>

STT Spieltag 31 - Hertha vs. SGE - am 13.06.2020 um 15:30 Uhr spielen wir trotzdem in Berlin

#
eintrachtffm90 schrieb:

45 min Überzahl... also verlieren dürfen wir das heut nicht

mein Gedanke
aber können wir auch Überzahl?
Fragen über Fragen
11er wär schon besser gwesen

ok wir haun se wech
#
steinschlag schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

45 min Überzahl... also verlieren dürfen wir das heut nicht

mein Gedanke
aber können wir auch Überzahl?
Fragen über Fragen
11er wär schon besser gwesen

ok wir haun se wech



Mal gucken. Ich würde Jetz Silva für Sow bringen um mehr Druck nach vorne zu bekommen in der Box
#
Azriel schrieb:

Fuck. In Halbzeit 2 hauen wir sie weg.

Warum? Wir sind einer mehr und laufen noch weniger, die Bertha ist einer weniger und wird noch mehr Einsatz zeigen. Wäre nicht das erste Mal, dass eine reduzierte Mannschaft gewinnt.
#
Nord Adler schrieb:

Azriel schrieb:

Fuck. In Halbzeit 2 hauen wir sie weg.

Warum?


Weil wir bisher klar besser sind und ich darauf vertraue das es so bleibt.
Laufleistung ist übrigens aktuell identisch und Zweikämpfe bei über 60% für uns.
#
Einmal defensiv nicht körperlich genug gewesen, schon kommt der Gegentreffer.
Offensiv bemühen wir uns sow gut wir können und das Mittelfeld mit Torro/Kohr gefällt mir gut, aber sow richtig viele Torchancen haben wir nun auch noch nicht...
#
penrith_party schrieb:

Einmal defensiv nicht körperlich genug gewesen, schon kommt der Gegentreffer.
Offensiv bemühen wir uns sow gut wir können und das Mittelfeld mit Torro/Kohr gefällt mir gut, aber sow richtig viele Torchancen haben wir nun auch noch nicht...


Das geht leider zu einem großen Teil auf Hasebes Kappe. Spielt den Ball ohne Not dem Gegenspieler zu.

Das Tor an sich war dann auch noch sehr glücklich, ein klassisches Billardtor...
#
Also mit einem Mann mehr sollte doch wenigstens ein Punkt rausspringen. Vor allem wenn man die anderen Ergebnisse sieht. Was mich nur ankotzt ist die Tatsache, dass wir immer bei der ersten Chance des Gegners direkt ein Gegentor bekommen. Ansonsten fand ich die 1. Halbzeit ordentlich, hoffe dasssie in der 2. Noch eine Schippe drauflegen können.
#
Gutes Auswärtsspiel. Leider innerhalb von zehn Sekunden unmittelbar vor dem Gegentor zu viele Slapstickeinlagen.

Torro zwar langsam, dafür mit vielen Ballgewinnen. Kohr sehr gut. Kamada auch sehr agil. Kostic heute mit dem ersten Ballkontakt zu fehlerhaft, sonst hätte es wahrscheinlich schon zweimal im Herthator geklingelt.
#
m4ce schrieb:

Torro zwar langsam, dafür mit vielen Ballgewinnen. Kohr sehr gut. Kamada auch sehr agil. Kostic heu

War der schon immer so langsam? Er läuft permanent hinterher, schon bei seiner Einwechslung am Mittwoch aufgefallen.
Kamada sehr agil & trickreich, jedoch setzt er seinen Körper weiterhin zu wenig ein. Verliert viel zu viele Zweikämpfe.

Kohr bis jetzt mit seiner besten Leistung für uns
#
Gaci und Silva für Sow/Dost. Ab der 70 De Guzman für Torro
#
m4ce schrieb:

Torro zwar langsam, dafür mit vielen Ballgewinnen. Kohr sehr gut. Kamada auch sehr agil. Kostic heu

War der schon immer so langsam? Er läuft permanent hinterher, schon bei seiner Einwechslung am Mittwoch aufgefallen.
Kamada sehr agil & trickreich, jedoch setzt er seinen Körper weiterhin zu wenig ein. Verliert viel zu viele Zweikämpfe.

Kohr bis jetzt mit seiner besten Leistung für uns
#
PhillySGE schrieb:

War der schon immer so langsam?


Ja
#
penrith_party schrieb:

Einmal defensiv nicht körperlich genug gewesen, schon kommt der Gegentreffer.
Offensiv bemühen wir uns sow gut wir können und das Mittelfeld mit Torro/Kohr gefällt mir gut, aber sow richtig viele Torchancen haben wir nun auch noch nicht...


Das geht leider zu einem großen Teil auf Hasebes Kappe. Spielt den Ball ohne Not dem Gegenspieler zu.

Das Tor an sich war dann auch noch sehr glücklich, ein klassisches Billardtor...
#
Ja, Hinteregger hätte den da von der Eckfahne einfach weggeblasen
hasebe versucht es halt spielerisch ... und scheitert

Ich find ja das wegblasen manchmal ganz gut,
Aber es wird ja auch sehr oft kritisiert, wenn der Ball nur im hohen Bogen nach vorne geschubst wird
Wie auch immer, in dem Moment hat Hasebe die falsche Option gezogen

Der Rest ist mehr Glück als Verstand von dem Berliner
#
So Jungs und nun ballert sie weg!
#
Gaci und Silva für Sow/Dost. Ab der 70 De Guzman für Torro
#
Ich würde Dost drin lassen, denn es ist ja mehr Strafraumgeklicker zu erwarten
Silva jetzt als zweiten Stürmer rein
Ob für Sow oder Torro ist gleich
#
Bin eigentlich hochzufrieden mit dem Spiel. Klare Torchancen, gute Spielzüge, im Grunde arbeiten alle konzentriert.
Lichtblicke ganz klar Danny und Kohr.
Nur Ergebnis passt nicht. Einmal gepatzt und direkt bestraft.

Schlechtester Mann: Die Labertasche am Mikro. Wofür man heutzutage Geld bekommt...
#
Azriel schrieb:

Bin eigentlich hochzufrieden mit dem Spiel. Klare Torchancen, gute Spielzüge, im Grunde arbeiten alle konzentriert.
Lichtblicke ganz klar Danny und Kohr.
Nur Ergebnis passt nicht. Einmal gepatzt und direkt bestraft.

Schlechtester Mann: Die Labertasche am Mikro. Wofür man heutzutage Geld bekommt...


Wenn man meint, am eigenen Spiel gibt es nichts zu kritisieren, wendet man sich dem Kommentator zu. Altbekanntes Muster. Sehr arm.
#
Geil. Erzählt was von ging hart zur Sache am Anfang und was wird gezeigt?  Das Einsteigen von Kohr.
Bin ich froh dass ich Sky gekündigt hab. Kack Laden.
#
Ich bin gespannt wie wir nun in Überzahl gegen eine tiefstehende Hertha das Spiel machen wollen.

Der Kommentator ist eine mittlere Vollkatastrophe.
#
Ja, Hinteregger hätte den da von der Eckfahne einfach weggeblasen
hasebe versucht es halt spielerisch ... und scheitert

Ich find ja das wegblasen manchmal ganz gut,
Aber es wird ja auch sehr oft kritisiert, wenn der Ball nur im hohen Bogen nach vorne geschubst wird
Wie auch immer, in dem Moment hat Hasebe die falsche Option gezogen

Der Rest ist mehr Glück als Verstand von dem Berliner
#
philadlerist schrieb:

Ja, Hinteregger hätte den da von der Eckfahne einfach weggeblasen
hasebe versucht es halt spielerisch ... und scheitert

Ich find ja das wegblasen manchmal ganz gut,
Aber es wird ja auch sehr oft kritisiert, wenn der Ball nur im hohen Bogen nach vorne geschubst wird
Wie auch immer, in dem Moment hat Hasebe die falsche Option gezogen

Der Rest ist mehr Glück als Verstand von dem Berliner


Abraham hatte dann noch so ein ähnliches Ding produziert.

Von Hertha selbst kam bisher gar nichts. Aber, so ist Fußball. Ich hoffe wir können hier heute noch was machen.
#
Irgendwie wieder mal son gebrauchter Tag heute.
Ich hoffe die Jungs belohnen sich noch.
Aber das Gegentor war wieder mal Kategorie Mischung zu einfach,Pech und Slapstick.
#
Azriel schrieb:

Bin eigentlich hochzufrieden mit dem Spiel. Klare Torchancen, gute Spielzüge, im Grunde arbeiten alle konzentriert.
Lichtblicke ganz klar Danny und Kohr.
Nur Ergebnis passt nicht. Einmal gepatzt und direkt bestraft.

Schlechtester Mann: Die Labertasche am Mikro. Wofür man heutzutage Geld bekommt...


Wenn man meint, am eigenen Spiel gibt es nichts zu kritisieren, wendet man sich dem Kommentator zu. Altbekanntes Muster. Sehr arm.
#
Arm ist es wenn man immer nur gegen die eigene Mannschaft stänkert. Schwimm rüber.
#
Torro statt Sow raus...
#
Silva für Torro. Hätte lieber Sow raus, aber lasse mich gerne lügen strafen
#
Jetzt müssen vor allem Chancen kreiert werden gegen einen tief stehenden Gegner, bekanntlich tuen wir uns damit schwer. Ich hoffe, dass man jetzt richtig Druck erzeugen kann.
#
m4ce schrieb:

Torro zwar langsam, dafür mit vielen Ballgewinnen. Kohr sehr gut. Kamada auch sehr agil. Kostic heu

War der schon immer so langsam? Er läuft permanent hinterher, schon bei seiner Einwechslung am Mittwoch aufgefallen.
Kamada sehr agil & trickreich, jedoch setzt er seinen Körper weiterhin zu wenig ein. Verliert viel zu viele Zweikämpfe.

Kohr bis jetzt mit seiner besten Leistung für uns
#
Torro war noch nie der Schnellste, hat aber normalerweise seine Stärken auch im Stellungsspiel. Man sieht im noch an das er leider so lange verletzt war.


Teilen