>

STT Spieltag 32 - SGE vs. S04 - Waldstadion - 17.06.2020 um 18:30 Uhr


Thread wurde von bils am Donnerstag, 18. Juni 2020, 05:50 Uhr um 05:50 Uhr gesperrt weil:
#
Der Vadder......
#
sauber!
#
Jaaaaaaa
#
Perfekt
#
Den merkt der Abraham morgen noch!
GEIL!
#
Das war einstudiert und das war so ein Tor, wie Schalke des normal macht!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Gehirnerschütterungszweinull
#
Den Strahl mit dem Schädel zu nehmen zeugt auch von Wahnsinn....
#
Mutig von Abraham bei dieser Bombe den Kopf hin zu halten
#
Kaa Wunnner dass die Schalker nur noch verlieren.
#
nur noch 4!
#
dere Vadder
Jaaaaaa
#
Nur noch 4
#
Vael schrieb:

Einzig die Chancenverwertung und die dusselige Gelber vom Kamada sind ärgerlich.

Alles andere gefällt mir.


Aber mal ehrlich. Der Schalker hängt da die ganze Zeit an Kamada uns zieht ihn am Trikot fast runter. Andere Schiris haben schon für 5.000 Newton Zugkraft weniger abgepfiffen. Kamada stellt seinen Körper rein... und wird abgepfiffen. Bei so einer parteiischen Kacke kann ich es mir ganz gut vorstellen, dass selbst ein gemäßigter Japaner mal ausflippt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Aber mal ehrlich. Der Schalker hängt da die ganze Zeit an Kamada uns zieht ihn am Trikot fast runter. Andere Schiris haben schon für 5.000 Newton Zugkraft weniger abgepfiffen. Kamada stellt seinen Körper rein... und wird abgepfiffen. Bei so einer parteiischen Kacke kann ich es mir ganz gut vorstellen, dass selbst ein gemäßigter Japaner mal ausflippt.

Naja, solange Kamada noch am Ball war, war es noch Vorteil. Da hätte durchaus nochwas draus entstehen können. Es wurde ja nicht abgepfiffen, dass Kamada den Körper reinstellt, sondern nur, dass es eben kein Vorteil mehr war.Den Ball wegzuschlagen war einfach unnötig, auch wenn man den Frust nachvollziehen kann.

Und zack, Tor.
#
JAAA! Der Vadder! Sehr wichtiges schnelles Tor, nachdem die Schalker nun aggresiver und früher drauf gegangen sind.
#
Läuft!
#
Das war einstudiert und das war so ein Tor, wie Schalke des normal macht!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Das war einstudiert und das war so ein Tor, wie Schalke des normal macht!

Quatsch! Standards können wir nicht!
#
Das wars sehr gut. Im Stadion würde ich jetzt einfach schnell heimgehen um den Rest im TV zu schauen.
#
läuft


Teilen