>

Trikots Saison 20/21

#
Raggamuffin schrieb:

Als der traditionelle Adler wieder eingeführt wurde, habe ich auch lange gebraucht mich daran zu gewöhnen. Immerhin bin ich nur mit dem 80er Adler aufgewachsen.
Mittlerweile finde ich den traditionellen aber sogar besser. Der ist einfach zeitloser als der andere, der rückblickend schon ziemlich 80er mäßig aussieht.

So geht es mir auch. Der Adler der 70er/80er, damit ist man halt groß geworden. Aber der traditionelle Adler finde ich doch ein Eck schöner. Es gibt einen den ich total hässlich finde, das ist dieser schnabellose Adler. http://www.eintracht-archiv.de/adler/frankfurt-sg-eintracht.gif
#
Stimmt, der ist nicht schön.

Da ich deinen Link gerade mal wieder als Anlass genommen habe, das Eintracht-Archiv zu durchstöbern, habe ich mir auch nochmal den 80er Adler (der wurde wohl 1977 eingeführt?) genauer angeschaut und festgestellt, dass der eher aussieht wie ein Truthahn.
Der aktuelle wirkt deutlich angriffslustiger. In dem wiederum sind mir bisher die Flügel wohl noch nie so richtig aufgefallen, in denen man wahlweise zwei Kruzifixe erkennen kann oder, so wie ich das lieber interpretiere: ausgestreckte Mittelfinger.
#
so das neue Pre Match Shirt ist heute angekommen. Schönes Teil. Kann es sein, dass das Wappen kleiner geworden ist oder kommt mir das nur so vor?
#
so das neue Pre Match Shirt ist heute angekommen. Schönes Teil. Kann es sein, dass das Wappen kleiner geworden ist oder kommt mir das nur so vor?
#
Das sieht oft nur so aus wenn der Bauch größer wird.
#
Das sieht oft nur so aus wenn der Bauch größer wird.
#
Oder die Augen schlechter
#
Das sieht oft nur so aus wenn der Bauch größer wird.
#
hmmm dann hätte es ja größer wirken müssen, da der Bauch die letzten Monate kleiner geworden ist....
#
hmmm dann hätte es ja größer wirken müssen, da der Bauch die letzten Monate kleiner geworden ist....
#
Bildest Du Dir ein, weil die Augen schlechter geworden sind.
#
Offizielle Eintracht-News zum neuen Trikot - wurde hier, glaube ich, noch nicht erwähnt:

https://klub.eintracht.de/news/guenstigere-trikots-2020-21-126242/
#
Es haben fast alle Ihre Trikots draußen....
#
Es haben fast alle Ihre Trikots draußen....
#
Schön für fast alle.
#
Hier ist das erste neue Trikot
Das neue Aufwärmtrikot....


https://shop.eintracht.de/neuheiten/neuheiten/4466/pre-match-shirt-20
#
Es haben fast alle Ihre Trikots draußen....
#
Wir haben es noch drinnen. Macht auch Sinn, draußen werden die ja bei schlechtem Wetter . Aber wenn man einen Grund sucht um zu weinen kann man die Gelegenheit natürlich nutzen.
#
Wir haben es noch drinnen. Macht auch Sinn, draußen werden die ja bei schlechtem Wetter . Aber wenn man einen Grund sucht um zu weinen kann man die Gelegenheit natürlich nutzen.
#
Basaltkopp schrieb:

draußen werden die ja bei schlechtem Wetter
Bei schlechtem Wetter werden die draußen? Sehr spannend.
#
Basaltkopp schrieb:

draußen werden die ja bei schlechtem Wetter
Bei schlechtem Wetter werden die draußen? Sehr spannend.
#
Nass
Gammelig
...
#
Es haben fast alle Ihre Trikots draußen....
#
sogenante Schönwetter trikots
#
Nachts ist es kälter als draußen.
#
Lid
Bar
Ski

Okay, Ski und Bar kann ich noch in einen Zusammenhang bringen. Von apres Ski Partys an der Bar kann zwar so mancher ein Lied singen. Aber Lid?
#
Lid
Bar
Ski

Okay, Ski und Bar kann ich noch in einen Zusammenhang bringen. Von apres Ski Partys an der Bar kann zwar so mancher ein Lied singen. Aber Lid?
#
Littbarski alias Lidbarski war ein legänderer Mittelfeldspieler.....wenn ich mich recht erinnere, nicht bei der Eintracht
#
Littbarski alias Lidbarski war ein legänderer Mittelfeldspieler.....wenn ich mich recht erinnere, nicht bei der Eintracht
#
Der war gemeint. So blöd muss man auch erst mal sein, sich einen Spieler, der nichts mit der schönen SGE zu tun hat, als Nick zu nehmen und noch nicht einmal in der Lage zu sein, den Namen richtig zu schreiben.
#
Andere weigern sich seit langem als und wie richtig zu verwenden.
So ist das hier und heutzutage.
#
Es haben fast alle Ihre Trikots draußen....
#
lidbarski schrieb:

Es haben fast alle Ihre Trikots draußen....


Stimmt doch gar nicht. Es haben grade mal eine kleine Handvoll an BL-Vereinen (Platz 1-5 + Wolfsburg) ihre Trikots vorgestellt, dazu noch 1-2 inoffizielle Leaks (z.B. Union und Schalke). In der 2. und 3. Liga siehts noch viel magerer aus.


Teilen