>

STT Spieltag 31 - Hertha vs. SGE - am 13.06.2020 um 15:30 Uhr spielen wir trotzdem in Berlin

#
Lächerlich. Die machen nichts und führen
#
Alter Vadder....
#
scheixxe
mein Hase bockt
Mist
#
Was ein jämmerlicher Haufen in der Abwehr.
#
Uff, Hase zweimal katastrophal. Völlig unverdient
#
Ein Berliner gegen drei Frankfurter. Viel zu einfach.
#
Hasebe
#
Da freut sich der Sky Kommentator


Aus dem nix -.-
#
Chapeau Champions League Hasebe. Drei Amateurhafte Fehler in 3 Sekunden.
#
So wie wir spielen, wird die Bertha wohl gewinnen. Die wissen dann zwar nicht wie, aber die sind mit einem Freistoß gefährlicher als wir. Sieht nicht so aus, als ob wir ein Tor schießen könnten.
#
Hasebe hat wohl Schlaftabletten genommen...
#
Hat hier jemand ernsthaft geglaubt wir gewinnen?
#
Echt jetzt?

#
Schon ist es passiert.
#
Was ein jämmerlicher Haufen in der Abwehr.
#
steven82 schrieb:

Was ein jämmerlicher Haufen in der Abwehr.


Bei weitem nicht so jämmerlich wie deine Beiträge
#
Wie kann sich da einer gegen drei durchsetzen?!
#
Passiert halt so ein Geklicker. Blöd war der Pass vorher von außen in die Mitte und zum Gegner. Da packt man sich echt an den Kopf.
#
Nach toller Anfangsphase wieder hinten.
Das gibt's doch nicht.
#
Das Defensivverhalten ist wirklich schwach in dieser Saison. Im Prinzip kannst du die Uhr danach stellen, wann der erste Abwehrbock bei uns kommt.
#
Ja, uff. Da hat man mal Hoffnung in Sow. Und Hase hat heute einen seiner seltenen schlechten Tage.

Mann, ey. Und wir haben bis hierhin nicht mal schlecht gespielt. Aber es sind wieder mal Böcke im Rückwärtsverhalten, die uns zum Verhängnis werden. Hätte ja vorhin schon 1:0 stehen können nach der Einlage von N'Dicka.
#
Es wird Zeit dass die Saison um ist und dann sollte mal ordentlich ausgemistet werden. Das ist doch nur noch ein kollektiver Schrotthaufen. Da reichen 5 min zugucken um wütend zu werden.


Teilen