Kenntnis und es wird sicher Verantwortliche geben, die sich jetzt vielleicht denken, das können sie mit entsprechenden Unterstützern auch, wenn das bei dem o.g. Projekt funktioniert.
#
Das ist aber das mindeste was man erwarten kann. Gestern bei Hoffenheim gegen Leipzig hat man mal gesehen was uns völlig abgeht. Ständiges durchstecken an die Grundlinie und von da nen gefährlichen Pass vors Tor. Die Aussen sind den Weg zig mal umsonst zur Grundlinie gelaufen auch wenn der Pass nicht kam. Das macht bei uns niemand. Gut die wissen auch dass der Pass dann nicht ankommt 🤣
#
crazymike schrieb:

Gestern bei Hoffenheim gegen Leipzig hat man mal gesehen was uns völlig abgeht.


Bilanz 2020:

Eintracht - Hoffenheim/Leipzig 3:0


Teilen