>

STT Spieltag 31 - Hertha vs. SGE - am 13.06.2020 um 15:30 Uhr spielen wir trotzdem in Berlin

#
Kohr ist heute echt Man of the Match für mich. Richtig bombastische Leistung, Riesenrespekt.
#
Warum das denn? Lass' doch den Kohr durchspielen.
#
Matzel schrieb:

Warum das denn? Lass' doch den Kohr durchspielen.

wir brauchen ihn frisch gegen Schalke
#
Kohr überragt heute.
#
Ich habe das Bashing gegen ihn eh nie so ganz verstanden..finde er hat immer mindestens solide gespielt..
#
Warum das denn? Lass' doch den Kohr durchspielen.
#
Matzel schrieb:

Warum das denn? Lass' doch den Kohr durchspielen.


Ein paar Körner für Mittwoch sparen?

Theoretisch hätte er sich jetzt seinen Szenenapplaus abgeholt.
#
Mit diesem Kohr
Mit diesem Danny
Mit diesem Kamada

sind wir direkt drei Klassen besser. Über Silva braucht man wohl nicht viel zu sagen. Kostic heute solala
#
Leider erst zur 2. Halbzeit zuhause angekommen aber hab wohl alles richtig gemacht
Überragendes Spiel Vor allem für ndicka freut es mich. Kohr gefällt mir auch immer besser. Glaube langsam er ist angekommen ! Sow allerdings blass wie immer ....
#
Was ist denn eigentlich mit dem Kohr passiert? Und wer zur Hölle ist denn bei uns dieser engagierte und recht gute Fußballer auf rechts Aussen? 🤪
#
crazymike schrieb:

Was ist denn eigentlich mit dem Kohr passiert? Und wer zur Hölle ist denn bei uns dieser engagierte und recht gute Fußballer auf rechts Aussen? 🤪

Kohr war auch in Augsburg und Lev.ein Guter.
Fand die Verpflichtung damals gut.
Sein erstes Jahr bei uns.
Der wird uns noch viel Freude bereiten.
#
Aber noch ist hier nicht durch.
#
Matzel schrieb:

Warum das denn? Lass' doch den Kohr durchspielen.


Weil es Mittwoch direkt weitergeht.
#
JayJayFan schrieb:

Matzel schrieb:

Warum das denn? Lass' doch den Kohr durchspielen.


Weil es Mittwoch direkt weitergeht.

Ich will aber den Berlinern nich tnoch eine Chance geben
#
Kein guter Tag für Kostic leider.
#
Sow heute wirklich solide.
#
Ich habe das Bashing gegen ihn eh nie so ganz verstanden..finde er hat immer mindestens solide gespielt..
#
Zumal er ja in Leverkusen bewiesen hat, dass er es kann. Und da war Teil eines sehr starken Kaders.
#
Sow heute wirklich solide.
#
Azriel schrieb:

Sow heute wirklich solide.

Naja.
#
Silva ist schon ein geiler Kicker
#
Sow heute wirklich solide.
#
Sehe ich auch so. Der junge Bub braucht halt auch mal ein gewisses Gefüge, um sich einzufinden. Ansonsten bringt er ja alles mit. Und heute gefällt er mir.
#
Aktuell 5 Punkte auf Platz 7...
#
Vamos!
#
Alter!
#
Jaaa schöner pass
#
Aktuell 5 Punkte auf Platz 7...
#
Net ansprechen. Bringt Unglück.


Teilen