>

STT Spieltag 32 - SGE vs. S04 - Waldstadion - 17.06.2020 um 18:30 Uhr


Thread wurde von bils am Donnerstag, 18. Juni 2020, 05:50 Uhr um 05:50 Uhr gesperrt weil:
#
Alter.
Ist der Hinteregger bescheuert?
#
Bas macht gleich den Deckel drauf... Ruhe bewahren
#
Lässt er sich fallen gibt´s nen Elfer...
#
Hunter181 schrieb:

Lässt er sich fallen gibt´s nen Elfer...

Ne, den Elfer hätte er auch so gegeben, wenn es einer gewesen wäre. War aber keiner
#
Wie kann das überhaupt so weit kommen? 68/32 Ballbesitz in der ersten Hälfte und eine frühe Erhöhung, und dann kommen wir aber mal sowas von ins Schwimmen?

Das sollte doch einfach ein entspannendes, ruhiges, ansehnliches Spiel werden... Kerle, was macht ihr da...
#
Boah Hinti ...
#
Puh, was für ein Rumgeschlampe.
#
Göttin noch 5Min.
gute Güte
ich geh kaputt
#
Puh, was für ein Rumgeschlampe.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Puh, was für ein Rumgeschlampe.


Fast die 2.Hälfte perfekt zusammen.
#
Zumindest hält sich die Eintracht mal wieder an die Vorgabe dieser Saison: Nur eine HZ gut spielen.
#
Zumindest hält sich die Eintracht mal wieder an die Vorgabe dieser Saison: Nur eine HZ gut spielen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Zumindest hält sich die Eintracht mal wieder an die Vorgabe dieser Saison: Nur eine HZ gut spielen.


Ja das ist wirklich wahr!
#
Wir lassen uns von dieser Juniorentruppe auf der Nase herumtanzen, haben aber Überzahl...
#
Zum Abpfiff zittern. Bin fix und alle, und ich schau nur zu
#
Man fragt sich echt, wer hier gerade das Team in Überzahl.
#
Langt nur zwei Punkte zählen.
#
Schade. Eigentlich ein richtig schöner Ball von Gacinovic auf Dost.
#
Kann man die Überzahl mal bitte clever ausspielen?
#
Langt nur zwei Punkte zählen.
#
WM Bornheim schrieb:

Langt nur zwei Punkte zählen.


Ich will aber 3 Punkte
#
So dominant die erste Hälfte von uns war, die Zweite war wieder ganz übel bis auf das frühe zweite Tor
#
Also Adis Umstellung war zwar in der Theorie sinnvoll, aber hat schon echt null gegriffen
#
Kennie könnt auch mal fliegen
mensch


Teilen