>

STT Spieltag 31 - Hertha vs. SGE - am 13.06.2020 um 15:30 Uhr spielen wir trotzdem in Berlin

#
Krass rotiert, und wir können mit Silva und Mijat nachlegen. Torro und Danny dabei, das gefällt mir. Doppelbelastung darf heute kein Thema sein, da wir mit sehr vielen ausgeruhten Spielern anfangen.

Bin gespannt.
#
Aceton-Adler schrieb:

Krass rotiert, und wir können mit Silva und Mijat nachlegen. Torro und Danny dabei, das gefällt mir. Doppelbelastung darf heute kein Thema sein, da wir mit sehr vielen ausgeruhten Spielern anfangen.

Bin gespannt.


Ausgeruht und hoffentlich auch hungrig, sich zu beweisen (DDC, Torró, N`dicka, Sow).
#
Die Aufstellung überrascht mich dann doch sehr.
#
Hinti eine Verschnaufpause?? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das ist doch ein Spieler, der kontinuierlich spielen will und muss. Ist jedenfalls riskant, ihn nicht zu bringen aus meiner Sicht.
#
geoffrey_5 schrieb:

Hinti eine Verschnaufpause?? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das ist doch ein Spieler, der kontinuierlich spielen will und muss. Ist jedenfalls riskant, ihn nicht zu bringen aus meiner Sicht.

Es ist auch riskant, einen Spieler alle englischen Wochen durchspielen zu lassen. Und Ndicka ist doch ein klasse Mann.
Bei den Standards wird er uns halt fehlen, aber Torro und Da Costa können da bekanntlich auch den Schädel hinhalten.
#
Aufstellung finde ich mal richtig interessant und mutig. Hoffe das Dost sich heute mal zeigt und nicht unsichtbar wirkt.
Hoffentlich kann Torro mal zeigen, was er drauf hat.
#
Auf Jungs! Klaut der alten Dame die Punkte und sichert die Klasse entgültig.
Hoffe, dass das Pokalspiel weitestgehend aus den Knochen ist.
1 Punkt wäre auch schon ok.

FORZA SGE
#
Aufstellung gefällt mir. Hinteregger hat sich die Verschnaufpause verdient, hat etwas überspielt gewirkt.
#
Wenn sie so spielen, wie in der 2. Halbzeit im Pokal,
müssten wir uns heute eigentlich keine Sorgen machen.
#
Auf Jungs! Klaut der alten Dame die Punkte und sichert die Klasse entgültig.
Hoffe, dass das Pokalspiel weitestgehend aus den Knochen ist.
1 Punkt wäre auch schon ok.

FORZA SGE
#
luckyfan schrieb:

1 Punkt wäre auch schon ok.

Nein! 4 Spiele, 12 Punkte! Ich will endlich mal wieder einen vernünftigen Saisonausklang und nicht immer so ein Rumgepimmel.
#
Ich schreib's schon mal, weil irgendein Kasper ja später möglicherweise damit kommen wird:

"Häää, wie kann man nur so viel rotieren! Und Messi wieder nicht eingewechselt. Meisterschaft ade, danke Merkel!"
#
luckyfan schrieb:

1 Punkt wäre auch schon ok.

Nein! 4 Spiele, 12 Punkte! Ich will endlich mal wieder einen vernünftigen Saisonausklang und nicht immer so ein Rumgepimmel.
#
Also Pimmel hab ich bei unseren Jungs nie gesehen. Weder mitte der Saison, noch zum Saisonende
#
Ich schreib's schon mal, weil irgendein Kasper ja später möglicherweise damit kommen wird:

"Häää, wie kann man nur so viel rotieren! Und Messi wieder nicht eingewechselt. Meisterschaft ade, danke Merkel!"
#
In der Phase darf man nicht auf Rode verzichten.
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
geoffrey_5 schrieb:

Hinti eine Verschnaufpause?? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das ist doch ein Spieler, der kontinuierlich spielen will und muss. Ist jedenfalls riskant, ihn nicht zu bringen aus meiner Sicht.

Es ist auch riskant, einen Spieler alle englischen Wochen durchspielen zu lassen. Und Ndicka ist doch ein klasse Mann.
Bei den Standards wird er uns halt fehlen, aber Torro und Da Costa können da bekanntlich auch den Schädel hinhalten.
#
Vor allem ist es sinnvoll den Spielern hinten dran auch mal Einsatzzeiten zu geben.
Wann sollen die sonst Spielpraxis kriegen?
Ist ausserdem auch gut für die Motivation.
#
Die Aufstellung ist ja mal was! Da Costa, N'Dicka, Torró, Dost (und kein Silva) in der Startelf. Finde ich mal richtig interessant, und bin gespannt, was daraus wird.

Auf geht's!
#
Schöner Angriff
#
Guter erster Angriff und erste Chance von Danny
#
Darida tritt schon mal auf alles, was sich bei uns bewegt. Aber er darf das ja auch...
#
Darida bewirbt vehement für ne Karte
#
Und das war dunkelstgelb!
#
Darida bewirbt vehement für ne Karte
#
Die langen aber ganz schön zu!


Teilen