>

STT Spieltag 31 - Hertha vs. SGE - am 13.06.2020 um 15:30 Uhr spielen wir trotzdem in Berlin

#
Kommentator ebenso schlecht. Kohr spielt den Ball und der Kommentator zeigt auf, dass er sich anfangs über (klare) Fouls der Berliner beschwert hat.
#
Was bedeutet das?
#
#
#
Danke. Kannte ich net.
#
Danke. Kannte ich net.
#
Und ich dachte schon du wolltest mich promovieren
#
Dass der Kommentator es tatsächlich schafft, noch schlechtere Leistung als der Schiri zu bringen..puh
#
Macht Torro ernsthaft ohne Gegner Übersteiger?
#
Dicker Bock von N'Dicka, zum Glück nochmal gut gegangen.
#
Fährt der Kommentator eine persönliche Agenda gegen uns?
#
Der Hartmann spinnt doch. Ibisevic darf Torro schlagen, aber wir kriegen Foul gepfiffen, obwohl das gar nichts war.
#
uiiiiiii
gepennt?
eiei abseits
wasn Schreck
#
Und ich dachte schon du wolltest mich promovieren
#
Azriel schrieb:

Und ich dachte schon du wolltest mich promovieren

Ne, er hat dich klar produziert
#
ohhhhhhhhhhhhhh Sow
#
Dieser Sow ist dermaßen unfähig!
#
Super Spielzug.
#
Oh mann Sow....
#
Ach Leute.
#
Verteidigung im Vollschlaf. Guten Morgen.
#
Wie kann sich da einer gegen drei durchsetzen?!
#
unfassbar ...ich kotz schon wieder
#
Boah! Was machen die da eigentlich!?


Teilen