Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Berlin

#
Weiter gehts!
#
Auswärtssieg
#
1.HZ wussten die Berliner selbst nicht, wie sie das gemacht haben.
2.HZ gut zurück gekommen und den Gegner souverän besiegt. Sehr geil!
#
Kohr, Silva und Kamada mit ner glatten 1.
#
Endlich mal die Hertha weggenagelt. Klassenerhalt !!!
#
Hochverdient, sauber. Hoffentlich gibts jetzt nicht wieder den völligen Spannungsabfall wie gegen Mainz, weil die Saison quasi "zu Ende ist". Wir haben jetzt drei absolut schlagbare Gegner, wenn da punktet kann man die Saison auch in der Liga noch ordentlich beenden.
#
Absolut verdienter und sauber erspielter Sieg
Ja, die Rote Karte - ebenso verdient - hat geholfen
Ich glaube aber auch ohne die hätten wir die Berliner heute geknackt
Von denen kam irgendwie auch schon bei 11 gegen 11 nicht viel
War nicht zu erwarten, dass die Hertha so schlecht spielt
Aber grandios, dass wir das so ausgenutzt haben

Weltklassetore heute
Schöner Fußball - weiter so austrudeln bitte
#
Was ein auf und ab diese Saison. Die drei Punkte von Mainz möchte ich gar nicht draufrechnen... Sonst heul ich nur wieder.
Schönes Wochenende, darauf lässt sich aufbauen!
#
Den arroganten Big City Club mal souverän weggefidelt. Labbadia wird schon wieder sanft in Frage gestellt

Aber ehrlich, warum nicht immer so? Da nervt das Null-Bock-Spiel gegen Mainz direkt noch viel mehr. Kostic hatte heute einen gebrauchten Tag, aber das hat einfach mal überhaupt nix ausgemacht. Wenn Kostic sonst abgemeldet war, sah unser Spiel immer aus, als hätten die sich kurz vorher zum ersten Mal getroffen.
#
Könnte noch klappen mit Platz 7
#
Auch in der Höhe völlig verdient.

Heute haben wieder einige User wieder kein Internet
#
Minimalziel erreicht. Schönes Spiel. Man sieht mit zwei drei gezielten Transfers kann man nächste Saison evtl. was reissen...
#
Hochverdient, sauber. Hoffentlich gibts jetzt nicht wieder den völligen Spannungsabfall wie gegen Mainz, weil die Saison quasi "zu Ende ist". Wir haben jetzt drei absolut schlagbare Gegner, wenn da punktet kann man die Saison auch in der Liga noch ordentlich beenden.
#
Gegen Schalke kann man zZ auch mit Spannungsabfall gewinnen
#
Klassenerhslt ole
#
Könnte noch klappen mit Platz 7
#
Mike 56 schrieb:

Könnte noch klappen mit Platz 7

Das ist doch hoffentlich Ironie
#
Was für ein geiles Ergebnis....die bessere Mannschaft, über das ganze Spiel gesehen, hat absolut verdient, auch in dieser Höhe, gewonnen.
Die Hertha hatte nicht mit unseren Zauberfüßchen gerechnet, wenn halt nur die Slapsticks hinten nicht wären...aber egal, der Sack dürfte damit endgültig zu sein und der schöne Bruno ist entzaubert.....klasse Vorstellung....
#
sehr schönes 52. Saisonspiel
#
Klasse ist Safe !! Jetzt nochmal 9 Punkte aus 3 spielen für Platz 7
#
Aufstellung hat mich sehr überrascht, hätte nicht gedacht das es sogut läuft heute. Klar verdienter Auswärtsieg.  Kohr zeigt auch endlich was er kann. Kamada bitte verlängern und Silva verpflichten.
#
Schwache 1. Hälfte, dummes Tor gefangen. Durch die frühe Rote muss man adnn gewinnen.
STellungsspiel ist nix, die Verschiebung in der ABwehr und Zuordnung eine Katastrophe. Bin froh wenn die Saison um ist


Teilen