>

Trikots Saison 20/21

#
Djabatta schrieb:

Danke euch beiden für den Hinweis. Bei Nike finde ich ja etwas merkwürdig, dass die normalen Trikots auf den Produktbildern keinen Sponsorenaufdruck haben. Ob die wohl auch so geliefert werden?

MfG Djabatta


Es gab immer mal wieder vereinzelt Trikots ohne Sponsorenflock, diesmal habe ich außerhalb des Nike Stores aber noch keine gesehen.

Habe jetzt allerdings das Heim-Trikot bei Nike direkt bestellt, bei fehlendem Sponsorenflock, verzichte ich auch gerne auf den Mitglieder-Rabatt.
#
BG-On schrieb:

Es gab immer mal wieder vereinzelt Trikots ohne Sponsorenflock, diesmal habe ich außerhalb des Nike Stores aber noch keine gesehen.


Mir wurden von Zalando das neue Heim- und Auswärtstrikot jeweils ohne Flock Als Werbung ausgespielt.
#
BG-On schrieb:

Es gab immer mal wieder vereinzelt Trikots ohne Sponsorenflock, diesmal habe ich außerhalb des Nike Stores aber noch keine gesehen.


Mir wurden von Zalando das neue Heim- und Auswärtstrikot jeweils ohne Flock Als Werbung ausgespielt.
#
Sind dort auch beide zu haben für 87,45
#
Kann mir jemand sagen ob es das Prematch Trikot grundsätzlich nur bis XL gab oder ob XXL einfach schon wieder weg ist ?
#
Kann mir jemand sagen ob es das Prematch Trikot grundsätzlich nur bis XL gab oder ob XXL einfach schon wieder weg ist ?
#
Normalerweise kannst Du ausverkaufte Größen nicht mehr anwählen. Bei Zalando gehen die Größen zwar bis XXL, aber außer S ist da alles ausverkauft.
#
BG-On schrieb:

Es gab immer mal wieder vereinzelt Trikots ohne Sponsorenflock, diesmal habe ich außerhalb des Nike Stores aber noch keine gesehen.


Mir wurden von Zalando das neue Heim- und Auswärtstrikot jeweils ohne Flock Als Werbung ausgespielt.
#
Tatsächlich, als ich das letzte mal bei Zalando geschaut habe, war es noch gar nicht gelistet.

11 Teamsport hat zwar mal mit einem Trikot ohne Sponsor auf Instagram geworben, im Shop waren die Trikots aber nur mit Sponsor erhältlich.
#
Mir fällt gerade erst auf:
Aktuell gibt es die Trikots im online-shop ohne Sponsor-Ärmelpatch.
Meine mich zu erinnern, dass die "Deutsche Börse Group" als Ärmelsponsor aufgehört hat. Ein neuer Sponsor für den Ärmel ist demnach noch nicht gefunden?
Wer das Ärmel-Werbepatch umgehen will, sollte vielleicht bald bestellen.
Sobald ein neuer Sponsor da ist, wird das Trikot (zumindest im Eintrachtshop) wohl nicht mehr ohne Ärmelsponsor zu haben sein - so war es zumindest die letzten Jahre.

(Schade: die letzten beiden Saisons wäre diese Option nett gewesen, falls man sich neben dem Europaleague-Patch auch das "Respect"-Patch woanders auf die Ärmel machen lassen wollte, nun braucht man diese Option - leider - nicht mehr)
#
Gerade kam mein Heimtrikot von Zalando. Ist in der Tat ohne Brustsponsor. Wem das die über 20€ Aufgeld zum Mitgliederpreis wert ist kann da aktuell zugreifen.
#
Gerade kam mein Heimtrikot von Zalando. Ist in der Tat ohne Brustsponsor. Wem das die über 20€ Aufgeld zum Mitgliederpreis wert ist kann da aktuell zugreifen.
#
FatboySchlim schrieb:

Gerade kam mein Heimtrikot von Zalando. Ist in der Tat ohne Brustsponsor. Wem das die über 20€ Aufgeld zum Mitgliederpreis wert ist kann da aktuell zugreifen.

Die Lieferung von Nike kam auch ohne jeglichen Sponsorenaufdruck. Momentan gibt es sogar bei Nike "25 % auf alles". Leider werden dann doch im Kleingedruckten diverse Artikel ausgeschlossen, u.a. Trikots von Vereinsmannschaften. Als Student kann man jedoch immerhin noch 10% Rabatt rausholen.

MfG Djabatta
#
Torwarttrikot ist nun auch online zu bestellen...ich finde das persönlich mega schick. Werde ich mir wohl dieses Jahr bestellen. Gerade der schwarze Adler passt mega gut zu dem grün.
Dieses Jahr für mich das schönste unserer neuen Trikots.
#
Für alle mit Trikots ohne Indeed Werbung oder an diese, die eins erwerben wollen.

Die Eintracht Fanshops verweigern den Flock auf diesen Trikots, es wird ein Umtausch des Trikots mit Werbung angeboten.
#
Warum sollte ich als Fan ein aktuelles Trikot mit aktuellen Hauptsponsor ohne den Sponsoren-Flock haben wollen?

Im Ernst und ohne Häme, ich verstehe die Diskussion nicht wirklich...
#
Warum sollte ich als Fan ein aktuelles Trikot mit aktuellen Hauptsponsor ohne den Sponsoren-Flock haben wollen?

Im Ernst und ohne Häme, ich verstehe die Diskussion nicht wirklich...
#
Es gibt eben verschiedene Geschmäcker.

Viele (inkl mir) finden Trikots ohne Sponsoren-Aufdruck schöner.

Gibt aber auch wieder sehr viele, die es 1:1 so haben wollen, wie es die Spieler tragen. Oder es auch einfach so mit Sponsor schöner finden.

Früher bei Ärmel-Sponsoren (Hermes bei Bundesliga, VW im Pokal) gab es ja auch solche und solche.

Allerdings muss ich auch sagen, dass Indeed optisch durchaus akzeptabel auf dem Trikot aussieht, nur das „Jobs finden“ stört mich hier schon sehr.
#
Für alle mit Trikots ohne Indeed Werbung oder an diese, die eins erwerben wollen.

Die Eintracht Fanshops verweigern den Flock auf diesen Trikots, es wird ein Umtausch des Trikots mit Werbung angeboten.
#
BG-On schrieb:

Für alle mit Trikots ohne Indeed Werbung oder an diese, die eins erwerben wollen.

Die Eintracht Fanshops verweigern den Flock auf diesen Trikots, es wird ein Umtausch des Trikots mit Werbung angeboten.


Bei mir nicht. War am Samstag im Fanshop Stadion und es hat keinen interessiert. Probiers doch einfach demnächst bei einem andern Shop oder Mitarbeiter.


#
Warum sollte ich als Fan ein aktuelles Trikot mit aktuellen Hauptsponsor ohne den Sponsoren-Flock haben wollen?

Im Ernst und ohne Häme, ich verstehe die Diskussion nicht wirklich...
#
Bommer1974 schrieb:

Warum sollte ich als Fan ein aktuelles Trikot mit aktuellen Hauptsponsor ohne den Sponsoren-Flock haben wollen?


Gefällt mir dieses Jahr besser ohne Brustsponsor Aufdruck. Durch das Römer Motiv gibt es heuer ja auch was zu erkennen auf der Front. Normalerweise stört mich unser Sponsor nicht aber so schaut es schon gut aus, finde ich.

Überlege mir noch das Auswärtstrikot ohne Sponsor zu holen. Dann kann ich es vielleicht unbemerkt als Polohemd ins Büro anziehen.
#
BG-On schrieb:

Für alle mit Trikots ohne Indeed Werbung oder an diese, die eins erwerben wollen.

Die Eintracht Fanshops verweigern den Flock auf diesen Trikots, es wird ein Umtausch des Trikots mit Werbung angeboten.


Bei mir nicht. War am Samstag im Fanshop Stadion und es hat keinen interessiert. Probiers doch einfach demnächst bei einem andern Shop oder Mitarbeiter.


#
OK, verstanden. Für mich ist der Kauf immer 1:1 mit der Mannschaft und der Saison verbunden und damit auch mit dem aktuellen Sponsor. Ich habe ehrlich gesagt nie in Erwägng gezogen ein Trikot ohne Sponsor zu kaufen, weil es dann für mich eben ein T-Shirt ist, das nicht allein mit der SGE verbunden ist. Aber natürlich ist auch der Eintracht Schriftzug drauf und man erkennt schon den "Stall"...

Aber ich habe volles Verständnis, wenn das jemand anders sieht oder will und ich kann auch verstehen, wenn man die Werbung nicht mag. Ein Freund von mir ist Werder Fan und findet Gutfried blöd. Daher kauft er da sTrikot nicht. Insoweit gibt es wohl tatsächlich einen Markt für Trikost ohne Flock der Sponsoren.
#
Der „Hinti“ gibt einen aus!
Da der gute Martin heute seinen 28. Geburtstag feiert (Herzlichen Glückwunsch) gibt es heute, beim Kauf eines Trikots, den Flock mit der Nummer 13 umsonst. Normalerweise kaufe ich mir mein Trikot erst, nachdem das Transferfenster geschlossen hat, in diesem Fall habe ich mal eine Ausnahme gemacht. 😉 Wie  man zwischen den Zeilen liest, wird er unserer Eintracht auch in der neuen Saison die Treue halten.
#
Mir fällt gerade erst auf:
Aktuell gibt es die Trikots im online-shop ohne Sponsor-Ärmelpatch.
Meine mich zu erinnern, dass die "Deutsche Börse Group" als Ärmelsponsor aufgehört hat. Ein neuer Sponsor für den Ärmel ist demnach noch nicht gefunden?
Wer das Ärmel-Werbepatch umgehen will, sollte vielleicht bald bestellen.
Sobald ein neuer Sponsor da ist, wird das Trikot (zumindest im Eintrachtshop) wohl nicht mehr ohne Ärmelsponsor zu haben sein - so war es zumindest die letzten Jahre.

(Schade: die letzten beiden Saisons wäre diese Option nett gewesen, falls man sich neben dem Europaleague-Patch auch das "Respect"-Patch woanders auf die Ärmel machen lassen wollte, nun braucht man diese Option - leider - nicht mehr)
#
Henk schrieb:

Mir fällt gerade erst auf:
Aktuell gibt es die Trikots im online-shop ohne Sponsor-Ärmelpatch.
Meine mich zu erinnern, dass die "Deutsche Börse Group" als Ärmelsponsor aufgehört hat. Ein neuer Sponsor für den Ärmel ist demnach noch nicht gefunden?
Wer das Ärmel-Werbepatch umgehen will, sollte vielleicht bald bestellen.
Sobald ein neuer Sponsor da ist, wird das Trikot (zumindest im Eintrachtshop) wohl nicht mehr ohne Ärmelsponsor zu haben sein - so war es zumindest die letzten Jahre.

(Schade: die letzten beiden Saisons wäre diese Option nett gewesen, falls man sich neben dem Europaleague-Patch auch das "Respect"-Patch woanders auf die Ärmel machen lassen wollte, nun braucht man diese Option - leider - nicht mehr)

Neuer Ärmelsponsor ist dpd. Sieht schön unaufdringlich aus, im den Eintrachtfarben.
(Wer es sehen will müsste die "Bild" anklicken)
Im Fanshop ist es noch nicht zu sehen.
#
Henk schrieb:

Mir fällt gerade erst auf:
Aktuell gibt es die Trikots im online-shop ohne Sponsor-Ärmelpatch.
Meine mich zu erinnern, dass die "Deutsche Börse Group" als Ärmelsponsor aufgehört hat. Ein neuer Sponsor für den Ärmel ist demnach noch nicht gefunden?
Wer das Ärmel-Werbepatch umgehen will, sollte vielleicht bald bestellen.
Sobald ein neuer Sponsor da ist, wird das Trikot (zumindest im Eintrachtshop) wohl nicht mehr ohne Ärmelsponsor zu haben sein - so war es zumindest die letzten Jahre.

(Schade: die letzten beiden Saisons wäre diese Option nett gewesen, falls man sich neben dem Europaleague-Patch auch das "Respect"-Patch woanders auf die Ärmel machen lassen wollte, nun braucht man diese Option - leider - nicht mehr)

Neuer Ärmelsponsor ist dpd. Sieht schön unaufdringlich aus, im den Eintrachtfarben.
(Wer es sehen will müsste die "Bild" anklicken)
Im Fanshop ist es noch nicht zu sehen.
#
Ich hatte auch einen weißen Kasten befürchtet in dem das Logo drin ist.
#
Ich hatte auch einen weißen Kasten befürchtet in dem das Logo drin ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich hatte auch einen weißen Kasten befürchtet in dem das Logo drin ist.


Gut, weiß hätte er nicht unbedingt sein müssen. Aber in einem Kasten ist das Logo doch gut und versandfertig verpackt. Sogar diebstahlsicher, wenn der Kasten ein Schloss hat.
#
Nicht ganz passend zum Trikot, aber die Tsubasa-Kollektion ist aktuell im Angebot:

https://www.mydealz.de/deals/eintracht-frankfurt-captain-tsubasa-meets-sge-hoodie-auch-t-shirts-im-angebot-1656543



Teilen