>

Trikots Saison 20/21

#
1860 ist eine ausnahmregel, die bekommen wohl immer was exclusives egal wer sie ausrüstet (zb. auch ein oktober fest trikot...)
#
strassenapotheker schrieb:

1860 ist eine ausnahmregel, die bekommen wohl immer was exclusives egal wer sie ausrüstet (zb. auch ein oktober fest trikot...)


Und bei Frankfurt mit wesentlich höhere Verkaufszahlen und Reichweite geht das nicht?
#
Stimmt so auch nicht. San Lorenzo hatte das selbe Design.
#
andy16392 schrieb:

Stimmt so auch nicht. San Lorenzo hatte das selbe Design.



Stimmt doch gar nicht!?

Der "stilisierte Römer" (nennen wir es einfach mal so) ist bei San Lorenzo nicht drauf - und somit auch nicht "das selbe Design".


Ganz im ernst: guckt Euch Barca an. Gefühlt seit 50 Jahren das gleiche Trikot. Es ist egal - entscheidend ist uffn Platz!
#
Die Eintracht hat gerade auf Insta das Trikot vorgestellt und gleich wieder gelöscht. @eintracht_fan_jp
#
Im Fanshop ists auch schon drin!
#
Die Eintracht hat gerade auf Insta das Trikot vorgestellt und gleich wieder gelöscht. @eintracht_fan_jp
#
planscher08 schrieb:

Die Eintracht hat gerade auf Insta das Trikot vorgestellt und gleich wieder gelöscht. @eintracht_fan_jp


https://www.instagram.com/p/CC8J-i9ADjQ/?utm_source=ig_web_button_share_sheet

Der link dazu
#
Jetzt kam es auch per App.
#
Im Fanshop ists auch schon drin!
#
West-Inferno-FFM schrieb:

Im Fanshop ists auch schon drin!


https://shop.eintracht.de/detail/index/sArticle/4924

Der Link dazu ^^
#
SamuelMumm schrieb:

Anthrax schrieb:

Ich glaube also immer noch nicht dran, dass das der Römer sein soll
Gönne den Menschen doch ihre Illusionen!


Niemals!
Das würde ja bedeuten Nike zuzutrauen, dass wir denen wichtig sind
#
In der offiziellen Mitteilung ist nun doch ausführlich vom Römer die Rede und der ist auch im Shop im Hintergrund.
#
planscher08 schrieb:

Die Eintracht hat gerade auf Insta das Trikot vorgestellt und gleich wieder gelöscht. @eintracht_fan_jp


https://www.instagram.com/p/CC8J-i9ADjQ/?utm_source=ig_web_button_share_sheet

Der link dazu
#
Bilder und Kommentare auf diesem insta-Account sind ja spitzenmäßig. Wohl ein Fan aus Japan.
Sein Text zum Kamada-Silva-Tor gegen Hertha: ”Klasse dribble aus Daichi ud Klasse schieß aus Andre!!"
Einfach zu gut!
#
Bilder und Kommentare auf diesem insta-Account sind ja spitzenmäßig. Wohl ein Fan aus Japan.
Sein Text zum Kamada-Silva-Tor gegen Hertha: ”Klasse dribble aus Daichi ud Klasse schieß aus Andre!!"
Einfach zu gut!
#
Trikot ist offiziell.  Videos sind in den sozialen Medien online   Das Muster bezieht sich auf den Römer.
#
Leider den Flock aus der Saison 19/20. Also keine Rückkehr zum Eintracht Frankfurt Schriftzug.
#
strassenapotheker schrieb:

1860 ist eine ausnahmregel, die bekommen wohl immer was exclusives egal wer sie ausrüstet (zb. auch ein oktober fest trikot...)


Und bei Frankfurt mit wesentlich höhere Verkaufszahlen und Reichweite geht das nicht?
#
Nein, bei der Eintracht geht sowas natürlich nicht.
#
Nein, bei der Eintracht geht sowas natürlich nicht.
#
Darf man eigentlich sagen, dass mir das blonde Model bei der Trikotpräsentation fast noch besser gefällt als das Trikot ?

...oder ist das sexistisch ? Dann hab ich nix gesagt und finde das Trikot schön !
#
Off-Topic: die Eintracht bietet jetzt für die Damen die Mund- und Nasenmaske Alex an
#
Darf man eigentlich sagen, dass mir das blonde Model bei der Trikotpräsentation fast noch besser gefällt als das Trikot ?

...oder ist das sexistisch ? Dann hab ich nix gesagt und finde das Trikot schön !
#
mussigger schrieb:

...oder ist das sexistisch ?
Hier hast Du keinerlei Äußerung getätigt, die das Model wegen ihres Geschlechts anprangert, herabwürdigt, beleidigt oder in sonst irgendeiner Weise negativ darstellt. Daher sehe ich da keinerlei Grund zur Beanstandung.
#
Leider den Flock aus der Saison 19/20. Also keine Rückkehr zum Eintracht Frankfurt Schriftzug.
#
BG-On schrieb:

Leider den Flock aus der Saison 19/20. Also keine Rückkehr zum Eintracht Frankfurt Schriftzug.

Hätte ich mir auch gewünscht, war aber nicht wirklich zu erwarten.

Kein Balken für Indeed, wie ich es gesagt habe.
#
mussigger schrieb:

...oder ist das sexistisch ?
Hier hast Du keinerlei Äußerung getätigt, die das Model wegen ihres Geschlechts anprangert, herabwürdigt, beleidigt oder in sonst irgendeiner Weise negativ darstellt. Daher sehe ich da keinerlei Grund zur Beanstandung.
#
SamuelMumm schrieb:

mussigger schrieb:

...oder ist das sexistisch ?
Hier hast Du keinerlei Äußerung getätigt, die das Model wegen ihres Geschlechts anprangert, herabwürdigt, beleidigt oder in sonst irgendeiner Weise negativ darstellt. Daher sehe ich da keinerlei Grund zur Beanstandung.


Na ja, es gibt Leute, die würden sich beschweren, dass ich das Model auf ihr Äußeres reduziere...  
#
Darf man eigentlich sagen, dass mir das blonde Model bei der Trikotpräsentation fast noch besser gefällt als das Trikot ?

...oder ist das sexistisch ? Dann hab ich nix gesagt und finde das Trikot schön !
#
mussigger schrieb:

Darf man eigentlich sagen, dass mir das blonde Model bei der Trikotpräsentation fast noch besser gefällt als das Trikot ?

So lange Du nicht nach dem Preis fragst...
#
SamuelMumm schrieb:

mussigger schrieb:

...oder ist das sexistisch ?
Hier hast Du keinerlei Äußerung getätigt, die das Model wegen ihres Geschlechts anprangert, herabwürdigt, beleidigt oder in sonst irgendeiner Weise negativ darstellt. Daher sehe ich da keinerlei Grund zur Beanstandung.


Na ja, es gibt Leute, die würden sich beschweren, dass ich das Model auf ihr Äußeres reduziere...  
#
mussigger schrieb:

Na ja, es gibt Leute, die würden sich beschweren, dass ich das Model auf ihr Äußeres reduziere...  
Wir leben eben in hypersensiblen Zeiten, um das mal diplomatisch auszudrücken.
#
SamuelMumm schrieb:

mussigger schrieb:

...oder ist das sexistisch ?
Hier hast Du keinerlei Äußerung getätigt, die das Model wegen ihres Geschlechts anprangert, herabwürdigt, beleidigt oder in sonst irgendeiner Weise negativ darstellt. Daher sehe ich da keinerlei Grund zur Beanstandung.


Na ja, es gibt Leute, die würden sich beschweren, dass ich das Model auf ihr Äußeres reduziere...  
#
mussigger schrieb:

SamuelMumm schrieb:

mussigger schrieb:

...oder ist das sexistisch ?
Hier hast Du keinerlei Äußerung getätigt, die das Model wegen ihres Geschlechts anprangert, herabwürdigt, beleidigt oder in sonst irgendeiner Weise negativ darstellt. Daher sehe ich da keinerlei Grund zur Beanstandung.


Na ja, es gibt Leute, die würden sich beschweren, dass ich das Model auf ihr Äußeres reduziere...  


Vielleicht spielt das Model ja Fussball bei der neuen Damenmannschaft  


Teilen