>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Berlin

#
Egal was der Labbadia nimmt, das hätte ich nach dem Mainz Spiel auch gebraucht.

Auf der PK, zur ersten Halbzeit:


Ich find wir sind sehr sehr gut ins Spiel reingekommen, genauso wie wir uns es vorgenommen haben. Wie wir Frankfurt sehr gut unter Druck gesetzt haben, immer wieder Ballgewinnen gehabt haben. Sie auch sehr hoch angegangen sind, sodass sie kaum ins Spiel reingekommen sind. Ich find das wir auch verdient das 1:0 gemacht haben. Schade dass wir das Spiel so leicht hergegeben haben. Ich finde schon dass wir das Spiel im Griff gehabt haben.
#
Schön, was ich mit meinem Kohr-Wortspiel wieder ausgelöst habe. Ihr seid doch alle durch.
#
Schön, was ich mit meinem Kohr-Wortspiel wieder ausgelöst habe. Ihr seid doch alle durch.
#
Jetzt zwäng uns aber nicht wieder ins Kohrsett der Ernsthaftigkeit.
#
Haliaeetus schrieb:

Aber an seinem Kohrriecher muss er noch arbeiten.

Solange er Kohridore für andere zum Toreschiessen freischafft..
#
... und er erfolgreich mit den Stürmern kohrespondiert ...
#
Egal was der Labbadia nimmt, das hätte ich nach dem Mainz Spiel auch gebraucht.

Auf der PK, zur ersten Halbzeit:


Ich find wir sind sehr sehr gut ins Spiel reingekommen, genauso wie wir uns es vorgenommen haben. Wie wir Frankfurt sehr gut unter Druck gesetzt haben, immer wieder Ballgewinnen gehabt haben. Sie auch sehr hoch angegangen sind, sodass sie kaum ins Spiel reingekommen sind. Ich find das wir auch verdient das 1:0 gemacht haben. Schade dass wir das Spiel so leicht hergegeben haben. Ich finde schon dass wir das Spiel im Griff gehabt haben.
#
Der hat ganz bestimmt ein anderes Spiel gesehen als ich.
#
Begleiten wird sie unser Kohr!
#
Die Kohryphäen kohrrespondieren hier ganz schön heiter drauf los. Man möchte meinen, wir haben kohr nicht so schlecht gespielt.
#
Schön, was ich mit meinem Kohr-Wortspiel wieder ausgelöst habe. Ihr seid doch alle durch.
#
Du bist halt unser Kohrporal!
Da gehorchen wir ...
#
Sorry junge  habe nicht alles gelesen. Sind wir jetzt durch oder nicht ? Einfaches ja oder nein reicht.

Danke und Viele Grüße
#
Sorry junge  habe nicht alles gelesen. Sind wir jetzt durch oder nicht ? Einfaches ja oder nein reicht.

Danke und Viele Grüße
#
Westend_Adler schrieb:

Einfaches ja oder nein reicht.
nein

(Rechnerisch)
#
Schon witzig, dass bis zum Dortmunder Last Minute - Tor sowohl der Abstieg als auch der Europapokal noch möglich waren.

Jetzt halt nur noch der Europapokal.
#
Westend_Adler schrieb:

Einfaches ja oder nein reicht.
nein

(Rechnerisch)
#
Düsseldorf muss in den nächsten drei Spielen nur 10 Punkte und 25 Tore aufholen. Die Lage ist prekär.
#
Schon witzig, dass bis zum Dortmunder Last Minute - Tor sowohl der Abstieg als auch der Europapokal noch möglich waren.

Jetzt halt nur noch der Europapokal.
#
J_Boettcher schrieb:

Europapokal

Das ist Eintracht. Eben war noch von Trümmertruppe, schlechter Trainer, vercoacht etc die Rede und nun liest man plötzlich dieses Wort.
#
Düsseldorf muss in den nächsten drei Spielen nur 10 Punkte und 25 Tore aufholen. Die Lage ist prekär.
#
Genau. Obwohl. Von den Prekärschreibern hat man heute noch nichts gelesen, oder?
#
Düsseldorf muss in den nächsten drei Spielen nur 10 Punkte und 25 Tore aufholen. Die Lage ist prekär.
#
Basaltkopp schrieb:

Düsseldorf muss in den nächsten drei Spielen nur 10 Punkte und 25 Tore aufholen. Die Lage ist prekär.


Könnte am Ende doch noch mal eng werden.
#
Genau. Obwohl. Von den Prekärschreibern hat man heute noch nichts gelesen, oder?
#
Nach unseren schönen Toren sind die Trolle wieder in ihre Höhlen zurückgekrochen. Dort haben sie wohl keinen Empfang.
#
Der Kohr zu Europa wird angestimmt
#
Nach unseren schönen Toren sind die Trolle wieder in ihre Höhlen zurückgekrochen. Dort haben sie wohl keinen Empfang.
#
Vermutlich.

Hat noch jemand Eintracht FM gehört?  Ich meine gehört zu haben, das Gelson in seiner Begeisterung den Daichi als den japanischen Zico bezeichnete hat. Kommt das hin?
#
Der Kohr zu Europa wird angestimmt
#
Hyundaii30 schrieb:

Der Kohr zu Europa wird angestimmt

Darauf trink ich einen. Muss nur noch den Kohrkenzieher holen.
#
Düsseldorf muss in den nächsten drei Spielen nur 10 Punkte und 25 Tore aufholen. Die Lage ist prekär.
#
Düsseldorf muss in den nächsten drei Spielen nur 10 Punkte und 25 Tore aufholen. Die Lage ist prekär.


Teilen