>

Aufstellungen und Tipps gegen den ehemaligen Arbeiterverein aus Gelsenkrichen

#
Ne Aufstellung wäre noch aufmerksam gewesen ...

Ansonsten fehlt in Deiner Saisonendprognose irgendwie der VfL VW
Oder gehst Du sicher davon aus, dass die Radkappen bei erwartbaren Niederlagen gegen MGB und FCB mehr als einen Punkt auf Schalke holen? Denn die brauchen sie, wenn sie bei der Voraussage "Eintracht holt 9 Punkte" vor uns bleiben wollen
#
philadlerist schrieb:

Ne Aufstellung wäre noch aufmerksam gewesen ...

Ansonsten fehlt in Deiner Saisonendprognose irgendwie der VfL VW
Oder gehst Du sicher davon aus, dass die Radkappen bei erwartbaren Niederlagen gegen MGB und FCB mehr als einen Punkt auf Schalke holen? Denn die brauchen sie, wenn sie bei der Voraussage "Eintracht holt 9 Punkte" vor uns bleiben wollen

Die Aufstellung ist i.M. egal, wir haben einen breiten Kader und alle sind jetzt heiß gelaufen. Bei den Bayern haben wir ohne Kostic gegengehalten und in Berlin ging es auch ohne Hinteregger. Da könnt Ihr euch ruhig die Finger wundtippen weil Hütter die richtige Taktik wählen wird. Auch die Aufstellung von Islanker und Kohr gegen die Bayern hatte sich ja nicht als falsch erwiesen.
Wolfsburg hat ein geiles Restprogramm aber schon 46 Pkt und i.M. ein um 9 Tore besseres Torverhältnis. Wolfsburg hat nach der Pause, gemäß dem Trend, alle drei Auswärtsspiele gewonnen, u.a. 4-1 in Leverkusen. Jetzt sind es noch zwei bis Samstag. Bei aller Misschätzung dieses Vereins traue ich denen doch zu, schon vor dem Heimspiel gegen Bayern 47 oder mehr Punkte zu haben.
Wolfs Bilanz gegen M'gladbach die letzten fünf Jahre 5 - 2 - 2, Hinspiel 2-1 gewonnen, letzte Saison dort 3-0 gewonnen.  
Wolfs Bilanz gegen Schalke 2 - 2 - 5, Hinspiel 1-1, davon die letzten beiden Jahre ziemlich ausgeglichen.
Also ich sehe beide Spiele als offen an wobei wohl eher in Schalke gepunktet wird.  Aber Du hast recht, die können durchaus alle drei Spiele verlieren und wir dann auch das Torverhältnis mehr als aufholen.

Aber meine Antwort war ja gegenüber DJLars dass wir besser als Platz 9 abschließen. Den möglichen 6.Platz hatte ich ganz außer acht gelassen. Selbstverständlich nehme auch ich lieber Platz 6 als 7 oder mehr.
Sollte es am Ende um das Torverhältnis gehen wissen Adler ja wie das geschafft wird. Gebhardt, Schneider und Fjortoft bewiesen dies 1999 mit späten Toren beim 5-1 gegen den Betze und auch das 6-3 gegen Reutlingen wurde in den letzen Minuten entschieden. Diesmal haben wir es mit Paderborn zu tun.

Also auch Platz 6 ist somit realistisch. Mit meinen Zeilen will ich die Heulsusen und Trolle aufmuntern und jetzt da es realistisch ist mehr Optimismus vermitteln. Wir sind am Drücker und schaffen das.  
#
philadlerist schrieb:

Ne Aufstellung wäre noch aufmerksam gewesen ...

Ansonsten fehlt in Deiner Saisonendprognose irgendwie der VfL VW
Oder gehst Du sicher davon aus, dass die Radkappen bei erwartbaren Niederlagen gegen MGB und FCB mehr als einen Punkt auf Schalke holen? Denn die brauchen sie, wenn sie bei der Voraussage "Eintracht holt 9 Punkte" vor uns bleiben wollen


Da kann ich nur zustimmen. Ich sehe Wolfsburg noch lange nicht auf Platz 6. Ganz im Gegenteil.
Wenn wir 9 Punkte holen, dann reicht denen vermutlich ein Punkt in Gelsenkirchen nicht. Bei 3 Siegen unsererseits und 2 Niederlagen für VW sind die 9 Tore Unterschied schnell aufgeholt.

Aber: Erst einmal die 3 Spiele selbst gewinnen.
#
remember290599 schrieb:


Da kann ich nur zustimmen. Ich sehe Wolfsburg noch lange nicht auf Platz 6. Ganz im Gegenteil.
Wenn wir 9 Punkte holen, dann reicht denen vermutlich ein Punkt in Gelsenkirchen nicht. Bei 3 Siegen unsererseits und 2 Niederlagen für VW sind die 9 Tore Unterschied schnell aufgeholt.

Aber: Erst einmal die 3 Spiele selbst gewinnen.

Da hast Du recht aber die Adler fliegen doch jetzt, da erwarte ich mehr Optimismus. Außerdem ist jeder Platz besser viel Geld wert. Das wird den Spielern wohl auch klar sein denn dies wird sich auch auf deren Bankkonto bemerkbar machen. Wenn es auf das Torverhältnis ankommt wird eben gegen Paderborn so hoch gewonnen wie benötigt.  Die sind jetzt am Ende, 1-5 zuhause gegen den bis dahin schlechtesten Sturm zu verlieren zeigt deren mentalen Zustand. Wenn nicht jetzt wann dann ?
#
remember290599 schrieb:


Da kann ich nur zustimmen. Ich sehe Wolfsburg noch lange nicht auf Platz 6. Ganz im Gegenteil.
Wenn wir 9 Punkte holen, dann reicht denen vermutlich ein Punkt in Gelsenkirchen nicht. Bei 3 Siegen unsererseits und 2 Niederlagen für VW sind die 9 Tore Unterschied schnell aufgeholt.

Aber: Erst einmal die 3 Spiele selbst gewinnen.

Da hast Du recht aber die Adler fliegen doch jetzt, da erwarte ich mehr Optimismus. Außerdem ist jeder Platz besser viel Geld wert. Das wird den Spielern wohl auch klar sein denn dies wird sich auch auf deren Bankkonto bemerkbar machen. Wenn es auf das Torverhältnis ankommt wird eben gegen Paderborn so hoch gewonnen wie benötigt.  Die sind jetzt am Ende, 1-5 zuhause gegen den bis dahin schlechtesten Sturm zu verlieren zeigt deren mentalen Zustand. Wenn nicht jetzt wann dann ?
#
Ich bin glücklich wie es der Trainer geschafft hat die Spieler zu so einer guten Leistung gegen Berlin zu motivieren.
Nun hoffe ich das es ihm wieder gelingt.
Das Tor von Kamada als Vorbereiter und Silva als sagenhafter Torschütze ist der Grund weshalb der Fussball so beliebt ist,da geht einem das Herz auf, mit oder ohne Publikum mit Bier und Bratwurst.Das wichtigste ist der Sport:
Ich danke meiner SGE das es sie gibt und hoffe weiter so.
#
Trapp
Abraham     Hasebe     Hinteregger
da Costa       Kohr     Rode       Kostic  
Kamada  
Dost      Silva


Chandler fürs Torverhältnis in der zweiten HZ einwechseln
Sollte ein Sieg werden
Tipp: 3:0
#
philadlerist schrieb:

Trapp
Abraham     Hasebe     Hinteregger
da Costa       Kohr     Rode       Kostic  
Kamada  
Dost      Silva


Chandler fürs Torverhältnis in der zweiten HZ einwechseln
Sollte ein Sieg werden
Tipp: 3:0


Ja, so würde ich auch Aufstellen. Aber 3:0? Tippe eher auf ein 2:1. Die waren nicht schlecht gegen Levenkusen
#
Ich halte eine Doppelspitze als nicht gut.
Wir müssen auf mehr Tempo aus dem Mittelfeld kommen.

-------------------------Trapp
----Abraham-----Hinteregger----Ndicka
da Costa ---------------------------------Kostic  
------------------Kohr---------Rode
----------Kamada---------------Gacinovic
------------------------ Silva

Mitte verdichten und über 2 schnelle Achsen und Pflügelzangen kommen.
2:1 für die sge
#
Trapp
Abraham - Hasebe - Hinteregger
Da Costa - Kohr - Rode - Kostic
Kamada
Dost - Silva


Typisch Eintracht wäre wohl ein sang- und klangloses 0:3...
#
Eigentlich müssen aufgrund der Leistungen der letzten Wochen 10 von 11 Spielern für das nächste Spiel gesetzt sein:  

                    Trapp
    Abraham - Hasebe - Hinteregger
Da Costa - Kohr - Rode - (Sow) - Kostic
                   Kamada
                     Silva

Das zeigen auch die bisherigen Aufstellungen in diesem Thread. Ob man jetzt Sow, Gacinovic oder Dost aufstellt würde ich anhand der Gegneranalyse entscheiden und könnte jede Variante nachvollziehen. Schalke ist momentan dermaßen schwach, da geht offensiv fast gar nichts. Deswegen 2:0 Eintracht, wir dürfen nur nicht das 0:1 kassieren, ansonsten schießen wir schon vorne ein Tor.
#
Trapp
Abraham     Hasebe     Hinteregger
da Costa       Kohr     Rode       Kostic  
Kamada  
Dost      Silva


Chandler fürs Torverhältnis in der zweiten HZ einwechseln
Sollte ein Sieg werden
Tipp: 3:0
#
philadlerist schrieb:

Trapp
Abraham     Hasebe     Hinteregger
da Costa       Kohr     Rode       Kostic  
Kamada  
Dost      Silva


Chandler fürs Torverhältnis in der zweiten HZ einwechseln
Sollte ein Sieg werden
Tipp: 3:0


So würde ich auch aufstellen. Man könnte vielleicht noch darüber nachdenken, dass Dost wieder von der Bank kommt und dafür Gacinovic im Mittelfeld anfängt.

Schalke hat sich im letzten Spiel gegen Leverkusen gut verkauft. Also einfach wird es nicht für die Eintracht. Bitte an das Spiel gegen die Hertha anknüpfen und kein Mainz 2.0.

Tipp: 1:0
#
philadlerist schrieb:

Trapp
Abraham     Hasebe     Hinteregger
da Costa       Kohr     Rode       Kostic  
Kamada  
Dost      Silva


Chandler fürs Torverhältnis in der zweiten HZ einwechseln
Sollte ein Sieg werden
Tipp: 3:0


So würde ich auch aufstellen. Man könnte vielleicht noch darüber nachdenken, dass Dost wieder von der Bank kommt und dafür Gacinovic im Mittelfeld anfängt.

Schalke hat sich im letzten Spiel gegen Leverkusen gut verkauft. Also einfach wird es nicht für die Eintracht. Bitte an das Spiel gegen die Hertha anknüpfen und kein Mainz 2.0.

Tipp: 1:0
#
Adlersupporter schrieb:

philadlerist schrieb:

Trapp
Abraham     Hasebe     Hinteregger
da Costa       Kohr     Rode       Kostic  
Kamada  
Dost      Silva


Chandler fürs Torverhältnis in der zweiten HZ einwechseln
Sollte ein Sieg werden
Tipp: 3:0


So würde ich auch aufstellen. Man könnte vielleicht noch darüber nachdenken, dass Dost wieder von der Bank kommt und dafür Gacinovic im Mittelfeld anfängt.

Schalke hat sich im letzten Spiel gegen Leverkusen gut verkauft. Also einfach wird es nicht für die Eintracht. Bitte an das Spiel gegen die Hertha anknüpfen und kein Mainz 2.0.

Tipp: 1:0

Bei der Aufstellung gehe ich auch mit.....wir müssen aber in Führung gehen und absolut auf Sieg spielen....keinem Rückstand nachlaufen und keine verpennte Halbzeit.....
#
Aufstellung egal.
Tipp: Sieg!
#
Trapp
Abraham - Hasebe - Hinteregger
Da Costa - Kohr - Rode - Kostic
Kamada
Dost - Silva


Typisch Eintracht wäre wohl ein sang- und klangloses 0:3...
#
Wuschelblubb schrieb:

Trapp
Abraham - Hasebe - Hinteregger
Da Costa - Kohr - Rode - Kostic
Kamada
Dost - Silva


Typisch Eintracht wäre wohl ein sang- und klangloses 0:3...

die aufstellung nehme ich auch, tippe aber auf ein 3:1 für uns.
#
Trapp
Abraham     Hasebe     Hinteregger
da Costa       Kohr     Rode       Kostic  
Kamada  
Dost      Silva


Chandler fürs Torverhältnis in der zweiten HZ einwechseln
Sollte ein Sieg werden
Tipp: 3:0
#
philadlerist schrieb:

Trapp
Abraham     Hasebe     Hinteregger
da Costa       Kohr     Rode       Kostic  
Kamada  
Dost      Silva


Chandler fürs Torverhältnis in der zweiten HZ einwechseln
Sollte ein Sieg werden
Tipp: 3:0



Die Aufstellung würde ich auch nehmen, aber nur wenn Paciencia fit ist. Dann kann man das Risiko locker gehen. Tipp: 1:0 für uns. Die werden sich schon wehren, sind aber nicht unbedingt im Aufwind.

Ansonsten würde ich wahrscheinlich nur mit Silva als einzelne Spitze spielen, wenn Paciencia nicht fit ist!
#
Trapp
Da Costa - Abraham - Hasebe - Hinteregger - Kostic
Rode - Kohr
Kamada - Gacinovic
Silva


Es muss unser Anspruch sein, heute das Spiel zu machen. Die Outperformer des letzten Spiels lasse ich drin; aber Mijat will ich gerne sehen, um den Schalker A-Junioren frech den Ball abzujagen und Daichi auf die Dribbelreise zu schicken.


Teilen