>

STT Spieltag 32 - SGE vs. S04 - Waldstadion - 17.06.2020 um 18:30 Uhr


Thread wurde von bils am Donnerstag, 18. Juni 2020, 05:50 Uhr um 05:50 Uhr gesperrt weil:
#
Das Spiel ist halt echt ein Abbild der Saison. Von Himmel zu Hölle in einem Moment zum Anderen.
#
MAAAAAAAAAN!!!
Ich flipp gleich aus!

Reißt euch mal zusammen jetzt, das sind die sauschlechte Schalker!
Ich könnte grad kotzen.
#
Das tut weh ... Wie wärs mit Torro?
#
Oha...Dem Vadder brummt jetzt wahrscheinlich ordentlich der Schädel
#
Gaci für Rode.

Guter Wechsel.
Rode gefiel mir heute nicht.
#
Uff.
#
Ohne Not von einer funktionierenden Dreier- auf die in letzter Zeit eher ungewohnte Viererkette umgestellt. Warum nur?
#
Ist das eine Tretertruppe. Meine Herren.
#
Endlich ne gelb rote, das Signal war überfällig
#
Jetzt 13 Minuten in Überzahl. Bitte NICHTS mehr anbrennen lassen!!!
#
Auf Wiedersehen !!
#
Hoffentlich hilft uns das jetzt
#
Karte könnte zu einer schlechteren Zeit kommen :b
#
Ohne Not von einer funktionierenden Dreier- auf die in letzter Zeit eher ungewohnte Viererkette umgestellt. Warum nur?
#
grinch schrieb:

Ohne Not von einer funktionierenden Dreier- auf die in letzter Zeit eher ungewohnte Viererkette umgestellt. Warum nur?

das hat nicht stattgefunden. Hase ist auf die 6 vorgezogen worden.
#
Schießt se endlich ab. Spielt wieder Fussball, gegen so ne Rumpeltruppe die noch schlechtere Spiele abgeliefert hat als unsere.
#
mann mann mann jetzt bin ich schon wieder am zittern...
#
Horten schrieb:

mann mann mann jetzt bin ich schon wieder am zittern...

Trink halt was, dann lässt es nach...
#
Ohne Not von einer funktionierenden Dreier- auf die in letzter Zeit eher ungewohnte Viererkette umgestellt. Warum nur?
#
grinch schrieb:

Ohne Not von einer funktionierenden Dreier- auf die in letzter Zeit eher ungewohnte Viererkette umgestellt. Warum nur?

das ist doch keine viererkette. hinti übernimmt einfach den part von hasebe, der jetzt auf der 6 spielt.
#
Das Spiel ist halt echt ein Abbild der Saison. Von Himmel zu Hölle in einem Moment zum Anderen.
#
Sesser90 schrieb:

Von Himmel zu Hölle in einem Moment zum Anderen.

Hier werden wieder Superlative vom Allerfeinsten raus geholt. Schalke hat angefangen Fußball zu spielen, mehr nicht.
#
Karte könnte zu einer schlechteren Zeit kommen :b
#
Wenn wir so weiter unkonzentriert zu Werke gehen, bekommen wir trotzdem noch einen.
#
alter, silva....


Teilen